News - Wii: Täglich mehr als 20.000 Downloads über die Virtual Console

mrwii am 29.11.2007 11:50 schrieb:
also ich finde dass das nicht so ein großer erfolg ist. bei über 11 mio verkauften wiis nur 7,8 mio vc titel.

Das würde ich nicht sagen, da von den 11 Millionen verkauften nicht jeder weiß, dass es die VC überhaupt gibt. Ich denke die Zahl derer, die weder die Wii mit dem Internet verbinden noch den Shopping Kanal nutzen, einen beachtlichen Teil ausmacht.

Ich für meinen Teil habe mir bis jetzt nur Paper Mario (N64) gekauft, es stehen zwar noch ein paar der Spiele auf der Wunschliste, aber bei dem Spieleangebot für PC und Wii zurzeit, können die VC Klassiker warten.
 
Nun, dann hoffe ich doch mal sehr, dass diese tollen Zahlen auch endlich mal dazu führen, dass BigN mal ein paar wirkliche "Knaller" auf VC rausbringt!

Bisher hab ich mir
Super Mario 64
Super Mario (NES)
Mario Kart 64
Paper Mario 64
Wave Racer (64)
Kribys Dreamland (NES) (für meine Mama!)
Kirbys Ghosttrap (NES)
Yoshi´s Island (geladen aber noch nicht gespielt *schnief*)
geladen.

Ist zwar jetzt ein bißchen "Mario-lastig", aber .... so isses doch auch richtig!

Derzeit gäb es zwar auch ein paar Titel, die mich interessieren würden, aber ich bin ebenfalls gerade vollauf mit den Wii-Titeln ausgelastet! (Insbesondere SMG "streßt" gerade.... mir fehlen nur noch 19 Sterne....aaargh!)

Nuja, "Gut Ding will Weile haben", pflege meine Omma immer zu sagen und daher bleibt meine Hoffnung weiterhin bestehen, dass so das ein oder andere wirklich gute Classic-Game auch noch im Shop auftaucht. Für den Anfang würd ich mich jetzt dann mal über TETRIS freuen und so ganz ist auch das Thema "Mario" noch nicht ausgereizt.
 
Für den Anfang würd ich mich jetzt dann mal über TETRIS freuen und so ganz ist auch das Thema "Mario" noch nicht ausgereizt.

Alles bloß nicht Tetris, dann hab ich ja gar keine Zeit irgendetwas anderes zu tun :-D . Obwohl wäre schon schön, denke aber, dass es spätestens mit der Einführung des WiiWare-Kanals eine neue Tetris-Variante geben wird.
 
Also ich hab nur Wario woods,SMB the lost levels,Kirby's adventure und das 1.Zelda,mit titeln die 600-900 points kosten warte ich erst bis man sterne tauschen kann so kann ich 300 durch tausch und 500 durch points card verwenden,den ich hasse es wenn ich nur 200-400 points habe,das ist ne schöne summe aber zu wenig für 1 Game.
Bisher gefällt mir jedes game,n-64 ist für mich sinnlos da ich alle knaller schon habe
 
Ich hab mir Lylat Wars und F-Zero X runtergeladen.
Allerdings kaufe ich mir in nicht allzulanger Zeit Paper Mario, Super Mario Bros. und The Legend of Zelda.
 
Ich hab mir bisher:
- Super Mario World
- Zelda alttp
- und Super Metroid runtergeladen. Wobei ich mir Super Metroid erst heute geholt hab^^ Auf meinem Wunschzettel stehn noch: Paper Mario, Super Mario Bors. 3 Donkey Kong Country 1+2 etc. Mal schauen wofür ich meine 1600 Points als nächstes ausgebe =)
 
Ach ich hasse das wenn mir nur noch 100 punkte fehlen ich will mir nicht immer für 20euro eine karte ausgeben(obwohl ich nur 100 points brauche) am liebsten wer mir wenn nintendo den stern tausch gegen wiipoints endlich mal auf ihre website einstellen würde.
>:|
ach übrigens ich will gerne nur super mario bros.3 kaufen aber ich habe nur 400points wie schon geschrieben mir fehlen 100points.

Ich würd mich freuen wenn nintendo mal the legend zelda mojoras mask in den wii shop kanal stellt :-D
 
link2007 am 29.11.2007 22:09 schrieb:
Ach ich hasse das wenn mir nur noch 100 punkte fehlen ich will mir nicht immer für 20euro eine karte ausgeben(obwohl ich nur 100 points brauche) am liebsten wer mir wenn nintendo den stern tausch gegen wiipoints endlich mal auf ihre website einstellen würde.
>:|
ach übrigens ich will gerne nur super mario bros.3 kaufen aber ich habe nur 400points wie schon geschrieben mir fehlen 100points.

Ich würd mich freuen wenn nintendo mal the legend zelda mojoras mask in den wii shop kanal stellt :-D

Joar wäre geil ^^
 
Samy74 am 29.11.2007 12:18 schrieb:
Nun, dann hoffe ich doch mal sehr, dass diese tollen Zahlen auch endlich mal dazu führen, dass BigN mal ein paar wirkliche "Knaller" auf VC rausbringt!

Bisher hab ich mir
Super Mario 64
Super Mario (NES)
Mario Kart 64
Paper Mario 64
Wave Racer (64)
Kribys Dreamland (NES) (für meine Mama!)
Kirbys Ghosttrap (NES)
Yoshi´s Island (geladen aber noch nicht gespielt *schnief*)
geladen.

Ist zwar jetzt ein bißchen "Mario-lastig", aber .... so isses doch auch richtig!

Derzeit gäb es zwar auch ein paar Titel, die mich interessieren würden, aber ich bin ebenfalls gerade vollauf mit den Wii-Titeln ausgelastet! (Insbesondere SMG "streßt" gerade.... mir fehlen nur noch 19 Sterne....aaargh!)

Nuja, "Gut Ding will Weile haben", pflege meine Omma immer zu sagen und daher bleibt meine Hoffnung weiterhin bestehen, dass so das ein oder andere wirklich gute Classic-Game auch noch im Shop auftaucht. Für den Anfang würd ich mich jetzt dann mal über TETRIS freuen und so ganz ist auch das Thema "Mario" noch nicht ausgereizt.
seid wann gibts denn yoshis island?
 
Zurück