Seite 7 von 8 ... 5678
9Gefällt mir
  1. #121
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    In CoD4 (alter/erster + aktueller Account) insgesamt ca. 180.000 Abschüsse und um die 40.000 Tode. Es wird einfach nicht langweilig.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Zitat Zitat von GermanysHero Beitrag anzeigen
    Meine Statistik in CoD:Meine unglaubliche Statistik - Weltrekord!!! Höchster Skill der Weltgeschichte. - YouTube

    Habt ihr sicher noch nicht gesehen oder?
    Ich frage mich ja, wo dein "höchster Skill der Weltgeschichte" bleibt, wenn du mal Sachen wie "Super Mario Bros.: The Lost Levels" und "Battletoads" vorgesetzt bekommst!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sehadin
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Beiträge
    775
    Meine neue Bestzeit gegen Zico
    Spoiler:
    der Huso

    WipEout HD Fury | Besiege Zico Trophy - YouTube
    Beefi und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  4. #124
    Gesperrt

    Mitglied seit
    23.02.2013
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    88
    ^^ weis das e snicht viel ist aber ich finde kannman sehen lassen^^ 28 iger killserie in BF3

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Ich glaube Vanquish nach nur 5 Tagen Platiniert zu haben. Ich glaube aber dafür mussten mehrere Kontroller ein haufen Kaffee und eine ganze Tabakplantage dranglauben. Zum Glück hatte ich ja Beissi mein Beissholz in der Goschn, damit ich mir vorlauter Wut nicht selbst die Zunge oder die Unterlippe abgebissen habe

  6. #126
    Neuer Benutzer
    Avatar von BlankaWahnsinn
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    8
    Bin vor ein paar Monaten in Hotline Miami im Level "No Talk" mal auf Platz 502 gewesen. Mittlerweile aber auf Platz 14xx abgerutscht.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Keil
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Beiträge
    667
    Ich hab eigentlich nur n paar gute Scores in Retro Games!

    Castlevania Adventures für GB 266,960 Punkte, das sind knapp 4Std Spielzeit, die Gegner werden da nach jeden durchgang stärker! Das geht dann soweit das jeder Popel Gegner einen in 1 hit killen kann.
    Space Invaders für GB 99,990 Punkte (Max Score), wieder knapp 2Std. Eigentlich ziemlich einfach wenn mans raus hat.
    Hellfire für Mega Drive 6,253,680 - da ging n Controller zu bruch.

  8. #128
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3


    Eben ein Weltrekord in GTA5 geholt - ich sag ja, ich liebe Gelände-Rennen.
    ndz und Sehadin haben "Gefällt mir" geklickt.

  9. #129
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Eben ein Weltrekord in GTA5 geholt - ich sag ja, ich liebe Gelände-Rennen.
    Und noch einen weiteren:

    ndz und Sehadin haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #130
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.098
    Nicht schlecht, werter Kollege, gar nicht schlecht

    Auf Weltrekord-Jagd geh ich in den meisten Spielen sowieso nicht, da die meisten Spitzen-Rekorde nur gefaked sind und durch Glitches etc. zustande kommen. Hier scheint das aber nicht möglich zu sein und es kommt wirklich auf die Leistung drauf an Und du scheinst dich da schon ziemlich reingesteigert zu haben

    Congrats!
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  11. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, werter Kollege, gar nicht schlecht

    Auf Weltrekord-Jagd geh ich in den meisten Spielen sowieso nicht, da die meisten Spitzen-Rekorde nur gefaked sind und durch Glitches etc. zustande kommen.
    Darum orientiere ich mich da meistens auf meine Freundes-Liste.
    Für meine geliebten Rennspiele hab ich z.B. ein paar Leute in der Liste, von denen ich weiß, die spielen fast alle Rennspiele und sind auch gute Fahrer.
    Schlage ich die, bin ich gut dabei.

    Hier scheint das aber nicht möglich zu sein und es kommt wirklich auf die Leistung drauf an Und du scheinst dich da schon ziemlich reingesteigert zu haben

    Congrats!
    Ich halte derzeit 4 Weltrekorde in Standard-Rennen in der X-Box 360-Fassung von GTA V.
    Die Bestenlisten zu Glitchen oder zu Hacken bringt bei GTA V nicht viel, weil da scheinbar regelmäßig aufgeräumt wird.

    Bin allerdings recht ernüchtert von der Qualität der legitimen Bestzeiten.
    Irgendwie geben sich da wenige Leute mühe, gute Zeiten aufzustellen.
    Vermutlich weils einfach zuviele Strecken sind.
    Es gibt sogar eine Platin-Auszeichnung, wenn man einen Weltrekord hält.

    Ich will aber T-Bows Erfolg nicht schmälern.
    1. Weltweit ist nunmal 1. Weltweit.
    Und das Rennen haben sicherlich nicht wenig abgeschlossen.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #132
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Danke euch.
    Und Gratz für die 4 Weltrekorde.

    Ja, ist so 'ne Sache... habe z.B. auf Mirror's Edge keine Lust mehr gehabt, weil die Weltrekord-Zeiten eh "ercheatet" sind. Ein gewisser Glitch (Jump) funktioniert auf Konsolen extrem selten - mit 'nem gemoddeten Controller so gut wie immer. Die Chancengleichheit ist somit nicht gegeben. Ein Typ hat Weltrekorde aufgestellt, wo er den besagten Jump teilweise mehrmals hintereinander macht - das ist unmöglich ohne Hilfsmittel. Als ich ihn gefragt habe, wie er das hin bekommt, kam nur "Gefühl für das Timing haben"... klar, weil man da auch so viel timen kann, wenn es um den Frame geht... hinzu kommt einfach, dass man mit dem Glitch ganze Abschnitte und über 2-3 Minuten eines Kapitels überspringen kann.
    Auf PC wäre die Chancengleichheit zwar gegeben, aber wie gesagt: PC. Dort kann man Bestenlisten komplett ignorieren.

    Apropos Mirror's Edge. Ganz vergessen. Vor 4 Jahren habe ich ein Rekord der etwas anderen Art aufgestellt, worauf ich auch sehr stolz bin (war): 'Project Run' - Mirror's Edge Platin innerhalb 24 Stunden
    Knapp 7 Stunden wären wohl möglich, aber dazu müsste ich erstmal wieder reinkommen.

    Ansonsten habe ich auch lieber einen einzigen Rivalen als irgendwelche Rekorde in der Bestenliste. Es motiviert extrem, gegenseitig seine Zeiten zu schlagen und so nach und nach immer eine bessere Zeit aufzustellen. Ein Kollege hat sich zeitgleich Trials zugelegt und wir schlagen uns immer gegenseitig auf verschiedenen Strecken. Dank Replay-Geist nochmal 'ne Ecke motivierender.

    Und ich steh' einfach extrem auf Zeitfahren.
    Geändert von T-Bow (13.12.2014 um 23:23 Uhr)

  13. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    8.952
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Dank Replay-Geist nochmal 'ne Ecke motivierender.
    Das hätte ich gern in Mirror's Edge gehabt.
    Da wollte ich eh nochmal die 1250 GS angehen, aber das ist so schweeeeeer

    Und ich steh' einfach extrem auf Zeitfahren.
    Und ich erst
    Insbesondere in Forza Motorsport verbring ich den Großteil der Spielzeit im Rivals-Mode, was im Grunde ein Zeifahr-Modus ist.

  14. #134
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Das hätte ich gern in Mirror's Edge gehabt.
    Gibt es doch? Zumindest im Time Trial. Zwar kann man gegen den Replay-Geist nur antreten und nicht die Wiederholung an sich ansehen, aber immerhin.

  15. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.580
    Hätte es vor ein paar Jahren selbst nichtmal für realistisch gehalten, dass ich das jemals schaffen würde, aber hier ist sie, meine "größte" Errungenschaft als Zocker bisher:

    Spoiler:
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    10.913
    Herzlichen Glückwunsch. Eine solche Zeit habe ich bestimmt nur bei Ocarina of Time und Mario Kart Super Circuit hinbekommen. Ansonsten spiele ich nicht so extrem lange ein Spiel. Counter Strike fällt mir da noch ein. Aber Mario Kart Super Circuit ist mein Dauerbrenner schlechthin.

  17. #137
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.254
    Blog-Einträge
    5
    wäre mir ehrlich gesagt viel zu eintönig so lange Zeit nur ein Spiel zu spielen, hab zwar einige Spiele die sicherlich die 100 mehr oder weniger deutlich überschreiten, vor allem ältere Spiele, aber 1000 ist schon heftig.

    Trotzdem Glückwunsch


  18. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Stadt in BaWü
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    [...]
    Das sind etwa 6 Wochen Spielzeit! In knapp anderthalb Jahren seit Release. Nur dieses eine Spiel.

    Wenn ich das mal proportional runterrechne, hast du in einem Kalenderjahr knapp einen Monat nur an diesem Spiel gesessen. Irre...
    Holt ihn euch, Jungs!


  19. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    2.922
    Blog-Einträge
    1
    Vanquish, Herausforderung 6: 16:21.17 Minuten. Rang 470.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  20. #140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.580
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Hätte es vor ein paar Jahren selbst nichtmal für realistisch gehalten, dass ich das jemals schaffen würde, aber hier ist sie, meine "größte" Errungenschaft als Zocker bisher:

    Spoiler:
    Zeit für ein Update

    Spoiler:


    Dann kann der Nachfolger ja kommen.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •