Münzen bei Super Mario Sunshine

N

Nintendozocker

Gast
Hallo Leute

Hier könnt ihr euren Münzenrekord bei Super Mario Sunshine für Gamecube eintragen wenn ich zeit habe werde ich auch meinen Münzenrekord eintragen also ich bin gespannt drauf was ihr für einen Münzrekord habt :)
 
Nintendozocker am 06.03.2008 00:16 schrieb:
Hallo Leute

Hier könnt ihr euren Münzenrekord bei Super Mario Sunshine für Gamecube eintragen wenn ich zeit habe werde ich auch meinen Münzenrekord eintragen also ich bin gespannt drauf was ihr für einen Münzrekord habt :)
Münzrekord? Also wenn du die blauen Münzen meinst, mir fehlen noch genau 9 stück für den letzten Shine. :S Ich ab nähmlich 119 Shines und ich find den rest einfach net :S
 
Mir fehlen noch 10 Blaue Münzen! Ich hab auch 119 Shines! Aber den Rest finde ich auch noch.....schließlich habe ich bei Super Mario 64 alle 120 Sterne,und bei Super Mario Galaxy auch alle 121 Sterne(bei Mario und Luigi)!
 
Nintendozocker am 06.03.2008 00:16 schrieb:
Hallo Leute

Hier könnt ihr euren Münzenrekord bei Super Mario Sunshine für Gamecube eintragen wenn ich zeit habe werde ich auch meinen Münzenrekord eintragen also ich bin gespannt drauf was ihr für einen Münzrekord habt :)

ich meine die gelben münzen aber ihr könnt auch die blauen eintragen ich habe alle 120 münzen auf allen 3 spielständen
 
stimmt 4 level das wär doch super stattdessen 120 blaue münzen voll übertrieben 60 hätten gereicht und andauernd sonnenschein das nervt auch dafür hat super mario galaxy meine erwartungen voll übertroffen :finger:
 
Ich weiß meinen Rekord jetzt nicht auswendig, aber alle Sterne hab ich auch.
Eine gute Methode (mit viel Geduld) den Geldbeutel zu füllen, ist, das Vergnügungspark-Level anzuwählen und dann die Mission mit dem Maulwurf in der Kanone machen. Der feuert ja die ganze Zeit Raketen auf Mario, da kann man bis 999 Münzen gehen. :-D
 
Zurück