News - Doom 4: Carmack über Doom 4: "Der PC wird erneut über Konsolen triumphieren"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
k

Mit Sicherheit. Da kauf ich mir doch gern 'nen neuen 5000€-PC, damit ich Doooo*schnarch*oom spielen kann.
 
k

das nerft dieses gerde von pc ist besser als konsole
natürlich ist ein high end rechner besser als jede konsole aber ich gebe nicht jeden monat 5000€ für einen rechner aus der am nächsten tag schon wieder überholt werden müsste
da ist und bleibt die konsol am besten high-end spiele die ich 6 jahre lang spielen kann bis ich eine neue konsole brauch und 500-600€ für eine konsole das ist akzeptabel
 
k

So ein scheiß hab ich schon oft gehört. Eher schrumpft der PC Markt und man es kann es überhaupt nicht mit den Konsolenmarkt vergleichen. Das ändert sich auch nicht mit Doom 4 oder RAGE. Um solche Spiele zocken zu können muss man auch dementsprechend zahlen.
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

Was für eine Erkenntnis von Carmack
uglyspitze.gif
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

Oh Wunder, die Frage ist nur, wer sich einen PC mit einer derartigen Leistung kaufen kann/will...
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

Warum macht der Typ nicht Überstunden und bastelt dann auch ne richtige 60 Frames Version
für PS3??? Super Typ, da kann ich auch sagen "die PC Version wird triumphieren"!
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

Ja klar wird das spiel besser auf den pc beim erscheinen aus und klar wird es auf ps3 und xbox360 schlechter aus , aber ich denke es kommt erst ca 2012 raus und dann sind schon längst die ps4 und xbox3 raus.Und auf den konsolen sieht es locker so gut aus wie auf einem High End rechner
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

Ja und wie wäre es mal mit einem richtigen Doom für die next-Gen-Konsolen. Wieso kann man kein richtiges Doom für die 360 und ps3 machen. Ich meine die Stärke haben sie ja.
:finger2: :hop: :P
Das ist wirklich zum :$
Vllt ist die Grafik ja so gut, das die Grafikkarten der ps3 und der 360 bei 60 nicht mit mögen :B
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

ist egal da Doom3 schon so viel Spaß mit sich gebracht hat wie nen Fachseminar des Deutschen Urologenverbandes ;) ......und das auf dem PC :(
ist immer die selbe gradlinige-Langeweile...richtig spaß macht nen Shooter eh nur Online ;)
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

ja ja ja... PC und Triumphieren.... bei ner PS3 brauch ich nicht extra ne PhysX Karte um die Grafikkarte zu entlasten...
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

SchubkraftRecords am 02.08.2008 22:26 schrieb:
ja ja ja... PC und Triumphieren.... bei ner PS3 brauch ich nicht extra ne PhysX Karte um die Grafikkarte zu entlasten...


lol du bist nicht auf den aktuellen stand oder?

PhysX der diese karten gemacht hat wurde anfang des jahres von Nvidia aufgekauft!
und Nvidia hat für alle aktuellen grafikkarten nen tool vgeröffentlicht der die Physik berechnung auch auf der normalen grafikkarte möglich macht!
nichts mehr mit extra karte das is schon lange nicht mehr! und nein man braucht keine 2 grafikkarten :finger:
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

Vidaro am 03.08.2008 01:38 schrieb:
SchubkraftRecords am 02.08.2008 22:26 schrieb:
ja ja ja... PC und Triumphieren.... bei ner PS3 brauch ich nicht extra ne PhysX Karte um die Grafikkarte zu entlasten...


lol du bist nicht auf den aktuellen stand oder?

PhysX der diese karten gemacht hat wurde anfang des jahres von Nvidia aufgekauft!
und Nvidia hat für alle aktuellen grafikkarten nen tool vgeröffentlicht der die Physik berechnung auch auf der normalen grafikkarte möglich macht!
nichts mehr mit extra karte das is schon lange nicht mehr! und nein man braucht keine 2 grafikkarten :finger:
AFAIK ist diese Physik Geschichte erst in der Geforce 200 Serie integriert worden.
IMO hat die Playstation 3 braucht die PS 3 so was aber nicht. Wer die "Lingering Shadows" Grafikdemo mit dem Animiertenfell und den ganzen licht- und schatteneffekten gesehen hat, oder Bei Assassins Creed bei dem komplettanimierten Umhangs unseres barcourläufers Altair aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen ist, weiß was ich meine.

Es wird schon einen Grund haben warum die Playstion 3 unter das Kriegswaffenexportgesetz gestellt worden ist.
Die sollten lieber mal schauen das Doom 4 auch inhaltlich was zu bieten hat. Wenn ich mich zurückerinnere, Doom 3 hatte einfach zu wenig Monstergleichzeitig in einen Raum, die man Plattmachen konnte. Außerdem gabs kein ragdoll System. Da könnte der Carmack doch mal nachbessern.
 
AW: News - Doom 4: Carmack über Doom 4:

Ach na ja, das ist doch nur das selbe Gelaber das auch MS über seine 360 und Sony (händeringend) über seine PS3 von sich geben.

Entscheidender Faktor ist doch am Ende eh das Geld das man zum zocken eines einzigen Titels ausgeben muß.

Und ich bin bestimmt nicht der einzige der die Kombination (günstiger) Laptop zum schreiben und für das Netz und die Konsolen (egal welche jetzt) zum abzocken bevorzugt da ich dann nicht nach jedem neuen Gamerelease Teile meines PCs aufrüsten muß.
 
Zurück