News - N-Zone: N-ZONE 12/07: Die volle Mario-Power auf 15 Seiten!

Ist in der neuen N-zone (für Abonenten) nicht so ein Simpson-Ding drin :confused: Freu mich schon auf Morgen :-D :-D

Ach und Gamestrike warst du das nicht gestern mit dem
Luigi-ding in Galaxy fand ich gar nicht so schlimm ohne dich hät ich das nicht erfahren.
:)
 
Striker778 am 02.11.2007 15:59 schrieb:
Ist in der neuen N-zone (für Abonenten) nicht so ein Simpson-Ding drin :confused: Freu mich schon auf Morgen :-D :-D

Ach und Gamestrike warst du das nicht gestern mit dem
Luigi-ding in Galaxy fand ich gar nicht so schlimm ohne dich hät ich das nicht erfahren.
:)


genau so seh ich ds auch...:)
 
Alle Nicht Abbonenten können sich freuen auf wiiinsider.de unter einer News
des heutigen Tages Freitag 2 November könnt ihr die ersten 10 Minuten ansehen von SMG

Wer will:)

So diesmal keine Spoiler:) :finger: :P
 
LINKboy125 am 02.11.2007 15:51 schrieb:
Gamestrike am 02.11.2007 15:48 schrieb:
geschafft erster, freu mich riesig

:P
Nein, das wird sicher wird aicher wieder eine HAMMA Ausgabe, allein der Test zu SMG lässt mich freuen und 15 Minuten auf der DVD! Einfach: :top: :top: :top:

Hmm.. leider muss ich dich enttäuschen. Für einen Test reichte unsere Zeit mit dem Spiel leider nicht. Dafür hätten wir es mindestens durchspielen wollen. Daher gibt es im Heft leider nur eine Vorschau. :(

Sobald unsere Testversion aber erscheint, erfahrt ihr hier auf der Webseite stets, wo wir grade im Mario-Universum stecken, welche Eindrücke wir vom Spiel haben und am Ende steht dann der große Test. Den gibt es natürlich pünktlich zum Release.

Schade, dass es sich nicht anders ergeben hat aber wir versorgen euch auf jeden Fall mit allen Infos - ob nun im Heft oder online! =)

Grüße aus der (Brückentagsbedingt fast leeren) Redaktion,
Sebastian
 
SebastianStange am 02.11.2007 16:35 schrieb:
LINKboy125 am 02.11.2007 15:51 schrieb:
Gamestrike am 02.11.2007 15:48 schrieb:
geschafft erster, freu mich riesig

:P
Nein, das wird sicher wird aicher wieder eine HAMMA Ausgabe, allein der Test zu SMG lässt mich freuen und 15 Minuten auf der DVD! Einfach: :top: :top: :top:

Hmm.. leider muss ich dich enttäuschen. Für einen Test reichte unsere Zeit mit dem Spiel leider nicht. Dafür hätten wir es mindestens durchspielen wollen. Daher gibt es im Heft leider nur eine Vorschau. :(

Sobald unsere Testversion aber erscheint, erfahrt ihr hier auf der Webseite stets, wo wir grade im Mario-Universum stecken, welche Eindrücke wir vom Spiel haben und am Ende steht dann der große Test. Den gibt es natürlich pünktlich zum Release.

Schade, dass es sich nicht anders ergeben hat aber wir versorgen euch auf jeden Fall mit allen Infos - ob nun im Heft oder online! =)

Grüße aus der (Brückentagsbedingt fast leeren) Redaktion,
Sebastian

WAAAAAS???? Wollt ihr uns verarschen?? Ihr habt keinen Test...? Das ist echt ein schlechter Scherz... ;(
 
Jack-Nicholson am 02.11.2007 16:50 schrieb:
SebastianStange am 02.11.2007 16:35 schrieb:
LINKboy125 am 02.11.2007 15:51 schrieb:
Gamestrike am 02.11.2007 15:48 schrieb:
geschafft erster, freu mich riesig

:P
Nein, das wird sicher wird aicher wieder eine HAMMA Ausgabe, allein der Test zu SMG lässt mich freuen und 15 Minuten auf der DVD! Einfach: :top: :top: :top:

Hmm.. leider muss ich dich enttäuschen. Für einen Test reichte unsere Zeit mit dem Spiel leider nicht. Dafür hätten wir es mindestens durchspielen wollen. Daher gibt es im Heft leider nur eine Vorschau. :(

Sobald unsere Testversion aber erscheint, erfahrt ihr hier auf der Webseite stets, wo wir grade im Mario-Universum stecken, welche Eindrücke wir vom Spiel haben und am Ende steht dann der große Test. Den gibt es natürlich pünktlich zum Release.

Schade, dass es sich nicht anders ergeben hat aber wir versorgen euch auf jeden Fall mit allen Infos - ob nun im Heft oder online! =)

Grüße aus der (Brückentagsbedingt fast leeren) Redaktion,
Sebastian

WAAAAAS???? Wollt ihr uns verarschen?? Ihr habt keinen Test...? Das ist echt ein schlechter Scherz... ;(


Schade hab mich auch schon gfreut ;(
Jetzt muss ich mich in die Ecke setzen und bis zum 16ten Weinen ;( ;( ;( Heul schnüf
 
och nein ich hab mich so gefreut, ,das kann doch nicht sein ihr habt doch beide versionen, sogar die deutsche :|
Könnt ihr echt kein Test machen?
Naja irgendwie hat die news auch was gutes, wenn ihr es nicht geschafft habt es durchzuspielen dann kann der Umfang ja nicht so klein sein
oder ihr seit einfach schlecht :P

Hoffentlioch ist der Test dann wenigstens schön geschrieben und das Spiel bekommt die Wertung, die es verdient hat, die es wirklich verdient hat!!!
 
KinG-Mad am 02.11.2007 16:58 schrieb:
och nein ich hab mich so gefreut, ,das kann doch nicht sein ihr habt doch beide versionen, sogar die deutsche :|
Könnt ihr echt kein Test machen?
Naja irgendwie hat die news auch was gutes, wenn ihr es nicht geschafft habt es durchzuspielen dann kann der Umfang ja nicht so klein sein
oder ihr seit einfach schlecht :P

Hoffentlioch ist der Test dann wenigstens schön geschrieben und das Spiel bekommt die Wertung, die es verdient hat, die es wirklich verdient hat!!!

wer lesen kann ist klar im vorteil, sebastian hat doch geschrieben "sobald die testversion bei uns erscheint" ;)
 
Striker778 am 02.11.2007 16:53 schrieb:
Schade hab mich auch schon gfreut ;(
Jetzt muss ich mich in die Ecke setzen und bis zum 16ten Weinen ;( ;( ;( Heul schnüf

:( Wir finden es auch traurig und höchst unglücklich. In den wenigen Stunden, die wir immerhin spielen durften, war einfach kein Test drin. Ihr müsst immerhin nicht auf das nächste Heft warten, sondern lest den Test noch vor dem Release online. Außerdem gibt es online ein Testtagebuch, ihr erfahrt also jede Menge kleiner Details, seht mehr Screenshots als wir je ins Heft packen könnten und könnt eure Vorfreude auf ein Maximum schrauben.

Denn das Spiel - soviel ist jetzt schon klar - ist verdammt gut und lohnt den Kauf auf jeden Fall. Nur wie gut genau? Wir finden's raus, bleibt dran!

Grüße,
Sebastian (Glücklicher SMG-Vorbesteller)
 
Haha, aufmunternde Worte, Sebastian :-D
Schön, dass ihr euch die Mühe macht. Ich persönlich werde das Testtagebuch aber nicht lesen (und die Screenshots auch nciht anschaun), denn ich will ja so viel wie möglich selbst entdecken... daher schau ich mir auch schon seit 3 Monaten keine Vids und Pics mehr an^^
 
aber... aber... ;( christoph hat gesagt ihr hättet die deutsche version schon. er hat diskret gesagt dass ihr dass spiel schon getestet habt.
 
Micky-Mouse am 02.11.2007 19:03 schrieb:
aber... aber... ;( christoph hat gesagt ihr hättet die deutsche version schon. er hat diskret gesagt dass ihr dass spiel schon getestet habt.
Habe ich das? ;) Fakt ist: Wir haben die fertige deutsche Version von Super Mario Galaxy vier Stunden lang gespielt. Für andere Titel reicht diese Zeit möglicherweise, um einen Test aus dem Hut zu zaubern. Meine Ansprüche an einen Mario-Test erfüllt dies aber definitiv nicht! Leider konnte uns Nintendo das Spiel jedoch nicht länger in der Redaktion lassen - bei einem solchen Spiel herrschen hohe Sicherheitsvorkehrungen.

Insofern freuen wir uns auf die Lieferung aus Japan und testen das Spiel in der N-ZONE 01/08. Dann aber richtig! :)
 
ChristophKraus am 02.11.2007 21:01 schrieb:
Micky-Mouse am 02.11.2007 19:03 schrieb:
aber... aber... ;( christoph hat gesagt ihr hättet die deutsche version schon. er hat diskret gesagt dass ihr dass spiel schon getestet habt.
Habe ich das? ;) Fakt ist: Wir haben die fertige deutsche Version von Super Mario Galaxy vier Stunden lang gespielt. Für andere Titel reicht diese Zeit möglicherweise, um einen Test aus dem Hut zu zaubern. Meine Ansprüche an einen Mario-Test erfüllt dies aber definitiv nicht! Leider konnte uns Nintendo das Spiel jedoch nicht länger in der Redaktion lassen - bei einem solchen Spiel herrschen hohe Sicherheitsvorkehrungen.

Insofern freuen wir uns auf die Lieferung aus Japan und testen das Spiel in der N-ZONE 01/08. Dann aber richtig! :)

UND da freuen wir uns schon alle drauf!!! :]
 
Zurück