News - Games Convention 2007: GC 2007 Florians Survival Pack

Da Fehlen noch ein paar dinge die ihr dabei haben solltet:Foto Aparat,Laptop:wir wollen auch mit dabei sein"oder Macht das David",DS denn ich hab gehört das es so stationen für demos geben wird
 
killer6370 am 15.08.2007 14:22 schrieb:
Da Fehlen noch ein paar dinge die ihr dabei haben solltet:Foto Aparat,Laptop:wir wollen auch mit dabei sein"oder Macht das David",DS denn ich hab gehört das es so stationen für demos geben wird

Sorry, aber was meinst du mit:

wir wollen auch mit dabei sein"oder Macht das David",DS denn ich hab gehört das es so stationen für demos geben wird
 
Seid ihr lahme Rentner oder warum benötigt ihr eine Woche zum Koffer packen? :B

Was ich des Weiteren noch mitnehmen würde:

- Ohropax gegen Fanboy - Gesülze
- Autogrammkarten (ja, auch ihr habt Fans)
- n’ Kasten Bier (ist nie verkehrt)
- Pfefferspray oder Reizgas gegen Vertreter der Industrie die eure Objektivität kaufen wollen
-
zensiert
, damit beim
zensiert
nichts passiert
- einen Erste – Hilfe - Koffer, da bestimmt auch Leute auftauchen die Nintendo hassen
- eure Witze aus dem Frühstücksclub auf Papier, diese genialen Meisterwerke kommen bei den Frauen dort garantiert super an.
- und wie bereits genannt einen Fotoapparat mit hoher Auflösung (wg. den Messe – Babes)

P.S.: Falls Kalle ne Karre klar macht, kommen wir auch…
 
DavidMartin am 15.08.2007 15:21 schrieb:
killer6370 am 15.08.2007 14:22 schrieb:
Da Fehlen noch ein paar dinge die ihr dabei haben solltet:Foto Aparat,Laptop:wir wollen auch mit dabei sein"oder Macht das David",DS denn ich hab gehört das es so stationen für demos geben wird

Sorry, aber was meinst du mit:

wir wollen auch mit dabei sein"oder Macht das David",DS denn ich hab gehört das es so stationen für demos geben wird
Also das mit dem DS sollte heißen das ihr eure Nintendo DS mitnehmen solltet da ihr dann einige Demos Downloaden könntet
und mit oder macht Das David,meinte ich Live Berichte,Screenshots, da du ja Für Die Online News zuständig bist
 
Zurück