News - Ubisoft: Ubisofts Yves Guillemot: "Core-Gamer zocken auch weiterhin mit traditionellen Controllern"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja ich bleibe auch lieber bei mein oldschool controller. wenn ich hüpfen will gehe ich fußball spielen oder sonst was machen. in arbeit laufe und springe ich genung und wenn ich lust auf sport hab dann mach ich das auch in reale welt.;)
 
Stimme ich ihm nicht zu, ein Dual Analog Controler ist für mich nur 3. Wahl bei Shootern, hinter der Maus und der Wii Remote. Außerdem kommts nur drauf an wie man ein Spiel designed, aber Ubisoft hat ja schon immer 590 buttons benötigt um eine Waffe nachzuladen.
 
AW:

Bewegungssteuerung und sonstige Innovationen sind ein netter Extra, auch für uns Core-Gamer, aber keinesfalls zufriedenstellend wenn es keine Alternative mehr zu den Bewegungssteuerungen mehr gibt.
 
AW:

Für Ego-Shooter gibt es echt keine Bessere Steuerung als die mittels Wiimote, allerdings ist sie, wie bereits erwähnt, nicht zufriedenstellend wenn es keine Alternativen gibt.
 
AW:

Ich hätte auch keine lusst die ganze Zeit bewegungen zu machen..vorallem wenn man erschöpft nach Hause kommt...
 
AW:

Bewegungssensoren sind in meinem Alter nichts mehr.Ich geh auf die 30 zu.
Da möchte man in Ruhe seinen Lebensabend geniessen, und nicht wild durchs Wohnzimmer zappeln.
Die könnte Sony beim Dual Shock meinetwegen auch weglassen. Ich sehe das ähnlich wie nin10do360TZ , man kann damit vielleicht ein paar lustige Minispielchen oder dergleichen mit einbauen, als alleinige Steuerung aber taugt das nichts.

Apropos Bewegungssensoren
Kuckt mal hier (ich hoffe Links setzen ist erlaubt) :

http://www.youtube.com/watch?v=YnZeI8uLJnw

Minority Report lässt grüßen!
 
Zurück