News - N-ZONE: Mensch, Nintendo! Fans kommentieren ihre E3-Enttäuschung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Und hier folgt nun das Kommentar von Mazzle:
,,Das war eine Pressekonferez?
Ja wirklich? Wer und Wo?
Achso Nintendo...
Dazu fallen mir bis auf GTA uns Animal Crossing mit Voice-Chat nur ein paar Worte ein.
IHR KÖNNT MICH MAL!!!
SCHEIßE HOCH 3!!!!''
So das war das Kommentar hier im Ersten.
 
AW:

supermariofan2 am 15.07.2008 20:09 schrieb:
Und wie fandet ihr diese Frau da, die war total Künstlich fand ich, vielleicht DAS neue nintendo produkt?

Amerikaner sind so... Die nehmen Emotionen nur war, wenn man sie so overactet...
Mir kam sie auch vor, wie meine Englischlehrerin aus der dritten Klasse...
 
AW:

@ supermariofan2: Ich dachte zuerst, die Frau kommt aus Hogwarts... ehrlich! =D
 
Ich als Coregamer bin vollends zufrieden - MotionPlus, neues Wii Sports, Animal Crossing und GTA für DS reicht mir aus. Viel mehr habe ich sowieso nicht erwartet, Nintendo ist schließlich nicht im Zugzwang.
 
was sollte das sein? ich habe nur selbstbeweihräucherung gesehen. so gehts schneller wieder bergab - nintendo. und dann wii musik......was war das? .....mir war wie: heute hat uns ein mann der ne komische sprache hat und lustig aussieht im kindergarten besucht. der hat 2 dinger gehabt und damit lustigen krach gemacht. alle kinder haben sich gefreut, außer der tom, die ute, die rita, der manfred, die grit, der peter und der timmy.
 
Traurig einfach nur Traurig!!!! Alle Hardcore Gmes von Nintendo wurden auf der E 2006 vorgestellt fehlt nur noch Disater Day of Crysis dann sind alle veröffentlicht. Auf der E3 2007 nix besonderes und dann Heute, mal wieder ein schlag ins Gesicht für diejenige die diese Firma da untersüzt haben, wo es denen so schlecht ging. Aber ist man ja gewohnt!
ABER denkt dran, wenigstens LÄCHELN WIR alle wenn wir Nintendo games zocken, wingstens das :)
 
Ich bin ja wirklich ein sehr geduldiger Mensch... Aber wenn diese E3 nicht noch irgendwas kommt, kauf ich mir ne 360 und die Wii fliegt rauß!
 
So mein Kommentar ist jetzt auch im Artikel zu lesen.

Die PK war wirklich ein schlechter Witz. Lieblos aneinandergereite Themen. Und wirklich neue Games bis auf GTA für DS waren Mangelware.
 
Naja, Hoffnung stirbt zuletzt. Aber was ich mich frage, dass Micro ist doch am Fernseher montiert, nimmt es da nicht den Sound von TV auch auf. ?!?
 
sensei333 am 15.07.2008 23:03 schrieb:
Naja, Hoffnung stirbt zuletzt. Aber was ich mich frage, dass Micro ist doch am Fernseher montiert, nimmt es da nicht den Sound von TV auch auf. ?!?
Gute Frage, gut möglich. Wüsste spontan nicht, wie man das filtern kann.

Ein Headset wäre imo die bessere Lösung.
 
sensei333 am 15.07.2008 23:03 schrieb:
Naja, Hoffnung stirbt zuletzt. Aber was ich mich frage, dass Micro ist doch am Fernseher montiert, nimmt es da nicht den Sound von TV auch auf. ?!?

Ich denke mal das Ding kann nicht ständig benutzt werden, sondern nur in speziellen Spiel-Abschnitten, wo dann dafür der TV-Ton automatisch aus ist.

Tja ein Headset wäre natürlich besser, ne.
 
Kann man sich die ganze Konferenz eigentlich irgendwo auch an einem Stück (ohne Schnitte zwischendurch) antun?
Ich hab nur einen Haufen einzelner Videos beim Gametrailers gefunden.

Soweit, so schlecht, aber ich muss zugeben, dass ich das Schwertkämpfen einigermaßen interessant fand, wobei's natürlich wieder runtergezogen wird, dadurch, dass man sich im Mehrspielermodus mit Plastik- oder Gummiknüppeln bearbeitet...
Aber was soll man auch sonst erwarten...

Wenn ich Miyamoto seh, hab ich immer das Bild vor Augen, wie er irgendeine Auszeichnung, die er für OoT verdient abgestaubt hat, strahlend lächelnd hochhält. Und jetzt spielt er Saxophon auf der Wii-Fernbedienung...
 
Zurück