Special - Mario Mobil: Wario macht mobil

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
animalCrosser am 13.05.2007 12:45 schrieb:
Nicht schlecht, die alten Zeiten! :)
Ich freue mich schon auf die neue N-Zone, wo alles drinnsteht! :)

Ja ich auch aber ich hab immer noch nicht die neue Ausgabe denn sie ist noch nicht hier erschienen :|
Ich warte schon über eine Woche drauf und sie ist immer noch nicht da >:|
 
Also, das waren schon schöne Zeiten *träum* Noch heute zock ich ab und zu Super Mario Land 2. Nur: Wo konnte man da nicht abspeichern?? :-o DAs machte das Modul doch immer von selbst? Und was ist da für ein U-Boot Level? Oder war das alles nur Super Mario Land 1?
MfG
MorXXIV
 
Morphium24 am 13.05.2007 13:23 schrieb:
Also, das waren schon schöne Zeiten *träum* Noch heute zock ich ab und zu Super Mario Land 2. Nur: Wo konnte man da nicht abspeichern?? :-o DAs machte das Modul doch immer von selbst? Und was ist da für ein U-Boot Level? Oder war das alles nur Super Mario Land 1?
MfG
MorXXIV
U-Boot / Flieger Level sind bei Super Mario Land (1)
Endgegner : Tatanga (der auch bei Teil 2 nen Auftritt hat)
 
boah super mario land 2 war einfach genial.das ist eindeutig das game mit dem ich am meisten zeit verbracht hab.ich habe das damals bis zum umfallen gezockt.das schloss hab ich aber nie gepackt.

hmm... ich hab das modul ja noch...
ich glaub da hock ich mich nochmal ran :-D
 
Morphium24 am 13.05.2007 13:23 schrieb:
Also, das waren schon schöne Zeiten *träum* Noch heute zock ich ab und zu Super Mario Land 2. Nur: Wo konnte man da nicht abspeichern?? :-o DAs machte das Modul doch immer von selbst? Und was ist da für ein U-Boot Level? Oder war das alles nur Super Mario Land 1?
MfG
MorXXIV

Hallo,

ist tatsächlich nicht eindeutig formuliert: Das Nicht-Speicher-Können sowie die Flug-/U-Boot-Level beziehen sich auf Super Mario Land (1).
 
Zurück