News - PS3: Bald auch PlayStation-2-Spiele im PlayStation-Store?

ein download service für den man bezahlen muss kann keine abwärtskompatibilität ausgleichen aber ne gute idee ist es schon weil man einige ps2 spiele nciht mehr kaufen kann.mir solls egal sein ich hab ja meine 60gig ps3 :-D
 
Auf dem Xbox 360 Marktplatz ist das mit den "alten" Xbox-Spielen ja auch schon möglich. Warum dann auch nicht auf der PS3? :-D
 
Wäre nicht schlecht, aber ich hab eigentlich schon fast alle PS2-Spiele, die ich haben wollte und die zock ich auch weiterhin auf der PS2, dafür brauche ich die PS3 nicht.
 
Also, wenn sie nicht so teuer sind, wären bei mir noch Lücken zu schließen.^^

Zwar sind mir originale zwar lieber, aber nach mehreren gescheiterten Versuchen, mir Silent Hill 2 ein einem akzeptablen Zustand zu besorgen, wäre ich dann doch mit einem Download zufrieden. :P
 
Zurück