News - N-ZONE 08/06: Mit Red Steel, Big Brain Academy (plus Experten-Interview), New Super Mario Bros.!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich krieg sie vielleicht schon morgen :top: , aber vielleicht auch erst am montag :hop:
das wird eh die coolste n-zone aller zeiten, warum ?
weil ich das n-zone MkDs-leserturnier gewonnen hab und ich somit drinsteh in der n-zone :-D
 
frapes246 am 29.06.2006 19:40 schrieb:
ich krieg sie vielleicht schon morgen :top: , aber vielleicht auch erst am montag :hop:
das wird eh die coolste n-zone aller zeiten, warum ?
weil ich das n-zone MkDs-leserturnier gewonnen hab und ich somit drinsteh in der n-zone :-D

Hey, meinen herzlichsten Glückwunsch! :-D
Ui, bin auch Abonnent, sogar vom PLUS-Abo. Freu mich schon total auf die neue Ausgabe, letztes Mal hatte ich sie sogar schon Freitag! :finger:
 
Felensis am 29.06.2006 21:59 schrieb:
frapes246 am 29.06.2006 19:40 schrieb:
ich krieg sie vielleicht schon morgen :top: , aber vielleicht auch erst am montag :hop:
das wird eh die coolste n-zone aller zeiten, warum ?
weil ich das n-zone MkDs-leserturnier gewonnen hab und ich somit drinsteh in der n-zone :-D

Hey, meinen herzlichsten Glückwunsch! :-D
Ui, bin auch Abonnent, sogar vom PLUS-Abo. Freu mich schon total auf die neue Ausgabe, letztes Mal hatte ich sie sogar schon Freitag! :finger:

Ich hoffe auch dass ich sie spätestens SA bekomme. Habt ihr eigentlich ne Bestätigung bekommen, dass euer Abo auf das Plus Abo umgestellt worden ist? Weil irgendwie hab ich keine NAchricht bekommen und weiß nicht ob ich jetzt die nächste N-Zone auch mit DVD sicher bekomm!
 
frapes246 am 29.06.2006 19:40 schrieb:
ich krieg sie vielleicht schon morgen :top: , aber vielleicht auch erst am montag :hop:
das wird eh die coolste n-zone aller zeiten, warum ?
weil ich das n-zone MkDs-leserturnier gewonnen hab und ich somit drinsteh in der n-zone :-D

Glückwunsch!
Ich finde das neue Design einfach nur geil!
Für mich war die letzte N-Zone (7/06) die geilste, weil ich das mit dem Nunchuk auf S.23 abgeliefert hab :-D :top: :B
Habt ihr schon mal in die CVG geguckt?
Das ist schlimm.
Die ist sowas von unübersichtlich...
Mein Freund liest die seit kurzem und hat mich gefragt warum ich N-Zone lese, die kostet ja viel mehr.
Dann hab ich mir gedacht, dass er recht hat.
Aber als ich die CVG :$ anguckte hab ich gedacht, dass mir der Unterschied das Geld wert ist!!!
 
Glückwunsch!
Ich finde das neue Design einfach nur geil!
Für mich war die letzte N-Zone (7/06) die geilste, weil ich das mit dem Nunchuk auf S.23 abgeliefert hab :-D :top: :B
Habt ihr schon mal in die CVG geguckt?
Das ist schlimm.
Die ist sowas von unübersichtlich...
Mein Freund liest die seit kurzem und hat mich gefragt warum ich N-Zone lese, die kostet ja viel mehr.
Dann hab ich mir gedacht, dass er recht hat.
Aber als ich die CVG :$ anguckte hab ich gedacht, dass mir der Unterschied das Geld wert ist!!!

Oh also bist du der geheimnisvolle Nils?^^
Also bis auf die DVD fand ich die Ausgabe auch nicht schlecht vorallem das neue Seitenlayout gefällt mir besser
 
Habt ihr es gemerkt? Durch dieses Redsteel-Bild wirkt die N-zone irgendwie viel erwachsener. So im Stil von PCAction, wo immer irgendein Ballermann auf dem Cover ist. Das gefällt mir!!! Den Wii hole ich mir 100%ig und diese Ausgabe erst Recht. :top: :top: :top:
 
Nein, ich hab sie noch nicht und denke das sie wohl erst nächste Woche ankommt. Hatte mich schon drauf gefreut... wieso wird gesagt, dass sie evtl. schon am Freitag kommen kann wenns nicht so ist :pissed:
 
:pissed: Bei mir ist meine letzte N-Zone (hab mein Abo gekündigt) auch noch nicht angekommen, ist schon lange her, dass sie nicht freitags oder samstags kam.
 
Hmm... schade, meine letzte N-ZONE kam auch schon Freitags. Heute ist Samstag und auch ich habe sie noch nicht... naja, wird wohl Montag so weit sein :X
 
Zurück