News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimative Optik-Vergleich: Smash Bros. Brawl und Melee

Besser wär es, wenn man von der gleichen Person in der gleichen Position das Bild vergleichen würde.
Besserer Vergleich. ;)
Nur als Tipp.
 
Moah können die Redis ma aufhörn, die News mit SSBB vollzuspammen? Jeden Tag zig für uns Europäer ohne Import-Wii nutzlose News :pissed:
Eine SSBB-News pro Tag reicht doch!
 
dodo1000 am 12.02.2008 16:59 schrieb:
Hat sich Kerby eigentlich auch nur ein bisschen verändert??
Nein...Kirby hat sich nur ein wenig verändert ;)
Den kann man ja auch nicht sonderlich weiterverändern, sonst ist es ja nicht mehr Kerby ähäh Kirby :-D .
 
Pikachu hat sich aber sehr zum positiven verändert wenn ihr mich fragt.In SSBB ist er ein bisschen blasser und vor allem nicht mehr so fett wie in SSBM :top:
 
Ganonstadt am 12.02.2008 17:11 schrieb:
Den kann man ja auch nicht sonderlich weiterverändern, sonst ist es ja nicht mehr Kerby ähäh Kirby :-D .
lol @ "Kerby"! XD

Aber ein "kleines Bisschen" hat er sich doch verändert.
Immerhin bekommt er jetzt dicke Bäckchen, wenn er jemanden
verschluckt. In SSBM wurde er, glaub ich, nur dicker bzw. größer.
Und wie schon gesagt; viel mehr kann/darf man an ihm nicht verändern. ^^
 
Ich finde besonders das die Stageoptik sich verbessert hat.....
doch auch die Charaktere haben sich sehr positiv entwickelt :)

MUUUUUUUUUUUSS ZOOOOOOOOOOCKEN! :top: :B :B :B :top:
 
Also ich finde die Optik hat sich extrem zum Guten verändert:
Zum einen ist die Menüführung endlich von diesem grellen Arcadelook weg, ich hab das immer gehasst, wenn mir die gelbe Schrift auf dem schwarzen Hintergrung ins Gesicht gesprungen ist. Außerdem sind auch die Stages viel schöner geworden, was den gleichen Grund hat wie das folgende Argument. Die Charaktere sehen auch viel besser aus. Warum? Weil die Kontraste endlich nicht mehr so stark sind und die Farben ineinander übergehen. Selbiges gilt auch für die Stages. Brawl Optik = :haeh: :X
 
omegarumpel1987 am 12.02.2008 22:00 schrieb:
nicht mehr so kitschig wie in SSBM,

Naja, wenn man sich Peach's neues Kleid ansieht ist das einfach nur kitsch pur (Rüschen, fünf Lagen, kunstvolle verzierungen... kurzum: Ein wandelnder, rosa Weihnachtsbaum!XD)

Aber ich stimme zu, die optik von Brawl ist einfach nur:
:X
 
Nun ja, die Texturen sind ein wenig höher aufgelöst und die charaktere haben ein paar Polygone mehr.. Aber das hat kein derartiges "wow" verdient, finde ich ;)
Da ist der Unterschied zwischen SSB und SSBM etwas größer ausgefallen!
Naja, Wii leistet nur geringfügig mehr als Gamecube.. Da kann man auch nur eine geringfügig höhere Qualitätssteigerung erwarten.. :rolleyes:
Ein dickes "wow" meinerseits gäbe es erst dann, wenn Parallax Occlusion Mapping, Normal Mapping, HDRR, Soft Shadows, dynamisches Licht, Motion Blur, depth of field etc. eine Rolle spielen würden, aber die Grafik ist ja nicht der Grund, warum ich eine Wii neben meinem Fernseher stehen habe :B
 
Ein dickes "wow" meinerseits gäbe es erst dann, wenn Parallax Occlusion Mapping, Normal Mapping, HDRR, Soft Shadows, dynamisches Licht, Motion Blur, depth of field etc. eine Rolle spielen würden, aber die Grafik ist ja nicht der Grund, warum ich eine Wii neben meinem Fernseher stehen habe


Aber den ganzen Kram braucht man sowieso nicht bei SSBB.

Ansonsten hat sich einiges verbessert,obwohl ich die SSBM-Grafik auch nicht so schlecht fand,anfangs war ich beeindruckt (war auch mein zweites GC-Game
 
Zurück