Uncharted - Die Trophäenkammer

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Erster Schatz (Bronze): Finde einen Schatz
Schatzsucher Anfänger (Bronze): Finde 5 Schätze
Schatzsucher Neuling (Bronze): Finde10 Schätze
Schatzsucher Amateur (Bronze): Finde 15 Schätze
Mittelmäßiger Schatzsucher (Bronze): Finde 20 Schätze
Fähiger Schatzsucher (Bronze): Finde 25 Schätze
Kompetenter Schatzsucher (Bronze): Finde 30 Schätze
Fortgeschrittener Schatzsucher (Bronze): Finde 35 Schätze
Profi Schatzsucher (Bronze): Finde 40 Schätze
Erfahrener Schatzsucher (Bronze): Finde 45 Schätze
Schatzsucher Experte (Bronze): Finde 50 Schätze
Top Schatzsucher (Bronze): Finde 55 Schätze
Meister Schatzsucher (Silber): Finde alle 60 Schätze
Reliquien Entdecker (Bronze): Finde die sonderbare Reliquie
Brachial Schläger (Bronze): Eliminiere 5 Gegner mit einer Brachial-Combo
Brachial Eisenfaust (Silber): Eliminiere 20 Gegner mit einer Brachial Combo
Meister Schläger (Silber): Eliminiere 5 Gegner in Folge mit einer Brachial-Combo
Heimlicher Angreifer (Silber): Eliminiere 20 Gegner mit Nahkampf-Angriffen von hinten
Stahlfaust (Bronze): Eliminiere 5 Gegner durch einen einzelnen Hieb
Stahlfaust Experte (Silber): Eliminiere 5 Gegner in Folge durch einen einzelnen Hieb
Kopfschuss Experte (Bronze): Eliminiere 5 Gegner in Folge nur durch Kopfschüsse
10 Kopfschüsse (Bronze): Eliminiere 10 Gegner durch Kopfschüsse
30 Kopfschüsse (Bronze): Eliminiere 30 Gegner durch Kopfschüsse
100 Kopfschüsse (Silber): Eliminiere 100 Gegner durch Kopfschüsse
Sprengmeister (Bronze): Eliminiere drei Gegner gleichzeitig mit einer Explosion
Sprengmeister Experte (Bronze): Eliminiere fünf mal drei Gegner gleichzeitig mit einer Explosion
Laufschütze (Bronze): Eliminiere 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte
Henker (Bronze): Eliminiere 10 Gegner durch Zielen aus der Hängestellung
Granaten Henker (Bronze): Eliminiere 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung
Überlebenskünstler (Silber): Töte 50 Gegner in Folge ohne zu sterben
50 Eliminierungen: PM - 9 mm (Bronze): Eliminiere 50 Gegner mit der PM - 9 mm
50 Eliminierungen: 92FS - 9 mm (Bronze): Eliminiere 50 Gegner mit der 92FS - 9 mm
50 Eliminierungen: Micro - 9 mm (Bronze): Eliminiere 50 Gegner mit der Micro - 9 mm
20 Eliminierungen Wes - Kaliber 44 (Bronze): Eliminiere 20 Gegner mit dem Wes - Kaliber 44
20 Eliminierungen: Desert - Kaliber 50 (Bronze): Eliminiere 20 Gegner mit der Desert - Kaliber 50
30 Eliminierungen: MP40 (Bronze): Eliminiere 30 Gegner mit der MP40
50 Eliminierungen: AK-47 (Bronze): Eliminiere 50 Gegner mit dem AK-47
50 Eliminierungen: M4 (Bronze): Eliminiere 50 Gegner mit dem M4
30 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze (Bronze): Eliminiere 30 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr
50 Eliminierungen: Moss - Kaliber 12 (Bronze): Eliminiere 50 Gegner mit der Moss - Kaliber 12
50 Eliminierungen: SAS - Kaliber 12 (Bronze): Eliminiere 50 Gegner mit der SAS - Kaliber 12
30 Eliminierungen: M79 (Bronze): Eliminiere 30 Gegner mit dem M79
20 Eliminierungen: Mk-NDI-Granaten (Bronze): Eliminiere 20 Gegner mit Mk-NDI-Granaten
Schatz gehoben! - Einfach (Silber): Beende das Spiel im Schwierigkeitsgrad Einfach
Schatz gehoben! - Normal (Gold): Beende das Spiel im Schwierigkeitsgrad Normal
Schatz gehoben! - Schwer (Gold): Beende das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer
Schatz gehoben! - Extrem Schwer (Gold): Beende das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem Schwer
Platinum: Alle Trophäen freispielen

Trophäen insgesamt: 48

Bronze: 36
bronzeel8.jpg

Silber: 8
silberwj9.jpg

Gold: 3
goldwy0.jpg

Platinum: 1
platinumqk9.jpg
 
Ich glaub da werd ich ein paar Tage (30-190 ;) ) brauchen, bis ich alle hab :B
Aber durchspielen werd ichs auf jeden Fall noch mal :-D
 
podi am 13.08.2008 16:52 schrieb:
Ich glaub da werd ich ein paar Tage (30-190 ;) ) brauchen, bis ich alle hab :B
Aber durchspielen werd ichs auf jeden Fall noch mal :-D

Ach naja, das geht schneller als du denkst. Hab nach einem Durchgang jetzt schon 37 geholt :-D Jetzt zock ich es noch mal auf schwer und hol die Restlichen (bis auf die Goldene für extrem schwer und die Platinum). Dann muss ich mich, wenn ich es auf extrem schwer in Angriff nehme, wenigstens nur noch ums durchspielen kümmern ^^
 
Wie ja schon im Uncharted thread gesagt, hab ich im moment 680 von 1000 Punkte, und so gut wie alle Trophies, bis auf Schwer und Sehr Schwer Durchspilen und einige Waffen aufleveln...

Zudem brauch ich noch die Stahlfaust Experte, müsste aber alles machbar sein... Hab auch nicht so lange gebraucht um die anderen. Wenn man weis, wie man sich anlegen soll, um die einzelnen Trophies zu kriegen, ist es eigentlich kein problem. Gibt halt stellen, wo einige Trophies einfacher zu holen sind, als sonst wo im Spiel ;)
 
Hab gestern noch mit dem Durchgang auf schwer angefangen und jetzt sind es 43 Trophäen, die nächsten 2 hab ich auch so gut wie in der Tasche (bei 2 Waffen fehlen noch ein paar Kills). Medaillenpunkte hab ich jetzt 730 von 1000.
 
Dazu war doch mein Trophäenthread :(

Da stehen auch schon alle Trophys drin. Wollen wir jetzt wirklich für jedes Game nen neuen Thread machen?
 
petib am 14.08.2008 17:22 schrieb:
Dazu war doch mein Trophäenthread :(

Da stehen auch schon alle Trophys drin. Wollen wir jetzt wirklich für jedes Game nen neuen Thread machen?

Ich schließe mich da petib einfahch mal an ;) Der Trophy-Thread reicht doch? Zumal es ja noch einen aktiven Uncharted-Thread gibt.
 
ndz am 14.08.2008 17:27 schrieb:
petib am 14.08.2008 17:22 schrieb:
Dazu war doch mein Trophäenthread :(

Da stehen auch schon alle Trophys drin. Wollen wir jetzt wirklich für jedes Game nen neuen Thread machen?

Ich schließe mich da petib einfahch mal an ;) Der Trophy-Thread reicht doch? Zumal es ja noch einen aktiven Uncharted-Thread gibt.
k.a. aber irgendwie wird dann dieses Forum ziemlich leer bleiben, ne?

Ich finde man kann ja eigentlich ein Allgemein Thread für die Trophies benutzen (den von petib) und zu den Hauptgames mit Trophies (wie Uncharted) eigene Trophy threads oder so... %)
 
assman am 14.08.2008 17:38 schrieb:
ndz am 14.08.2008 17:27 schrieb:
petib am 14.08.2008 17:22 schrieb:
Dazu war doch mein Trophäenthread :(

Da stehen auch schon alle Trophys drin. Wollen wir jetzt wirklich für jedes Game nen neuen Thread machen?

Ich schließe mich da petib einfahch mal an ;) Der Trophy-Thread reicht doch? Zumal es ja noch einen aktiven Uncharted-Thread gibt.
k.a. aber irgendwie wird dann dieses Forum ziemlich leer bleiben, ne?

Ich finde man kann ja eigentlich ein Allgemein Thread für die Trophies benutzen (den von petib) und zu den Hauptgames mit Trophies (wie Uncharted) eigene Trophy threads oder so... %)

Das sieht wohl jeder anders ;) Mir soll das egal sein, da es aber zu jedem bekannteren Spiel eh einen Thread gibt und wenn man den Trophäen-Thread von petib parallel dazu nutzen würde, ist doch genug los. Zumal dann grenzwertige Themen (z.B. Erfolge in einem Spiel, die nicht direkt eine Trophäe freischalten) eh meist im Spiel-Thread direkt landen werden.

Deshalb finde ich einen Trophy-Sammelthread nicht schlecht.
 
ndz am 14.08.2008 17:55 schrieb:
Das sieht wohl jeder anders ;) Mir soll das egal sein, da es aber zu jedem bekannteren Spiel eh einen Thread gibt und wenn man den Trophäen-Thread von petib parallel dazu nutzen würde, ist doch genug los.
Ich meinte ja mit dieses Forum eher das Highscore Forum, welches mit einem Sammelthread ja dann eigentlich ziemlich nutzlos werden würde... Aber K.a. Sollen die beiden Threadersteller das unter sich ausmachen... Sind ja auch beides Sternies :B
 
Wie gesagt sehe ich halt nicht groß einen Sinn in meinem Thread, wenn dann doch evtl. vielleicht jemand zu einzelnen Games nen Thread eröffnet. Dann muss ich die nicht zusammensuchen und editieren.

Wäre also weiterhin nur für einen Thread :P

bzgl. Unterforum: Naja das war ja eh nur neu, weil 360 und wii eins hatten :B
 
ich mische mich mal als normalo ein und sage für jedes spiel ein thread geht klar. ein einziger thread zu den ganzen spielen ist doch recht unübersichtlich irgendwann oder nicht.
 
Sc4rFace am 14.08.2008 19:43 schrieb:
ich mische mich mal als normalo ein und sage für jedes spiel ein thread geht klar. ein einziger thread zu den ganzen spielen ist doch recht unübersichtlich irgendwann oder nicht.


:top:

Stifflers Thread ist eher für die summe von allem ^^ dachte ich :-o
 
Djzocken am 14.08.2008 21:29 schrieb:
Stifflers Thread ist eher für die summe von allem ^^ dachte ich :-o

Dachte auch, das es da um die gesamten Trophäen geht :-o Könnte ja auf Dauer dann doch etwas unübersichtlich werden.

Ich sehe da 2 gute Möglichkeiten:

1. Wir machen keine Extra-Trophäen-Threads und nutzen den von petib (man könnte der Übersicht halber dann ja in den Spiele-Threads diskutieren).

2. Wir spendieren jedem Spiel seinen eigenen Trophäen-Thread und nutzen den von petib für die gesamten Trophäen und beleben das Highscores-Forum etwas ^^
 
Kann mir einer erklären was ihr mit "die gesamten Trophäen" die ganze Zeit meint :confused: :B

Als ich den Thread eröffnet habe, war er angedacht als Übersichtsthread der die Ziele zu allen Trophys auflistet wo dann jeder User sagen kann, "ich hab 20 von 40 bei Uncharted mir fehlt noch xy..."
 
petib am 15.08.2008 16:38 schrieb:
Kann mir einer erklären was ihr mit "die gesamten Trophäen" die ganze Zeit meint :confused: :B

Also ich dachte, da listet man seine ganzen Trophäen auf und geht auf die einzelnen Spiele nicht weiter ein. Aber wenn das so angedacht war, das man da über die einzelnen Trophäen der Spiele diskutiert, bzw. Tipps austauscht, dann könnte das (wenn es denn mal mehr als 2-3 Spiele gibt, die Trophäen unterstützen) doch etwas unübersichtlich werden :B

Finden wir einfach eine Lösung, ich kann meinen Thread auch wieder schließen, wenn ihr dann glücklicher seid :P
 
Ich hab prinzipiell nichts gegen mehrere Threads. Nur würde ich dann meinen Thread nicht weiterführen. Weil doppelt die "Arbeit", da sehe ich persönlich wenig Sinn drin.
 
Iroquois-Pliskin am 15.08.2008 14:40 schrieb:
Djzocken am 14.08.2008 21:29 schrieb:
Stifflers Thread ist eher für die summe von allem ^^ dachte ich :-o

Dachte auch, das es da um die gesamten Trophäen geht :-o Könnte ja auf Dauer dann doch etwas unübersichtlich werden.

Ich sehe da 2 gute Möglichkeiten:

1. Wir machen keine Extra-Trophäen-Threads und nutzen den von petib (man könnte der Übersicht halber dann ja in den Spiele-Threads diskutieren).

2. Wir spendieren jedem Spiel seinen eigenen Trophäen-Thread und nutzen den von petib für die gesamten Trophäen und beleben das Highscores-Forum etwas ^^

Ich würde ja bei der Auswahl auf 2. tippen. Nur sehe ich da dann das Problem, dass vor allem neue User oft in den Spiele-Thread posten, und nicht in den Spiele-Trophäen-Thread, und es somit in ein absolutes Chaos ausartet. Aus diesem Grund würde ich 1. wählen (mitsamt dem Vorschlag in Klammern). Die Wahlen sind eröffnet ^^

[x] 1. Wir machen keine Extra-Trophäen-Threads und nutzen den von petib (man könnte der Übersicht halber dann ja in den Spiele-Threads diskutieren).

[ ] 2. Wir spendieren jedem Spiel seinen eigenen Trophäen-Thread und nutzen den von petib für die gesamten Trophäen und beleben das Highscores-Forum etwas ^^
 
petib am 15.08.2008 16:52 schrieb:
Ich hab prinzipiell nichts gegen mehrere Threads. Nur würde ich dann meinen Thread nicht weiterführen. Weil doppelt die "Arbeit", da sehe ich persönlich wenig Sinn drin.

1. heul doch %)

und

2. könnten die Sternies und redis mal aufhören hier offtopic zu posten :-o %)

:finger:

mal im ernst....

in Stifflers Thread alles zusammen zu fassen wär doch garned mal so dumm :-o würde man die ganzen Posts aus z.b meinem Sardust und dem Thread hier nehmen, wüsste man in deinem doch garned mehr wo vorne und hinten ist ^^
mal abgesehen von all den spielen die noch so kommen mögen....

also mach dir mal nicht ins Hemd ;) die idee von deinem Thread ist trotzdem gut :P


und jetzt bitte back to Topic %) :-D


[x] 2. Wir spendieren jedem Spiel seinen eigenen Trophäen-Thread und nutzen den von petib für die gesamten Trophäen und beleben das Highscores-Forum etwas ^^

:]
 
Zurück