Super Stardust HD

Djzocken

Bekanntes Gesicht
superstardusthdzm1.jpg


Platz 1 Arcade Rekorde Dynamic_neet 1300331410 :B

mein Score

Platz 79445 mit 2422475 %)


Heute war endlich meine Wirecard geladen und ich kann jetzt das Game richtig zocken ;)
und meinen Highscore weiter nach oben verbessern.

Sollte das interesse an dem Thread größer sein könnte man ja später noch andere modi mit rein nehmen....

Na dann legt mal los ;)

alle die das spiel bis jetzt noch nicht getestet haben sollten wenigstens mal einen Blick riskieren.
 
Aktueller Stand (zumindest scheine ich nicht mehr Leute in meiner Friendlist mit Stardust zu haben):
Platz: 35.937 SOLIDUSDAVE Punkte: 12.781.295
Platz: 41.417 DJZOCKEN Punkte: 10.364.035
Platz: 58.788 NACHTSPREE Punkte: 6.296.530

=)

Wobei wir dann doch alle nix können, sind nur 169.522 Plätze insgesamt ^^

(nicht wundern übrigens, warum ich die ösi-Flagge habe... kann man das eigentlich ausstellen? In der Liste gibt es viele Leute, die gar keine Flagge haben, inkl dir Spree :confused: )


so, ich schleppe mal die paar Posts aus dem Firmwarethread hier her:

MrKillingspree am 08.07.2008 02:08 schrieb:
Solidus_Dave am 07.07.2008 00:39 schrieb:
So, Stardust lockte, hab dann mal die Trophys vollständig getestet:

- es gibt doch keinen Ton beim Popup. Ich hab sogar kurz vor dem Erreichen einer Trophy Musik und Spielesound ganz ausgemacht
- wenn man das nächste Level erreicht, gibt es keine extra Benachrichtigung etc.
- es ist immer noch unklar ob es eine Platinum Trophy gibt. Es gibt schon mal keine, wenn man von Stardust alle Trophäen ohne die Addons holt. Ich hätte ja gedacht, dass es dann einfach mehrere Platinum Trophys gibt (die dann nicht zum Gesamtlevel zählen, einfach nur als Zeichen, dass man in dem und dem Spiel alle Trophys geholt hat).
Denn das würde ja nun heißen, man verliert die Trophy wieder wenn ein neues Addon erscheint :confused:
Eventuell haben "kleinere" Spiele oder allgemein PSN Games keine Platinum Trophys. Die mit 100% sollen auch keine bekommen haben, wobei es da wohl nicht viele leute gibt, denn das neueste Addon wurde ja wieder entfernt.

Das Vergleichen der Trophäen mit anderen Spielern ist ganz nett gemacht imo.


Von der Schwierigkeit her ging es eigentlich, das anspruchsvollste ohne Guides ist wohl der 10X Mulitpikator (ist ja auch Gold).
So wie ich das überblicken kann, sollen die Addon-Trophäen auch ziemlich leicht sein. Etwas lächerlich ist die Trophäe des neuesten Addons, die ist Gold und kann aber sehr einfach erreicht werden. Man kann die sogar alleine erspielen (obwohl man in den Koop muss)


Letztendlich bekomme ich nach der langen Spielzeit (schon vor den Trophys natürlich) langsam ein schlechtes Gewissen, für Stardust nie etwas bezahlt zu haben :B (zufällig wurde es mal kurz nach nem Store-Update im ösi-Store für 0,00€ angeboten :B ^^ )

leicht? also ich finde 10 nukes in endlos zu zerstören oder 7 minuten in endlos zu überleben verdammt schwer. in bomber 15 bomben sammeln ist auch nicht leicht, da man nicht mal nen dash hat.


von der standart version finde ich das mit den 10 multiplikatoren echt schwer, ich verreck immer bei 9x, und viel fehlt da nicht zum nächsten. außerdem hab ich keine ahnung wie ich pick up hamster oder schutzschildsprenger hinbekommen soll.
ahja, und taranis schaff ich im planetenmodus auch nicht, egal wie oft ich das versuche, dann sogar eher im arcade weil da die waffen alle auf 100 % sind.

Bei den Addon-Trophys hab ich wie gesagt nur gelesen, wie schwer die Vergleich sein sollen.
Der 10X MP dauert eine gefühlte Ewigkeit, ich hatte auf dem 3. Planet MPX9 und erst auf Planet 5 bekam ich dann MPX10.
Die Planeten hab ich alle im Arcade freigespielt, als ich den X10 probiert habe.
Pick Up Hamster machst du am besten auf dem 2. Planet. Da erscheint gleich zu Beginn dieser grüne Bonus-Asteroid (wenn man vor die kleinen mit Zahlen abschießt), in den dann mit Dash genau in die Mitte reinrasen. wenns nicht klappt -> noch mal starten. Von den vorherigen Trümmern kann man auch noch ein paar Boni übrig lassen, so dass man die dann gleich mitnimmt -> hatte so sogar x18 statt die geforderten x15.(und nicht wundern, die Trophy-Meldungen kommen etwas verzögert)
Schutzschildsprenger geht schnell, musst eben nur Glück haben, dass ein paar Schilde (Oder Schiffe und dann warten) kommen. Solbad man eins sieht, relativ risikoreich gleich hindashen, wenn man es aufnimmt explodiert erst mal alles um dich herum. Bekommste eigentlich fast von alleine, wenn du den X10MP versuchts.
 
Solidus_Dave am 08.07.2008 10:29 schrieb:
Aktueller Stand (zumindest scheine ich nicht mehr Leute in meiner Friendlist mit Stardust zu haben):
Platz: 35.937 SOLIDUSDAVE Punkte: 12.781.295
Platz: 41.417 DJZOCKEN Punkte: 10.364.035
Platz: 58.788 NACHTSPREE Punkte: 6.296.530

pfff, ich hab arcade auf normal so ewig nicht mehr gezockt und du stellst das einfach hier rein. werd den im laufe des tages noch brechen, damit ich nicht so schlecht da steh.

ich hab in meiner rangliste noch die rekorde von schubkraft, axoliz und marcin. aber die brauch man nicht aufschreiben, da is nur schubi der die million geknackt hat :B
 
so, neuer rekord:

14 609 925



war nicht schwer, nachher überbiete ich den nochmal, bevor es einer von euch macht.
 
Am we wo ich zeit hatte kam ich nicht an das blöde Update und jetzt muss ich sehen das ich quasi keine Trophys hab und alles neu erspielen muss ^^

insofern ich irgendwas gehabt hätte :finger:
Irgendwelche erfolge kommen dann wenn überhaupt am we :B
 
MrKillingspree am 08.07.2008 13:15 schrieb:
14 609 925

war nicht schwer, nachher überbiete ich den nochmal, bevor es einer von euch macht.

16.914.315 =)

Werd aber morgen auch nochmal mehr rausholen.^^

Toni, die Sau hat 70.455.105 Punkte. :B
 
dsr159 am 10.07.2008 22:34 schrieb:
MrKillingspree am 08.07.2008 13:15 schrieb:
14 609 925

war nicht schwer, nachher überbiete ich den nochmal, bevor es einer von euch macht.

16.914.315 =)

Werd aber morgen auch nochmal mehr rausholen.^^

Toni, die Sau hat 70.455.105 Punkte. :B


Toni hat mich glaube ich gelöscht :B

und ich brauch nicht mehr Punkte, ich hab mehr Trophys als ihr!!!11 :B
 
Solidus_Dave am 10.07.2008 22:39 schrieb:
und ich brauch nicht mehr Punkte, ich hab mehr Trophys als ihr!!!11 :B

Ihr habt es auch leichter mehr Trophys zu bekommen, weil ich das Addon (noch) nicht habe. :finger:

Ich überlege noch, ob ich mir das auch hole... :-o
 
Solidus_Dave am 10.07.2008 22:44 schrieb:
Ich hab die Addons nicht ;)

Ach, die hast du dir nicht irgendwo ergaunert? :B

Hm... 3,99€ sind ja nicht die Welt, das hol ich mir glaub ich auch noch. :>
 
dsr159 am 10.07.2008 22:47 schrieb:
Solidus_Dave am 10.07.2008 22:44 schrieb:
Ich hab die Addons nicht ;)

Ach, die hast du dir nicht irgendwo ergaunert? :B

Hm... 3,99€ sind ja nicht die Welt, das hol ich mir glaub ich auch noch. :>

Vergleich mal die Trophys, hab nur die vom normalen Spiel ^^

Addon(s) wäre allerdings auch für mich zu überlegen, immerhin war das Spiel umsonst für mich :B
 
Wie bekommt man denn diese bekackte Waffenbrüder-Trophäe? 3 Minuten mit den zwei Schiffen nah beieinander im Koop-Modus fliegen bei geteiltem Bildschirm... gibt doch gar keinen geteilten Bildschirm oder bin ich doof?
 
dsr159 am 11.07.2008 23:30 schrieb:
Wie bekommt man denn diese bekackte Waffenbrüder-Trophäe? 3 Minuten mit den zwei Schiffen nah beieinander im Koop-Modus fliegen bei geteiltem Bildschirm... gibt doch gar keinen geteilten Bildschirm oder bin ich doof?

Die Splitscreen-Modi gibts nur im Teampack-Addon (kA ob es das schon wieder zu kaufen gibt)
 
Solidus_Dave am 11.07.2008 23:58 schrieb:
Die Splitscreen-Modi gibts nur im Teampack-Addon (kA ob es das schon wieder zu kaufen gibt)

Aha, muss ich mir das wahrscheinlich auch noch kaufen, um alle Trophys zu bekommen, oder was? :rolleyes:

So, hab grad in einem Spiel 20 Bomben gesammelt, 5 Schilde aufgenommen und den 10x-Multi geholt. :-D

Jetzt hab ich 13/17 Trophäen. Fehlen nur noch die 7 Minuten überleben, 15 Bomben bei Bomber , 10 Nukes zerstören und der Spltscreen-Scheiß, also alle bis auf eins des Add-Ons. :top:
Aber ich bezweifle, dass ich eine davon jemals bekommen werde.

Und jetzt werd ich mich deswegen mal ranmachen, die 70.mio Punkte von Toni zu knacken und mir ein wenig Freiraum zwischen euch in der Rangliste zu schaffen. :-D
 
Djzocken am 12.07.2008 15:32 schrieb:
Versteht das einer mit Bomber :-o

Die 15 Bomben, die du da sammeln musst? Du sprengst immer eine Bombe bei einem Bombentransporter, dann verlierst du eine und bekommst 2. Kann ziemlich lange dauern und wüsste nicht wie es anders geht.^^
 
dsr159 am 13.07.2008 14:19 schrieb:
Die 15 Bomben, die du da sammeln musst? Du sprengst immer eine Bombe bei einem Bombentransporter, dann verlierst du eine und bekommst 2. Kann ziemlich lange dauern und wüsste nicht wie es anders geht.^^

Ja ich glaub das dauert dann wirklich lange :S
Wenn man wenigstens nen Boost hätte....

@Brenner

Na ja ich hab das Spiel und Demo jetzt rund 16Std. gespielt, für mich hat es sich gelohnt %)
 
Zurück