Wii Fit - Alle Highscores

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Da heute Wii Fit erschienen ist, möchte ich einen passenden Highscore-Thread dazu öffnen.
Besonders in den "Balance-Minispielen" macht es eine Menge Spaß neue Rekorde zu erzielen.

na dann, legt los! :B

EDIT:
Am besten antwortet ihr nur auf diesen Beitrag, dann können alle user ihre Rekorde editieren.
 
Hier mal ein paar meiner Highscores:

Balance-Spiele

Ski-Slalom

einfach: 24,43 Sekunden
fortgeschritten: 48,61 Sekunden

Skispringen: 339 Meter

Kugelballett

einfach: 103 Punkte
fortgeschritten: 70 Punkte

Seiltanz

einfach: 52,03 Sekunden
fortgeschritten: 1:17,41
Experte: 1:33,61

Kopfball

einfach: 298 Punkte

Flusskugel

einfach: 39,76 Sekunden
fortgeschritten: 1018 Meter

Pinguin-Picknick: 91 Punkte

Aerobic

Hula-Hoop: 244 Punkte
Super Hula-Hoop: 503 (3 Minuten)
Rhythmus-Boxen: 359 Punkte (3 Minuten)

@ meisternintendo: Also die 18 Sekunden beim Skislalom kauf ich dir nicht ab. Im Selbstversuch brauch ich schon über 18 Sekunden, wenn ich einfach mit voller Geschwindigkeit den Berg runterfahre. Und dann noch alle Tore durchfahren? Nee nee, das kannst du deiner Oma erzählen. Ähnliches aber auch im Fortgeschritten-Modus. Und solltest du dann alle Tore geschafft haben bekommst du ein Respekt und ich ein :confused: :confused: :confused: :confused: .
 
Ski-Slalom

einfach: 18,45 Sekunden
fortgeschritten: 30,55 Sekunden


Skispringen: 373 Meter


Kugelballett

einfach: 159 Punkte
fortgeschritten: 112 Punkte


Kopfball

einfach: 500 Punkte
fortgeschritten: 555 Punkte


Seiltanz: 17m :B


Pinguin-Picknick: 76 Punkte

Edit: verbessert :-D
 
link84 am 02.05.2008 17:32 schrieb:
@ meisternintendo: Also die 18 Sekunden beim Skislalom kauf ich dir nicht ab. Im Selbstversuch brauch ich schon über 18 Sekunden, wenn ich einfach mit voller Geschwindigkeit den Berg runterfahre. Und dann noch alle Tore durchfahren? Nee nee, das kannst du deiner Oma erzählen. Ähnliches aber auch im Fortgeschritten-Modus. Und solltest du dann alle Tore geschafft haben bekommst du ein Respekt und ich ein :confused: :confused: :confused: :confused: .
Ich kann gerne ein Foto Online stellen (gibt's morgen). Lehnst du dich denn auch nach vorne beim Runterfahren (Hocke)???
 
Ersteinmal ein kleines nicht ernst gemeinte "DANKE".

Warum editierst du deine Antwort nicht einfach, so wie ich es getan habe? Nun können wir unsere Beiträge nicht mehr editieren, sondern müssen jede Änderung in einem neuen Beitrag bekanntgeben. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Damit wäre Fuzzys

"EDIT:
Am besten antwortet ihr nur auf diesen Beitrag, dann können alle User ihre Rekorde editieren."

für die Tonne. Danke, nochmal. :rolleyes:

meisternintendo am 10.05.2008 19:40 schrieb:
Ich kann gerne ein Foto Online stellen (gibt's morgen). Lehnst du dich denn auch nach vorne beim Runterfahren (Hocke)???

Natürlich, ich fahr ja auch mit Topspeed. Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach im Skifahren so schlecht bin aber in anderen Disziplinen besser. ;) ;) ;)
 
link84 am 11.05.2008 20:42 schrieb:
Ersteinmal ein kleines nicht ernst gemeinte "DANKE".

Warum editierst du deine Antwort nicht einfach, so wie ich es getan habe? Nun können wir unsere Beiträge nicht mehr editieren, sondern müssen jede Änderung in einem neuen Beitrag bekanntgeben. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Damit wäre Fuzzys

"EDIT:
Am besten antwortet ihr nur auf diesen Beitrag, dann können alle User ihre Rekorde editieren."

für die Tonne. Danke, nochmal. :rolleyes:

meisternintendo am 10.05.2008 19:40 schrieb:
Ich kann gerne ein Foto Online stellen (gibt's morgen). Lehnst du dich denn auch nach vorne beim Runterfahren (Hocke)???

Natürlich, ich fahr ja auch mit Topspeed. Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach im Skifahren so schlecht bin aber in anderen Disziplinen besser. ;) ;) ;)

Sorry, tut mir leid! Kannst ja einen neuen Post machen, das tut dem Thread eh gut (da NZ anscheinend keine oder nur sehr wenige Wii Fit Spieler hat)!

Hier sind die versprochenen Fotos (hab dabei die Rekorde nochmal kräftig verbessert:

Ski Slalom Anfänger: 18,45 sek
http://img108.imageshack.us/img108/9341/bilderdigicam142bf3.jpg

Ski Slalom Fortgeschrittener: 30,55 sek
http://img160.imageshack.us/img160/7268/bilderdigicam138ew5.jpg

Schanzensprung: 373 m
http://img174.imageshack.us/img174/7572/bilderdigicam139pe7.jpg

Kopfball Anfänger: 500 P.
http://img129.imageshack.us/img129/3696/bilderdigicam140ve8.jpg

Kopfball Fortgeschrittener: 555 P.
http://img521.imageshack.us/img521/6430/bilderdigicam141gh9.jpg

Kugelballett Anfänger: 159 P.
http://img148.imageshack.us/img148/6581/bilderdigicam143jq5.jpg

Kugelballett Forgeschrittener: 112 P.
http://img87.imageshack.us/img87/6898/bilderdigicamxe0.jpg
 


Kopfball
Anfänger: 555 Punkte
Fortgeschrittener: 566 Punkte

Ski-Slalom
Anfänger: 0:25,73 Sekunden
Fortgeschrittener: 0:48,06 Sekunden

Schanzensprung: 259 Meter

Kugelballett
Anfänger: 121 Punkte
Fortgeschrittener: 122 Punkte

Seiltanz
Anfänger: 1:09,75 Sekunden
Fortgeschrittener: 1:14,56 Sekunden
Experte: 1:22,00 Sekunden

Flusskugel
Anfänger: 0:32,70 Sekunden
Fortgeschrittener: 552 Meter

Pinguin-Picknick. 88 Punkte


Snowboard-Slalom
Anfänger: 1:11,20 Sekunden

Zazen: 31 Sekunden



Bitte nicht hier drauf antworten
 
Seiltanz: 17m :B


Pinguin-Picknick: 76 Punkte

Edit: verbessert :-D [/quote]
Im seiltanz hab ich 26 sekunden und im Pinguin spiel 160 Punkte
 
Zurück