News - Dead Rising: Zu dunkel auf einem Standard-Fernseher?

Anders als die Schriftgröße, ist die Dunkelheit in Dead Rising vollkommen beabsichtig. Die Entwickler wollten damit realitäts nah zeigen, wie es in einem Einkaufszentrum aussieht, wenn die Lichter vom Timer abgeschaltet werden - und dann ist es nun Mal Stock-Finster, und man sieht nichts.

Viele die sich darüber beschwerden, scheinen die Tatsache zu vergessen, dass es in Dead Rising mehrere Objekte gibt, die Licht produzieren (Das Laserschwer z.B.), trägt man diese bei sich, ist das Problem der Dunkelheit realistisch behoben.

Das mit der Schriftgröße, ist dann schon eher ein echtes Problem/Fehler. Wobei bereits einige bestätigt haben, dass wenn man in Optionen auf Widescreen schaltet, die Schrit leichter zu lesen ist. Trotzdem, Capcom hat sich da einen schlechten Fehler erlaubt, anscheinden haben sie das Spiel nur an HDTV's getestet.
 
Zurück