SSBB - Rekorde

tuitz

Bekanntes Gesicht
Hier könnt ihr alle eure Rekorde aus SSBB (BtT, HC, u.s.w) eintragen.

Bin mal gespannt wer am weitesten beim HC geschlagen hat.
 
Ich hab mit meinem Bruder mal Team Scheiben Smash gemacht:

Level 1: 4:93 s Falco + Meta Knight
Level 2: 7:53 s Meta Knight + Falco
Level 3: 8:96 s Falco + Falco
Level 4: 11:06 s Meta Knight + Meta Knight
Level 5: 10:81 s Pikachu + Meta Knight
 
Hab mit Meta Knight 9 Gegner im Brutalo Brawl gefetzt (na gut, rausspringen lassen :B ) und insgesamt ne Weite von 20.100 Metern im Home Run Contest.
 
hab mit ike 11 gegner im brutale-brawl rausspringen lassen

target test level 5 in 22 sek, und ein paar hundertstel

100-mann-brawl in 2.41 min

und klassisch mit link auf sehr schwer ohne continue (punktzahl weiß ich nich mehr, daich später dannnoch auf heftig mit continues gemahct hab...)

hab alles allein gemacht
 
HRC: ca. 24500m (Ganondorf 1400m, Ike 1010m)
100 Man Brawl in 2:23 minuten
Cruel Brawl: 19 Kills mit Kirby
 
Maxmare am 13.08.2008 19:31 schrieb:
Habe 44 Gegner im Brutalo Brawl mit Pummeluff besiegt.
Du meinst wohl runtergefallen lassen? ^^ Ich hab mit Pummeluff 37 Gegner bei Brutalo Brawl besiegt. Und mit Fox beim Scheiben-Smash level 5 ne Zeit von 18 sek. Und dann noch mit Bowser iergendwas mit 650 meter beim Home Run contest.
 
hat da net so a halbstarker in der n-zone a spiel gricht weil der den sandsack gradma 780 meter weitgschlagen hat???
780 HALLO????
SOWAS SCHAFF ICH MIT GANONDORF BEIM ERSTEN VERSUCH!!! :finger2:
 
stiv64 am 01.11.2008 22:46 schrieb:
hat da net so a halbstarker in der n-zone a spiel gricht weil der den sandsack gradma 780 meter weitgschlagen hat???
780 HALLO????
SOWAS SCHAFF ICH MIT GANONDORF BEIM ERSTEN VERSUCH!!! :finger2:

Es waren noch nicht mal 700 Meter! Irgendwas mit 670 Meter hatte er! :B

Und habt ihr schon die neue Ausgabe bekommen? Da hat jemand gewonnen, weil er alle Missionen auf Schwer geschafft hat! Das ist ein schlechter Scherz oder? :B
 
Gibt's eigentlich eine WR-Liste für's Multi Man Brawl?
Ein Kumpel und ich haben online ~850 Gegner im Endless Brawl besiegt, das ist zwar sicherlich wieder vernichtend wenig im Vergleich zu richtigen Rekorden, aber die würd ich mir eben trotzdem mal gern angucken, hab aber nicht mal im Smash-Wiki was dazu gefunden...
 
Zurück