News - N-Zone: N-ZONE 01/08: Mit Link's Crossbow Training im 4-Seiten-Test, Super Mario Galaxy u. v. m.

habt ihr nicht mal irgendwann gesagt, dass in der Ausgabe 01/08 ein Simpsons-Magneten für alle Abonnenten dabei ist?? oder hab ich da was falsch in Erinnerung^ ^?
 
Ema24 am 30.11.2007 18:21 schrieb:
habt ihr nicht mal irgendwann gesagt, dass in der Ausgabe 01/08 ein Simpsons-Magneten für alle Abonnenten dabei ist?? oder hab ich da was falsch in Erinnerung^ ^?

So hab ich das auch in Erinnerung als mein Post bote mir endlich meine n-zone (mit leichter Verspätung) gab war ich echt verwundert und hab nach dem Ding gesucht
ich schätz mal Christoph hat die alle gemopst :-D
 
Ema24 am 30.11.2007 18:21 schrieb:
habt ihr nicht mal irgendwann gesagt, dass in der Ausgabe 01/08 ein Simpsons-Magneten für alle Abonnenten dabei ist?? oder hab ich da was falsch in Erinnerung^ ^?
Doch, richtig, dies wird auch der Fall sein. Ich habe schon einen Magneten hier - sehr schick geworden, der Homer, hehe... :)
 
eBi14 am 30.11.2007 18:53 schrieb:
ChristophKraus am 30.11.2007 18:37 schrieb:
eBi14 am 30.11.2007 18:33 schrieb:
Moin,

kann man die Premium Ausgabe eigentlich auch normal im Kiosk kaufen?
Klar.
Was kost die dann mehr mit dem ganzen Schnickschnack... aber schönem Schnickschnack :)


glaube 7€
Aber ich finde es ma wieder beschissen, dass die erst ab 16 ist und ich die wieder net bekomme. ;( ;(

Aber es freut mich, dass mal wieder ein Link auf dem Cover zu sehen ist ^^ :top: :top: :top:
 
schon wieder eine Premiumausgabe.......... ;(
und es wird weiterhin nur angeboten als abonennt sich die ausgaben extra zu bestellen anstatt ein extra abo anzubieten.....

ob die neue ausgabe wohl pünktlich am 6.12 mit der post kommt?! :B
 
Heute mittag dachte ich: Lustig, gerade mit dem Lesen der letzten N-ZONE fertig und schon kommt die nächste raus(ich lese immer N-ZONE in der Mittagspause auf meiner Arbeit, außerdem GamePro =) ).

Kann mir jemand sagen, was auf dem Poster ist? Ich überlege, ob ich mir mal wieder was Nettes an die Decke klebe :-D (Momentan zieren mein Zimmer: Mario Kart DS-Promotion Poster, The Legend of Zelda: Twilight Princess-Spieleberater Poster und Mario Party 8-N-ZONE Premium Poster).
 
Zurück