News - Wii: Erste Wii-Fernbedienungen von Dritthersteller

öööh :confused: is das denn erlaubt ? das is doch dann irgendwie von nintendo geklaut ich kann nich verstehn wieso die sowas dürfen aber dieser eine mann keine schoko-miis machen darf :confused:
 
avatar4e am 25.01.2008 12:45 schrieb:
öööh :confused: is das denn erlaubt ? das is doch dann irgendwie von nintendo geklaut ich kann nich verstehn wieso die sowas dürfen aber dieser eine mann keine schoko-miis machen darf :confused:
Wieso nicht? Gab doch schon beim N64 Controller von anderen Herstellern!
Er kann ja auch nur das, was das Original auch kann, von daher doch kein Problem..
Frag mich nur, warum, denn 40€ kostet das Original auch - und bei gleichen Preis würd ich doch dann die Nintendo-Qualität bevorzugen!
 
also bei 40 ,- lang ich doch lieber zum original. eindeutig zu teuer. aber sicherlich werden die vom preis her schon nach geringer zeit runtergehen
 
Hier erkennt man aber doch, dass der Preis anscheinend doch angemessen ist. 40€ klingt zwar viel, aber scheinbar ist es auch wirklich so viel Wert, wenn selbst Dritthersteller nicht tiefer gehen können
 
naja, ich glaube ich bleibe auch bei den orginal nintendo fernbedienungen. das steuerkreuz sieht auch irgendwie eigenartig aus.

bin bis jetzt immer aufn Hintern gefallen mit Steuerungen von drittanbietern die haben mir von der Handhabung immer nicht so zu gesagt
 
HenrX am 25.01.2008 13:09 schrieb:
naja, ich glaube ich bleibe auch bei den orginal nintendo fernbedienungen. das steuerkreuz sieht auch irgendwie eigenartig aus.

bin bis jetzt immer aufn Hintern gefallen mit Steuerungen von drittanbietern die haben mir von der Handhabung immer nicht so zu gesagt

Das mit den Farben ist ja ne tolle Idee, aber ich habe auch keine guten Erfahrungen mit Produkten anderer Hersteller gemacht. Jedoch waren diese auch immer um einiges billiger, als das Original. Diese kostet aber mehr (ohne Wii-Play) und macht daher nicht viel Sinn, eine möglicherweise qualitativ schlechtere FB zu kaufen.
 
Na, und ob die Sensoren in der Riimote dann auch so einwandfrei funktionieren wie in der Wiimote, wage ich zu bezweifeln. Für andere Konsolen kann man sich ja gerne Third party Controller kaufen, aber für die Wii würd ich die Finger weg lassen.
 
ich finde 40€ überteuert , habe vor kurzem eine originale wii-mote mit wii play fuer 40euro gekauft...
(und wenn ich unbedingt abwechelug haben will dann hole ich mir eine extra huelle.)
und mir ist original ehh lieber , hat sich bei mir ind er vergangenheit mit den cube controlern schon bewiesen..!
nur original ist legal #heheheh (-:###
bg tim
 
Nach meinen Erfahrungen mit den Drittherstellerncontroller beim Cube werde ich wohl die Finger weg lassen von diesen teilen!! Bei meinen Cubecontroller sind nähmlich die von Ninmtendo deutlich besser!!
 
Zurück