News - Wii: N-ZONE 05/09: Mit Mario & Sonic, Rabbids Go Home, Zelda, dem DSi und mehr!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie freu ich mich gar nicht mehr auf die neue nzone..die vorfreuden is weg... :S schon komisch...aber das heft is wie immer gut...ausser das dave nur noch einmal drin is :(
 
Im Heft ist einfach nichts mehr drinnen. Es gibt keine wirklichen Spielehighlights die man testen könnte (außer GTA), die wenigen Informationen die es zu wenigen Spielen gibt werden in Vorschauen auf mehreren Seiten aufgepustet, das Layout ist der Wii nachempfunden und somit ebenso langweilig, es gibt keine wirklich interessanten News und es sind sehr viele Schrottspiele dabei. Warum sollte man es sich also kaufen?
 
Wer das liest ist doof.

@ midna07: Komisch, bei mir ist es umgekehrt. Früher war mir die N-Zone völlig egal, jetzt freu ich mich total auf das neue Heft! Der Inhalt klingt vielversprechend (aber trotzdem nich perfekt).

Bei der N-Zone bemerk ich immer öfters, dass ich sie mag obwohl sie alles beinhaltet, was ich an Zeitschriften hasse.

@ pinot: Mir gefällt das Layout auch nicht, aber der Wii ist es ganz und gar nicht nachempfunden. Das frühere wahr mehr der Wii nachempfunden finde ich.

Aber trotzdem bleiben viele heftige Kritikpunkte: Schlechtes (und stinkendes) Papier, schlechtes Layout, Leser werden belogen (schaut mal aufs Cover...) und mehr.
 
Wer das liest ist doof.

vieleicht um die ersten eindrücke zu mario& sonic bei den olympischen winterspielen zu bekommen ?Die DSi reportage ?Und um was geht es bei rabbids go home ?? genug Themen wenn nicht dan ist es mir auch egal !ich werd mir die neue n-zone auf jeden fall holen !
 
AW: Wer das liest ist doof.

@DosKanonos: Wieso werden Leser belogen? Die N-ZONE ist die derzeit meistverkaufteste MONATLICHE Nintendo-Magazin. Das Wii Magazin erscheint alle zwei Monate und im Sommer erlauben sich die Spieleredakteure eine laaaaaaaaaaaange Sommerpause.
Das Layout find ich sehr gut, aber was meiner Meinung nach der N-ZONE fehlt, sind die früheren Spielredakteure. Fast alle sind sie zu anderen Magazinen gewechselt. Nur Christoph Kraus ist noch geblieben ( my favourite Redakteur *schleim* xD).
Ansonsten find ich das jetzt die Redakteure selbst die DVD kommentieren sehr gut, obwohl machne sehr nervös und unbeholfen wirken ( müsst ihr doch gar nicht, wir sind ja unter uns xD).Außerdem find ich den neuen Praktikanten Florian Hamburger sehr sympatisch. Der kann sogar japanisch sprechen, echt.
Tipp von mir: Ihr (Redakteure) müsst mehr wagen und mehr Exklusivität bieten, dann kommen auch die Leser zurück.
 
AW:

midna07 am 06.04.2009 18:52 schrieb:
Ich weiß auch nicht wieso aber irgendwie freu ich mich gar nicht mehr auf die neue nzone..die vorfreuden is weg... :S schon komisch...aber das heft is wie immer gut...ausser das dave nur noch einmal drin is :(

ganz meine Meinung, mir geht es schon seit ner ganzen weile so... ob es nur an der Software situation liegt, weiß ich allerding nicht...
 
AW:

Immerhin ist Zelda Spirit Tracks ein gutes Game (hoffe ich) in diesem Jahr,aber wann bringt Nintendo endlich ein neues Mario auf den Markt :confused:

PS:mit "ein neues Mario game" mein ich nicht eine neuaflage wie z.B. New Super Mario Bros.,Super Mario 64DS oder eins von diesen New Play Controll Dingern sondern ein richtig neues Jump&run!!!
 
AW:

Ist ein Kororinpa 2 Test drinnen?

@nintendoholic:

Auf DosKanonos brauchst eh nix geben, der ist ein Heftflamer und aktuell eh (wieder mal) im Nirvana ;)
 
AW:

LOX-TT schrieb:
Auf DosKanonos brauchst eh nix geben, der ist ein Heftflamer und aktuell eh (wieder mal) im Nirvana ;)
Ganz so dramatisch darfst du es nicht sehen. Ich hab ja immerhin geschrieben, dass ich mich auf die aktuelle Ausgabe freue (aus welchen Gründen auch immer).

Ich bemüh mich, dass meine Kritik begründet ist und naja... nicht so "flamig" zu klingen, aber daran muss ich noch arbeiten.

Nintendoholic schrieb:
Wieso werden Leser belogen? Die N-ZONE ist die derzeit meistverkaufteste MONATLICHE Nintendo-Magazin. Das Wii Magazin erscheint alle zwei Monate und im Sommer erlauben sich die Spieleredakteure eine laaaaaaaaaaaange Sommerpause.
Mag ja sein, aber ich mag diese schönrederei daran nicht. Was lässt sich das N-ZONE-Team einfallen, wenn das Wii Magazin auf einmal monatlich kommt? Die werden schon ihren Weg finden, das zu umgehen. Die können überhaupt schon froh darüber sein, dass die vom Wii Mag es noch nicht mal nötig haben, mit ihrer Marktführung zu prahlen. Es steht immer noch "Das unabhängige Nintendo-Magazin" anstatt "Das meistverkaufe Nintendo-Magazin" auf dem Cover. Aber mal sehen, morgen erscheinen ja die neuen Ausgaben von N-ZONE und dem Wii Magazin.

//edit: Oh scheiße, ich bin enttarnt :S :B
 
AW:

An alle die sie schon haben:was für test von wii spielen sind drin?und gibst auch was über das neue resident evil wii da drin?
 
AW:

titata, du kannst doch hier nachlesen was da drin ist bzw. heute/morgen (who cares..? )
@rolfderjunge: Ich bin verwirrt. Was hast du denn mit DosKanonos zu schaffen? Hast du etwa zwei Acconts und antwortest auf deinem Beitrag mit deinem anderen Account? :B
 
AW:

Nintendoholic am 07.04.2009 16:18 schrieb:
@rolfderjunge: Ich bin verwirrt. Was hast du denn mit DosKanonos zu schaffen? Hast du etwa zwei Acconts und antwortest auf deinem Beitrag mit deinem anderen Account? :B
Ja, ich bin DosKanonos, wurde aber "owned by myself" :rolleyes:
Aber ihr braucht mich nicht zu melden: Das Team weiß inzwischen schon Bescheid, hab LOX eine Nachricht mit dem Geständnis etc. geschrieben die besprechen nun im Team ob "ich" bleiben darf oder nicht. Das ist aber ein anderes Thema und hat euch auch nicht zu interessieren.
 
Zurück