News - Halo 3: Halo 3 Limited Edition mit zerkratzten DVDs?

Cyberbob am 26.09.2007 16:02 schrieb:
meine DVD lag auch lose drin und hatte leichte gebrauchsspuren, läuft aber einwandfrei.

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe auch die limitierte Edition, die DVDs waren beim Auspacken allerdings dort, wo sie sein sollten.
 
meine war auch lose in der metall box, aber es sind keine nennenswerten kratzer drauf zu sehen u das spiel läuft einwandfrei. Dennoch halte ich es für möglich, das einige den Transport usw nicht so gut überstanden haben...
 
Riddick-xb am 26.09.2007 21:56 schrieb:
meine war auch lose in der metall box, aber es sind keine nennenswerten kratzer drauf zu sehen u das spiel läuft einwandfrei. Dennoch halte ich es für möglich, das einige den Transport usw nicht so gut überstanden haben...

Riddick, du lebst. :haeh: :X :X :X
Ich kann dazu nix sagen, hab (leider nur) die normale Version und die ist einwandfrei.
 
Zurück