News - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift - Nachfolger kommt von Burnout-Entwicklern

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na doll, dann hat der Shift-Nachfolger wohl zumindest schonmal ne flüssige Performance ^^°
 
Naja, bei Criterion kann's nur gut werden ;) Vorausgesetzt EA lässt den Jungs und Mädels das dafür nötige Zeitfenster. Ich find's gut, dass jetzt (noch) ein neues NFS kommt. An der Marke selbst lässt sich noch vieles machen, nur wurden alle vergangenen Teile eben am Laufband produziert, schon klar, dass da nicht groß was draus werden kann.

Zur Abwechslung mal wieder ein GUTES Need for Speed macht mich aktuell mehr an, als ein neues Burnout.
 
AW:

ndz am 11.06.2009 12:25 schrieb:
Zur Abwechslung mal wieder ein GUTES Need for Speed macht mich aktuell mehr an, als ein neues Burnout.

Seh ich genauso, Burnout kann mal ein paar Jahre Pause gut gebrauchen und ein gescheites NfS wär auch mal was feines.
 
AW:

Underclass-Hero am 11.06.2009 16:47 schrieb:
ndz am 11.06.2009 12:25 schrieb:
Zur Abwechslung mal wieder ein GUTES Need for Speed macht mich aktuell mehr an, als ein neues Burnout.

Seh ich genauso, Burnout kann mal ein paar Jahre Pause gut gebrauchen und ein gescheites NfS wär auch mal was feines.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ausgerechnet Burnout eine Pause bräuchte im Gegensatz zu NFS?
 
AW:

Sc4rFace am 11.06.2009 16:55 schrieb:
Underclass-Hero am 11.06.2009 16:47 schrieb:
ndz am 11.06.2009 12:25 schrieb:
Zur Abwechslung mal wieder ein GUTES Need for Speed macht mich aktuell mehr an, als ein neues Burnout.

Seh ich genauso, Burnout kann mal ein paar Jahre Pause gut gebrauchen und ein gescheites NfS wär auch mal was feines.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ausgerechnet Burnout eine Pause bräuchte im Gegensatz zu NFS?

Ganz einfach: Es gibt genug gute Burnouts, im Gegensatz zu guten NfSs :B
 
AW:

Underclass-Hero am 11.06.2009 18:45 schrieb:
Sc4rFace am 11.06.2009 16:55 schrieb:
Underclass-Hero am 11.06.2009 16:47 schrieb:
ndz am 11.06.2009 12:25 schrieb:
Zur Abwechslung mal wieder ein GUTES Need for Speed macht mich aktuell mehr an, als ein neues Burnout.

Seh ich genauso, Burnout kann mal ein paar Jahre Pause gut gebrauchen und ein gescheites NfS wär auch mal was feines.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum ausgerechnet Burnout eine Pause bräuchte im Gegensatz zu NFS?

Ganz einfach: Es gibt genug gute Burnouts, im Gegensatz zu guten NfSs :B
Interessante Logik :P
 
AW:

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und alle negativen befürchtungen bewahrheiten sich, da durch NFS erstmal kein neues burnout geschweige denn black 2 entwickelt wird.

und zum releasetermin: das ist ja wohl schon ewig klar, dass das criterion-NFS nicht mehr dieses sondern nächstes jahr erscheint. zumal dieses jahr schon bis zu drei NFS veröffentlicht werden sollen.
 
Zurück