News - Fallout 3: Fallout 3 hat 200 verschiedene Enden?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bin schon gespannt auf das Spiel, aber 200 verschiedene Enden halte ich doch für etwas übertrieben. Perfektionisten, die alles sehen wollen, wären dann ja gut beschäftigt :B
 
DerGuckfuchs am 25.03.2008 20:21 schrieb:
Fragt sich nur, wie stark sich die einzelnen Enden dann jeweils von einander unterscheiden. Bei der Anzahl wohl eher weniger stark.

Wahrscheinlich nicht der Rede wert. Vielleicht unterscheiden sich einzelne Worte oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es 200 völlig unterschiedliche Enden gibt. Und mal im Ernst, wer braucht das? Die denken doch wohl nicht im Ernst, das sie so Spieler dazu animieren können, das Game so oft zu zocken, bis sie alle Enden gesehen haben :B Also mir würden 3 verschiedene Enden schon reichen ^^
 
Iroquois-Pliskin am 25.03.2008 17:53 schrieb:
Bin schon gespannt auf das Spiel, aber 200 verschiedene Enden halte ich doch für etwas übertrieben. Perfektionisten, die alles sehen wollen, wären dann ja gut beschäftigt :B


Ja aber es sind 12 Enden
 
Zurück