Highscore-Wettbewerb: Wer wartet noch auf seine Spiele?

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

dieser Thread richtet sich an alle Leser, die im Highscore-Wettbewerb gewonnen, aber ihren Preis noch nicht erhalten haben. Wir möchten daran etwas ändern und bitten euch, uns jeweils euren Vor- und Nachnamen sowie die N-ZONE-Ausgabe mitzuteilen, in der ihr gewonnen hattet. Bitte gebt auch noch euer damaliges Wunschspiel an.

Wir prüfen die Angelegenheit und setzen uns dafür ein, dass ihr eure Gewinne so bald wie möglich erhaltet.

Viele Grüße,
Christoph
 
ChristophKraus am 28.03.2008 16:20 schrieb:
Hallo zusammen,

dieser Thread richtet sich an alle Leser, die im Highscore-Wettbewerb gewonnen, aber ihren Preis noch nicht erhalten haben. Wir möchten daran etwas ändern und bitten euch, uns jeweils euren Vor- und Nachnamen sowie die N-ZONE-Ausgabe mitzuteilen, in der ihr gewonnen hattet. Bitte gebt auch noch euer damaliges Wunschspiel an.

Wir prüfen die Angelegenheit und setzen uns dafür ein, dass ihr eure Gewinne so bald wie möglich erhaltet.

Viele Grüße,
Christoph

Name: Daniel Both

Ich hab in der Ausgabe 03/ 08 den 100m Sprint Wettbewerb bei Mario und Sonic Wii gewonnen. Mein (Wunsch-)Spiel war der Goldene Kompass für Wii.
Ist aber bis heute nicht angekommen.
 
Name: Yannick Wenger

n-zone 07/07

Wunschspiel hotel dusk room 215


ACHTUNG WICHTIG:
in der n-zone steht manuel noe hätte gewonnen. dieser fehler wurde aber in der n-zone 08/07 korrigiert

ich hoffe du erinnerst dich an unseren pm wechsel von damals christoph ;)
du hattest ja ausversehen meine mail nicht mit in die bewertung einbezogen, es wurde aber gott sei dank korrigiert ^.^
edit: hab ganz vergessen zu sagen, dass ich damals bei excite truck gewonnen habe :S
 
*Im Archiv kram*

Alexander Hoffmann
Ausgabe 05/2007
Rayman Raving Rabbids: Hasen fahren auf Möhrensaft ab,
Damaliges Wunschspiel: Children of Mana

Mal sehen was dieses Mal daraus wird. :]
 
Mein Name ist Paul Khadrawi, aber sorry, das ist letztes Jahr her, Ausgaben weiss ich nimma, ist aber leicht zu überprüfen, ich habe beide DKR DS Wettbewerbe gewonnen und mir Hotel Dusk und Mario vs Donkey Kong ausgesucht!
 
vielleicht ist es besser, wenn ihr Christoph eine o-mail schreibt anstatt eure persönlichen Daten hier rumzuschreien :confused:
Dann könnt ihr ihm ja auch eure komplette Adresse nennen und er kann schneller reagieren.

Nur so ein Vorschlag :]
 
Wir machen dass, was von uns verlangt wird.
Nun ich hatte schon vor etlichen Monaten mehrere Male Email Kontakt mit ihm, mal Nachfragen von mir, dann einige von ihm.
Wie oft denn noch? Geht den anderen garantiert ebenso!
Ich werde ihm keine Mail mehr schreiben, und das hier ist mein letzter Versuch.
 
Ich hab 2 mal beim Yoshi-Highscore-Wettbewerb gewonnen.
Ausgabe 05/07 und 06/07!
Ich habe mich für folgende Spiele entschieden:
(nicht vergessen!!! wir durfen aus den Spielen wählen, die in der Ausgabe Angeboten wurden, in der der Wettbewerb anfing ;))
1.Children of Mana
2.Hotel Dusk Room 215

Hoffentlich kommen die Spiele endlich....
 
Hier alle Preise, auf die wir noch warten:

Ausgabe 06/07
Gewonnen bei Rayman Raving Rabbids
Wunschspiel: Mario vs. Donkey Kong 2

Ausgabe 11/07
Gewonnen bei Mario Party 8
Wunschspiel: Pokémon Diamant-Edition

Gewonnen bei Mario Power Tennis
Wunschspiel: Hotel Dusk: Room 215

Ausgabe 12/07
Mario Kart 64: Fakezeiten wurden eingesendet und es gab keinen Gewinner. Christoph hatte mir die Zeiten aufgeschrieben und ich war nur eine Hundertsel von der nächsten Zeit entfernt. Es wäre korrekt von euch, wenn ihr den Nächstbesten als Gewinner zählen lässt.
Wenn es so sein sollte, hätte ich gerne Trauma Center: Second Opinion
(Ich kann euch als Beweis für meinen Rekord mein Spiel oder auch ein Video von dem Replay schicken)

Ausgabe 01/08
Gewonnen bei Rayman Raving Rabbids 2
Wunschspiel: Super Paper Mario

Ausgabe 03/08
Gewonnen bei Mario Party DS und Super Mario Galaxy
Wunschspiele: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Wii, Der Goldene Kompass Wii

Ausgabe 04/08
Gewonnen bei Mario Party DS
Wunschspiel: Sonic Riders: Zero Gravity

+ Selbe Punktzahl in Mario & Sonic mit einem anderen Spieler.
Für wen hat Los entschieden?

Ausgabe 05/08
Gewonnen bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen DS
Wunschspiel: Ghost Squad

mfg
Julian&Christian Revermann
 
ghettoreflex am 09.04.2008 14:55 schrieb:
+ Selbe Punktzahl in Mario & Sonic mit einem anderen Spieler.
Für wen hat Los entschieden?
Das Spiel ging an mich, kam gestern an, ich war ja auch vor dir sozusagen weil ich über dir stand ;) War halt Glück^^
 
ChristophKraus am 28.03.2008 16:20 schrieb:
Hallo zusammen,

dieser Thread richtet sich an alle Leser, die im Highscore-Wettbewerb gewonnen, aber ihren Preis noch nicht erhalten haben. Wir möchten daran etwas ändern und bitten euch, uns jeweils euren Vor- und Nachnamen sowie die N-ZONE-Ausgabe mitzuteilen, in der ihr gewonnen hattet. Bitte gebt auch noch euer damaliges Wunschspiel an.

Wir prüfen die Angelegenheit und setzen uns dafür ein, dass ihr eure Gewinne so bald wie möglich erhaltet.

Viele Grüße,
Christoph

Na wie siehts aus?
Inzwischen sind 3 Wochen vergangen...
Gibts was Neues?Kriegen wir unsere Spiele endlich?
 
link92 am 19.04.2008 10:11 schrieb:
ChristophKraus am 28.03.2008 16:20 schrieb:
Hallo zusammen,

dieser Thread richtet sich an alle Leser, die im Highscore-Wettbewerb gewonnen, aber ihren Preis noch nicht erhalten haben. Wir möchten daran etwas ändern und bitten euch, uns jeweils euren Vor- und Nachnamen sowie die N-ZONE-Ausgabe mitzuteilen, in der ihr gewonnen hattet. Bitte gebt auch noch euer damaliges Wunschspiel an.

Wir prüfen die Angelegenheit und setzen uns dafür ein, dass ihr eure Gewinne so bald wie möglich erhaltet.

Viele Grüße,
Christoph

Na wie siehts aus?
Inzwischen sind 3 Wochen vergangen...
Gibts was Neues?Kriegen wir unsere Spiele endlich?

Na super... und ich hab schon gedacht, dass sich da ENDLICH was tut...
 
Tingle am 25.04.2008 01:34 schrieb:
Krass, manche warten ja schon ein Jahr auf ihr Spiel :B

LACH DU NUR!
xD :-D
Wir leiden schon über ein Jahr und NIX!... ;(

Na egal ich glaub ich krieg die GAMES nicht mehr....tja :hop:
 
Hellfriddge am 26.05.2008 17:23 schrieb:
Okay, mein "Nights: Journey of Dreams" ist am Samstag angekommen, allerdings warte ich weiterhin auf Ghost Squad.

Ausgabe 05/08

Dominik Hellfritzsch
Wettbewerb: Link's Crossbow Training
Wunschspiel: Ghost Squad

Na, ich warte auch schon ein Jahr auf meine beiden DS Games!Christoph, kannst Du uns nicht den Stand der Dinge verraten?
;(
 
PaKha am 03.06.2008 12:28 schrieb:
Hellfriddge am 26.05.2008 17:23 schrieb:
Okay, mein "Nights: Journey of Dreams" ist am Samstag angekommen, allerdings warte ich weiterhin auf Ghost Squad.

Ausgabe 05/08

Dominik Hellfritzsch
Wettbewerb: Link's Crossbow Training
Wunschspiel: Ghost Squad

Na, ich warte auch schon ein Jahr auf meine beiden DS Games!Christoph, kannst Du uns nicht den Stand der Dinge verraten?
;(
Na dann halt nicht ^^

Zur Info, ich hab mir seitdem auch keine N-zone mehr gekauft und lass es auch in Zukunft bleiben, ist zwar nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber .... ach ich gebs auf ...hab hier nix mehr verloren cya.. :hop:
 
Zurück