News - Square Enix: Kingdom Hearts III auf der Tokyo Game Show?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

wenns kommt dan ist es multiplatform da wette ich. für die 360 kommt ne 1 zu 1 umsetzung und für wii kommt dann eine spezielle version mit reduzierter grafik und motion steuerung denn es nur für eine konsole zu entwikeln lohnt sich nicht für square.
 
AW:

bei n-zone stand mal das ende dieses jahres ein kingdom hearts für wi kommen soll.aber bis jetzt habe ich darüber nie wieder was gehört
 
AW:

Sonic-Boy am 02.09.2008 16:10 schrieb:
In dem Playstation-Magazin steht, dass auf der TGS Kingdom Hearts 3 für PS3 angekündigt werden wird! Wie kommt ihr da auf DS und Xbox?
Verwechslung, da ein KH auch für DS und PSP kommen.
Außerdem an alle die noch an die Wii glauben, die Nintendo Power (das offizielle Nintendo Magazin Amerikas) hatte auch mal einen Artikel über KH3 bei sich drin, also...
 
AW:

Hm, in letzter Zeit macht Square keine guten Games mehr für Nintendo Konsolen. The World ends with you war ein Versuch, aber nix was einen vom Hocker reisst. Und die Final Fantasy Remakes fürn DS sind ja schön, aber eben nix wirklich neues. Nun wird die Wii bei jedem Blockbuster umgangen. Ob FF13 oder Kingdom Hearts...Aufm gamecube gab es beides ja noch :)

Wenn Square da mal nicht falsch getippt hat, die PS3 ist in japan ein Flopp, genauso wie die 360...ich möchte mir nicht wegen 2 Spielen extra ne Xbox oder pS3 kaufen.
 
AW:

Super-Smash-Brother am 02.09.2008 16:10 schrieb:
Is das denn so gut?
Das sah doch früher in der Werbung immer so Kindisch aus :-D
Ja, weil kindliche Grafik auch gleich bedeutet, dass es ein schlechtes Spiel ist, siehe Wind Waker.

Blah, Kingdom Hearts III, wenn, dann kommt es vermutlich für PS3 und eventuell auch für XBOX360 raus. Ich muss erstmal den zweiten durchspielen. :-D
 
AW:

Wind Waker war ein geiles Soiel, find ich! Nur weil Cel-Shadinggrafik im Spiel ist heißt das noch lang nich das das ein schlechtes Spiel wird!(Okami war auch Cel-Shading, und das sah nich kindisch aus)
 
Zurück