News - N-ZONE: EXKLUSIV: Der zweite Zelda-Fan-Film kommt! *ERSTE BILDER!*

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
zum Film

Also begeistert war ich ja vom ersten Film nicht sonderlich.
Ich finde so einen Film zu machen, ist zwar eine tolle Idee, aber wenn man es macht, sollte es auch wirklich professionell sein. Die in der News beschriebenen Verbesserungen, sind schon ein Anfang. Aber was mich am ersten Teil gestört hat, waren die immer gleichen Drehorte, die für verschiedene Filmlocations genommen wurden.
Und die Schauspielkünste kamen so rüber, als wäre der Text nicht genug gelernt worden, also es klang zu gespielt. Das professionelle am Schauspielern muss ja sein, dass der Zuschauer vergisst, dass es nur geschauspielert ist.

Und die Goronen, die keine Goronen waren, sondern Höhlenmenschen, hätten auch Verbesserung gebraucht.

Und ab irgendeiner Stelle, habe ich gar nichts mehr verstanden.

Was mich an den Bildern hier gestört hat:
Link in Sandalen? Er trägt Stiefel.
Was ist das Ding da mit dem schwarzen Umhang und der Zahnspange?

Der/Die Zora sah mir nicht elegant genug aus. Eher wie ein schreckliches Monster. Zora sind ja eine Art Wasser-Elfen. (Für mich zumindest)
die anderen Bilder hab ich mir noch nicht genau angeschaut.


Damit das jetzt nicht zuu feindlich klingt, kann ich dazu nur sagen, das ich mich dennoch auf den Film freue.
Das jetzt beschriebene waren nur Sachen, die ich finde, das man sie besser machen sollte, das heißt nicht, dass ich den ganzen Film für den Hintern finde.
Manche von meinen genannten Sachen, wären für einen Leser Film vllt zuviel verlangt, aber die Sache mit der Schauspielkunst, denke ich kann man verbessern.
 
oO
Hey, was erwartet ihr? Eine Hollywoodproduktion?
Von ein paar Fans, die sich treffen und nen Film machen?

Das sind ja alles nette Wünsche, aber die gehen z.T. auch gut ins Geld ;)

Wir machen einen Film und haben selbst spaß bei den Arbeiten. Versuchen es so gut wie möglich und im vergeleich zum ersten Teil bin ich schon sehr stolz auf unser Projekt :)

Glaubt mir, es ist nicht einfach so etwas zu machen, sich immer und immer wieder zu treffen, auch wenn was schief gegangen ist, immer auf gutes Wetter zu hoffen usw. Es ist für uns alle nicht der Hauptberuf. Ich bin ja schon froh, dass so viele regelmäßig ihre Freizeit opfern und eine ganze Menge (auch die Hauptdarsteller) hatten Abschlussprüfungen usw.

Wenns unser Hauptberuf wär, könnte man auch auf weitere Kleinigkeiten achten. Dann hätten wir Studios und immer ne Gescheite Technik mit am Set. Wir könnten alles hylianischer gestalten und uns auch eher in die Rollen einfinden und die Texte bis zum erbrechen lernen.

Doch das sind wir letztendlich nicht. Wir sind einfach eine Bande Verrückter, die Spaß daran hat einen Zeldafilm zu drehen und das Glück bekam in der N-Zone gezeigt zu werden :) tadaaa

Ich habe mir schon gesagt. Wenn ich diesen Weg nun weiter gehe und nun wirklich später einmal professionell daran arbeite, DANN werd ich schauen, dass ich mal einen professionellen Zelda Film auf die Beine stelle, der ne ganze Menge Holz kostet und vollgestopft ist mit Spezialeffekten, professionellen Kampfszenen usw. Aber das kann noch gerne mal ein paar jahre dauern. =)

Gruß, Simon (und CO)
 
bald kommt ja auch ein richtiger ZELDa kinofilm in die kinos, vergleichbar mit herr der ringe,,,, den trailer kann man schon in youtube ansehen!!!
schaut einfach mal rein , der fim sieht escht sehenswürdig aus!!!
tedgrileem
 
Danke, Simon, für deinen Kommentar! Ich finde eure Leistung echt beachtlich und muss mich
hier auch mal einmischen: Wer glaubt, er kann mit seinen bescheidenen Mitteln etwas NOCH
Cooleres auf die Beine stellen, der schreibe mir bitte eine Mail. Vielleicht stellen wir dann auch
mal euer Projekt auf zwei Seiten in der N-ZONE vor. ;) Aber glaubt mir, soooo leicht geht das
nicht wie sich das manch einer vorstellt.

Sind wir dann nicht alle Fans, die Spaß daran haben, was Eigenes auf die Beine zu stellen?
 
@seganintendo37
guten morgen,
hab deinen kommentar gelesen und danke für konstruktive kritik. ich weiss aber auch aus erster hand, wieviel aufwand es ist, für ne halbe minute film alles zusammenzukriegen. da gibt's kostüme zu schneidern, requisiten, schauspieler, drehorte wo man hin muss, leute die fahren, zig termine zu koordinieren, texte zu schreiben und und und. alles für ne halbe minute oder sogar noch weniger, was dann beim film gucken kein schwein wahrnimmt, nicht mal'n schwein. ich bin sicher, simon ist für unterstützung dankbar, melde dich doch mal, um zu helfen anstatt alles besser zu wissen
 
Sii-mon86 am 18.08.2008 20:46 schrieb:
oO
Hey, was erwartet ihr? Eine Hollywoodproduktion?
Von ein paar Fans, die sich treffen und nen Film machen?

Das sind ja alles nette Wünsche, aber die gehen z.T. auch gut ins Geld ;)

Wir machen einen Film und haben selbst spaß bei den Arbeiten. Versuchen es so gut wie möglich und im vergeleich zum ersten Teil bin ich schon sehr stolz auf unser Projekt :)

Glaubt mir, es ist nicht einfach so etwas zu machen, sich immer und immer wieder zu treffen, auch wenn was schief gegangen ist, immer auf gutes Wetter zu hoffen usw. Es ist für uns alle nicht der Hauptberuf. Ich bin ja schon froh, dass so viele regelmäßig ihre Freizeit
opfern und eine ganze Menge (auch die Hauptdarsteller) hatten Abschlussprüfungen usw.

Wenns unser Hauptberuf wär, könnte man auch auf weitere Kleinigkeiten achten. Dann hätten wir Studios und immer ne Gescheite Technik mit am Set. Wir könnten alles hylianischer gestalten und uns auch eher in die Rollen einfinden und die Texte bis zum erbrechen lernen.

Doch das sind wir letztendlich nicht. Wir sind einfach eine Bande Verrückter, die Spaß daran hat einen Zeldafilm zu drehen und das Glück bekam in der N-Zone gezeigt zu werden :) tadaaa

Ich habe mir schon gesagt. Wenn ich diesen Weg nun weiter gehe und nun wirklich später einmal professionell daran arbeite, DANN werd ich schauen, dass ich mal einen professionellen Zelda Film auf die Beine stelle, der ne ganze Menge Holz kostet und vollgestopft ist mit Spezialeffekten, professionellen Kampfszenen usw. Aber das kann noch gerne mal ein paar jahre dauern. =)

Gruß, Simon (und CO)

Zuerst einmal, Respekt! :top:
35 Fans/Freaks aufzutreiben um einen Film über Zelda zu drehen ist schon einmal eine beachtliche Leistung.

Ich mochte den ersten Teil, auch wen er einige Fehler hatte.
Aber wahrscheinlich mochte ich ihn genau deswegen, den Fehler sind menschlich und wen ein Film Fehler hat ist er daher auch menschlich und weil ich Menschen mag, mag ich auch den Film, du verstehst? :B
(Das gilt aber auch nur für Fan-Produktionen)
Was ich damit sagen will ist folgendes, ich fand ihn ziemlich gut für eine Fan-Produktion.

Und ungewollt komisch... %)

@Mr.Einfallsreichername (seganintendo37): Könntest du's besser, mit eher bescheidenen Mitteln bzw. sowas auf die Beine stellen?
Nein?
Eben, also STFU und sei froh das jemand sich zumindest die Mühe macht.

Achja und nochwas, hast du noch nie was von editieren gehört? :rolleyes:
 
Erstmal meinen Respekt, dass ihr das durchgezogen habt, hats schon oft vor, hab mich aber nie überwunden, gemangelt hats auch anden Mitspielern...naja :)
Dass das viel Arbeit ist sweiß ich, deswegen noch mehr Respekt!

Was ich beim 1. schon nicht so gut fand, war, dass Link gesprochen hat,
das zu matte Drehbuch welches mich nicht fesseln konnte (Deshalb hab ich den ersten nicht ganz angeguckt sorry)
Sowie die Kampfszenen *gähn*
Leute, da muss mehr Aktion rein, bitte!
Hab ein paar Amerikanische Zelda-Cosplay-Freunde auf my-space, deren Kostüme überragen meines und die euren bei weitem!
Aber das wichtigste ist wie gesagt, dass ihr Spass habt.
Der Fake-Trailer auf Ign.com war aber wirklich gut gemacht, hab auch das making of gesehen!
Zumindest wünsch ich euch weiterhin viel Spass,
auch wenn ich es nicht veröffenltichen würde aber...
Viel SPASS!!

MFG FZ
 
ManaofSword am 19.08.2008 10:16 schrieb:
Sii-mon86 am 18.08.2008 20:46 schrieb:
oO
Hey, was erwartet ihr? Eine Hollywoodproduktion?
Von ein paar Fans, die sich treffen und nen Film machen?

Das sind ja alles nette Wünsche, aber die gehen z.T. auch gut ins Geld ;)

Wir machen einen Film und haben selbst spaß bei den Arbeiten. Versuchen es so gut wie möglich und im vergeleich zum ersten Teil bin ich schon sehr stolz auf unser Projekt :)

Glaubt mir, es ist nicht einfach so etwas zu machen, sich immer und immer wieder zu treffen, auch wenn was schief gegangen ist, immer auf gutes Wetter zu hoffen usw. Es ist für uns alle nicht der Hauptberuf. Ich bin ja schon froh, dass so viele regelmäßig ihre Freizeit
opfern und eine ganze Menge (auch die Hauptdarsteller) hatten Abschlussprüfungen usw.

Wenns unser Hauptberuf wär, könnte man auch auf weitere Kleinigkeiten achten. Dann hätten wir Studios und immer ne Gescheite Technik mit am Set. Wir könnten alles hylianischer gestalten und uns auch eher in die Rollen einfinden und die Texte bis zum erbrechen lernen.

Doch das sind wir letztendlich nicht. Wir sind einfach eine Bande Verrückter, die Spaß daran hat einen Zeldafilm zu drehen und das Glück bekam in der N-Zone gezeigt zu werden :) tadaaa

Ich habe mir schon gesagt. Wenn ich diesen Weg nun weiter gehe und nun wirklich später einmal professionell daran arbeite, DANN werd ich schauen, dass ich mal einen professionellen Zelda Film auf die Beine stelle, der ne ganze Menge Holz kostet und vollgestopft ist mit Spezialeffekten, professionellen Kampfszenen usw. Aber das kann noch gerne mal ein paar jahre dauern. =)

Gruß, Simon (und CO)

Zuerst einmal, Respekt! :top:
35 Fans/Freaks aufzutreiben um einen Film über Zelda zu drehen ist schon einmal eine beachtliche Leistung.

Ich mochte den ersten Teil, auch wen er einige Fehler hatte.
Aber wahrscheinlich mochte ich ihn genau deswegen, den Fehler sind menschlich und wen ein Film Fehler hat ist er daher auch menschlich und weil ich Menschen mag, mag ich auch den Film, du verstehst? :B
(Das gilt aber auch nur für Fan-Produktionen)
Was ich damit sagen will ist folgendes, ich fand ihn ziemlich gut für eine Fan-Produktion.

Und ungewollt komisch... %)

@Mr.Einfallsreichername (seganintendo37): Könntest du's besser, mit eher bescheidenen Mitteln bzw. sowas auf die Beine stellen?
Nein?
Eben, also STFU und sei froh das jemand sich zumindest die Mühe macht.

Achja und nochwas, hast du noch nie was von editieren gehört? :rolleyes:




Ich habe NIE behauptet es besser machen zu können!!!!
Abgesehen von meinem billig Camcorder besitze ich nichteinmal eine Kamera.

Außerdem nur weil ich nicht "begeistert" vom ersten Teil war, heißt das nicht, das ich es nicht für einen Fan-Film gut fand.
Ich bin froh, dass er gemacht wurde.
Meine Kritiken war nur allgemein Kritik. Ob Pro oder Fanmade war da nebensächlich, tut mir leid, wenn ich das nicht so zum Ausdruck gebracht habe...
Ansonsten, habe ich nur Verbesserungsideen vorgeschlagen, das einzige, das mich, was falls der Terminkalender nicht zu voll ist, im Bereich des Kostenlosen-Möglichen liegt, was mich gestört hat, war halt die Sache mit der Schauspielkunst.

Und mit dem helfen statt kritisieren (@Postbotix)
: geht erstens nicht, weil ich zu weit weg wohne, (glaube ich) falls damit direkte Hilfe gemeint ist, und 2. Muss ich selber in die Schule und 3. wüsste ich gar nicht wie ich da hin kommen sollte.
Bin ja schließlich auch nur 13.


Und NEIN. Ich hab auch keine Ahnung, was du (Mana-of-Sword) mit editieren meinst. Hat das iwas mit bearbeiten zu tun?

Und wieso einfallsreicher Name?
Sega-Nintendo-37 = segafan + nintendofan + Anzahl an Triforce Fragmenten (Zelda)3 + Anzahl an Chaos Emeralds (Sonic)7
 
Und mit dem helfen statt kritisieren (@Postbotix)
: geht erstens nicht, weil ich zu weit weg wohne, (glaube ich) falls damit direkte Hilfe gemeint ist, und 2. Muss ich selber in die Schule und 3. wüsste ich gar nicht wie ich da hin kommen sollte.
Bin ja schließlich auch nur 13.


Und NEIN. Ich hab auch keine Ahnung, was du (Mana-of-Sword) mit editieren meinst. Hat das iwas mit bearbeiten zu tun?

Und wieso einfallsreicher Name?
Sega-Nintendo-37 = segafan + nintendofan + Anzahl an Triforce Fragmenten (Zelda)3 + Anzahl an Chaos Emeralds (Sonic)7 [/quote]

@ seganintendo
zu weit weg? 2 sind sogar aus luxemburg gekommen. die ganze sache spielt sich in südbaden zwischen freiburg und basel ab. dein alter ist auch kein problem, da sind einige, die noch nicht 13 sind. der älteste mitspieler übrigens (im 2. teil) ist 53.

gruss
PBTX
 
Zurück