Wieviele Tage ohne PC / Internet

Tony-S

Bekanntes Gesicht
Es gibt ja viele von uns hier im Forum die so ziemlich jeden Tag online sind oder zumindest den PC an haben.

Bei mir ist es jedenfalls so, ob ich was am PC spiele, Hausaufgaben mache, im N-Zone Channel oder in icq chatte irgendwas mach ich immer am PC oder sei es nur um "News" zu erhalten.

Wie ist es bei euch ? was macht ihr am PC und wenn ihr häufig am PC seid wann war euer letzter Tag ohne PC
 
Ist bei mir genauso, ich bin jeden Tag ca.10 Stunden am PC, dabei meistens in irgendwelchen Chatrooms, insbesondere in meinem Clanchat und ab jetzt wohl häufig auch in N-Zone Community. Außerdem bin ich sehr häufig in Foren und auch sonst im Internet unterwegs. ICQ und MSN werden natürlich auch oft benutzt. ;)
Mein letzter Tag ohne PC war wohl letzte Herbstferien, da war ich in Urlaub. :P
 
Zurück