Welches Spiel hattet ihr am schnellsten durch???

GonenMcBong

Benutzer
Meins war WWE: Day of REckoning in 6-7 Stunden :top:
Aber wenn ich DK: Jungle Beat habe spiele ich es so schnell wie möglich durch :B

Mal gucken, wer am schnellsten war :P
 
Metroiddestruktor am 15.03.2005 19:27 schrieb:
GonenMcBong am 15.03.2005 16:59 schrieb:
Meins war WWE: Day of REckoning in 6-7 Stunden :top:
Aber wenn ich DK: Jungle Beat habe spiele ich es so schnell wie möglich durch :B

Mal gucken, wer am schnellsten war :P
Wario Ware Touched oder Luigis Mansion
hab jetzt die Zeiten leider nicht ;(
 
kung fu master aufm uralt gameboy in 6 oder 7 minuten (!)

das einfachste und kürzeste spiel, das ich je gespielt hab. aber hat immerwieder spaß gemacht :-D
 
The Legend of Zelda: A Link to the Past

1Stunde46Minuten und ohne einmal ins Gras zu beissen oder abzuspeichern. Was war das für ein Krampf. Und dann hat mir den Spielstand irgendein Kilch einfach mal so wieder gelöscht. :|
 
Enter the Matrix in 2 Stunden,
Max Payne 2 in 4-5 Stunden und Call of Duty ziemlich fix, Zeit weiß ich net mehr, auf jeden fall an einem Tag.
 
Berni-05 am 12.04.2005 18:34 schrieb:
somersault am 15.03.2005 21:06 schrieb:
Super Mario Land auf unserem guten alten Ur-Gameboy.

Bei mir auch, in etwa einer halben Stunde hab' ich's immer mal wieder durch.
Aber trotzdem ist's für mich eines der genialsten Spiele überhaupt.


batman returns auf dem snes, als ich ca 10 war, in 45 min durch. Auf höchstem schwierigkeitsgrad^^
 
Ich erinnere mich nicht mehr an den Titel, doch es war für den ersten Game Boy.

Hierbei steuerte man einen Jungen durch ein Schloß, als ständiger Begleiter war so ein Sack dabei. Dem konnte man etwas zu essen geben und dann verwandelte er sich in ein Trampolin, Rakete als Pfeil getarnt, Wagenheber, Luftblase, Schlüssel uvm...

Müsste etwa eine halbe Stunde dafür gebraucht haben. Nur um so 'nen zweiten Sack zu retten, war glaub' ich ne "Prinzessin". So genauso aus wie deine Multisack, nur mit Schleife. ;)
 
meine kürzesten spiele waren:

metroid zero mission
super mario land auf dem gameboy
luigis mansion
resident evil remake
resident evil zero
wario blast
super bomberman 2

es gibt bestimmt noch mehr titel die ich in kurzer zeit bewältigt habe, fallen mir jetzt aber nicht mehr ein
 
Hyrule-on-Tour am 14.04.2005 16:11 schrieb:
Ich erinnere mich nicht mehr an den Titel, doch es war für den ersten Game Boy.

Hierbei steuerte man einen Jungen durch ein Schloß, als ständiger Begleiter war so ein Sack dabei. Dem konnte man etwas zu essen geben und dann verwandelte er sich in ein Trampolin, Rakete als Pfeil getarnt, Wagenheber, Luftblase, Schlüssel uvm...

Müsste etwa eine halbe Stunde dafür gebraucht haben. Nur um so 'nen zweiten Sack zu retten, war glaub' ich ne "Prinzessin". So genauso aus wie deine Multisack, nur mit Schleife. ;)

Glaub du meinst "A boy and his blob"

http://www.nintendo.no/retro/gameboy/spill/bilder/boyblob1.gif
 
Zurück