1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.06.2008
    Beiträge
    3

    Eine Frage an die Brawler

    Hy.
    Auf der Gamescon letztes Jahr fragten die Redakteure der N-Zone welches euer Rekordversuch f√ľr das Spiel SuperSmash bros brawl sei.
    Als mich ich zur B√ľhne war um Lauthals zu rufen ich versuche alle Missionen zu machen ohne den Goldenen Hammer zu verbrauchen sagte man mir das dies nichts besonderes sei.
    Nun frage ich euch, liebe Leser ob nicht einer von euch sich die m√ľhe gemacht hat und mit allen Charakteren den Hunderterbrawl gespielt hat. Und habt ihr die Bossk√§mpfe schon auf dem h√∂chsten schwierigkeitsgrad absolwiert? Und dazu alle Sticker gesammelt.
    Ich will nur sehen ob diese Aufgabe wirklich so einfach ist wie beschrieben...
    Super Smash Bros Brawl
    Rollenspiele
    alle Spiele von Nintendo

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.299

    AW: Eine Frage an die Brawler

    Auf meinem US-Spielstand hatte ich alle K√§stchen freigeschaltet (nicht -geh√§mmert), bis auf die Troph√§e f√ľr alle Sticker.
    Ich hab mich aber auch konstant geweigert, ne CD-/Sticker-Factory zu benutzen

    Aber f√ľr eine so gro√üe Leistung h√§tt ich's nicht gehalten, wenn ich die eine Troph√§e jetzt noch bekommen h√§tte.

    Ist doch eigentlich der Sinn des Spiels, dass man alles freischaltet.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    45.815
    Blog-Einträge
    5

    AW: Eine Frage an die Brawler

    Zitat Zitat von Wario93 am 19.08.2009 23:56
    Hy.
    Auf der Gamescon letztes Jahr
    gamescom letztes Jahr? Wohl kaum
    Höchstens Games Convention könnte es gewesen sein.
    Die gamescom in Köln ist heuer das 1. mal
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort in deinem Satz, war falsch!"
    Luke Skywalker





  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkDemon13
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    4.536

    AW: Eine Frage an die Brawler

    Zitat Zitat von LOX-TT am 20.08.2009 07:10
    Zitat Zitat von Wario93 am 19.08.2009 23:56
    Hy.
    Auf der Gamescon letztes Jahr
    gamescom letztes Jahr? Wohl kaum
    Höchstens Games Convention könnte es gewesen sein.
    Die gamescom in Köln ist heuer das 1. mal
    Immer wieder diese [Cocktail]Detailnazis[/Cocktail]. Wir haben wohl alle gewusst um was es ging.
    FUCK YEAH CAPSLOCK! - against inkompetenz!

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    03.06.2008
    Beiträge
    3

    AW: Eine Frage an die Brawler

    Wenigstens kann ich mit Stolz behaupten keinen Hammer benutzt zu haben und selbst auf die Sticker warten zu können.
    < )
    <

    Und das haben sicher nicht viele getan...
    ' .'
    Super Smash Bros Brawl
    Rollenspiele
    alle Spiele von Nintendo

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Raser04
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.608

    AW: Eine Frage an die Brawler

    Zitat Zitat von Wario93 am 25.08.2009 21:24
    Wenigstens kann ich mit Stolz behaupten keinen Hammer benutzt zu haben und selbst auf die Sticker warten zu können.
    < )
    <

    Und das haben sicher nicht viele getan...
    ' .'
    @ Wario93,
    du hast mit deiner Aussage durchaus recht. Mein bro und ich wir haben auch keinen Hammer benutzt, um alle Trophäen zu bekommen, jedoch fehlen uns immer noch ein paar Sticker!
    Ich denke, was schon rekordverd√§chtig ist, wenn mann √ľber 1000 Std. Brawl gespielt hat, oder so √§hnlich. Mein bro und ich wir kommen fast schon auf 400 Std. da Brawl einfach ein absolut geniales Games ist!

  7. #7
    theworldeatswithyou
    Gast

    AW: Eine Frage an die Brawler

    Ich hatte meine K√§stchen schon recht fr√ľh alle weg, hab aber auch geh√§mmert.
    Auf die Sticker hätt ich sowieso nich gewartet und ich wollt diese Wand einfach weg haben

    die Sticker hab ich wahrscheinlich immer noch nich alle, k√∂nnt nen Cheat benutzen, aber ich find das is nur unn√ľtzer Sammelkram.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Relda
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Beiträge
    198

    AW: Eine Frage an die Brawler

    Ich hatte nach einer Woche @eu release Alle Meilensteine ohne einen GoldenenHammer zu benutzen allerdings fehlten mir 3 Sachen und das waren Hab alle Trophäen Hohle alle Sticker (Ich hasse solche Random Sachen) und wie oben schon genannt meistere denn 100Man Brawl mit allen Chars.
    Mittlerweile hab ich schon √ľber 1.000 und hab auch klassisch/sse auf intesiv gemeistert aber versage noch immer bei denn Stickern (hb zZ 632)
    und bei denn Trophäen fehlt mir eine Random Trophäe im CoinLuncher.
    Tja ziemlich Ironisch in Melee konnte man noch mehre M√ľnzen bieten f√ľr eine erh√∂hte change. D:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh√§nge hochladen: Nein
  • Beitr√§ge bearbeiten: Nein
  •