News - Tales of Vesperia: Rollenspiel Tales of Vesperia exklusiv für Xbox 360

Ich hoffe mal, dass davon aus zu gehen ist, dass das Game auch hier erscheint, denn die Tales of Reihe hat eine riesige Fangemeinde. Alle zocker die ich persöhnlich kenne gehören zu diesen Anhäner. Tales of Symphonia 2 erscheint ja ebenfalls in Deutschland, allerdings ist die Wii aber natürlich auch um längen erfolgreicher.
 
Nekromant am 22.02.2008 15:29 schrieb:
Sieht aus wie Wind Waker...und Wind Waker war Sch**ß*...
Erstens nur weil es Cellshading Look hat, der ja sehr im Trend liegt hat es noch nicht viel mit Wind Waker zu tun. Zudem kann ich ganz unparteiisch sagen, dass Windwaker ein klasse Spiel ist.
 
abcdcba am 22.02.2008 15:21 schrieb:
denn die Tales of Reihe hat eine riesige Fangemeinde.
Lol.
Bis auf Tales of Symphonia und Phantasia ist die Reihe in Europa ziemlich unbekannt.

Übrigens gibt's schon Informationen über's Spiel, man muss nur richtig suchen. :P
 
abcdcba am 22.02.2008 16:46 schrieb:
nur weil es Cellshading Look hat, der ja sehr im Trend liegt

Cell Shading war auch XII, TMNT und was weiß ich nicht noch wo alles suboptimal. Und im Vergleich zu Zelda The Adventure of Link, A Link to the Past, Link’s Awakening, Kodai no sekiban, Ocarina of Time, Majora’s Mask und Oracle of Ages war es ein Witz der Entwickler.
 
Zurück