Seite 7 von 7 ... 567
5Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Wenn ich will halte ich sicher Wochen aus. Aber die Frage hier war ja, wie lange ich es bereits schon mal ausgehalten habe:
    Ich habe mit 5 angefangen zu Zocken, also wären das eigentlich 5 Jahre, allerdings ist das hier sicher auch nicht die Frage.
    Im Urlaub habe ich früher bspw so gut wie nie gezockt, heute verbringe ich im Urlaub aber auch mal gerne mit dem Laptop mehrere Stunden am Tag im Internet

    Kurz um: mindestens 2 Wochen.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    vielleicht mal ne woche. aber meistens nehme ich meine psp oder den gba mit wenn ich fort bin.

  3. #123
    Neuer Benutzer
    Avatar von Ludl
    Mitglied seit
    30.03.2011
    Beiträge
    7
    Ich hab schon über 53 Stunden The Legend of Zelda gespielt

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.033
    Blog-Einträge
    5
    2 Wochen - meistens im Urlaub, wenn ich verreise. Da gibt es weder Zocken noch TV!

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BestZOCKERoffeWORLD
    Mitglied seit
    29.04.2009
    Beiträge
    932
    Können schonmal 2-3 Monate Spielpause sein. Gerade auch im Sommer.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur!

  6. #126
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ludl Beitrag anzeigen
    Ich hab schon über 53 Stunden The Legend of Zelda gespielt
    Les nochmal das Topic


  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Ich glaube, im Sommer mal 2-3 Wochen!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lindobomba
    Mitglied seit
    10.05.2010
    Ort
    Baden
    Beiträge
    258
    im sommer und/oder im urlaub sind 3 wochen ohne zocken eigentlich nie ein problem gewesen.
    da ich jetzt aber mit unzähligen spielen aus dem app-store praktisch nie ohne games unterwegs bin, wird es diesen sommer evtl. schwer mit sommerpause
    und irgendwie will ich auch gar nicht so "lange" ohne gaming sein, ist halt eines meiner hobbies.
    ein musiker spielt ja auch regelmäßig auf seinem instrument oder eine leseratte hat stets ein buch zur hand....

  9. #129
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.101
    Blog-Einträge
    5
    mehrere Wochen ich denk sogar über nen Monat


  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349
    5 1/2 Jahre. (ca)

    Und dann bekahmen wir nen Super Nintendo.

    ansonsten liegt meine allergrößte Auszeit bei... ca. 2 Monaten? Aber da es ja spaß macht .. "wieso sollte man es nich' tun" sach' isch mir da.
    LOX-TT, Beefi, Khaos-Prinz und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  11. #131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Crystalchild Beitrag anzeigen
    5 1/2 Jahre. (ca)

    Und dann bekahmen wir nen Super Nintendo.
    Sehr gut.

    Ist eine gute Frage eigentlich. Seit ich den Mega Drive kennengelernt habe, vergingen keine zwei Wochen mehr, ohne dass ich wenigstens ein mal gezockt hab. Wenn ich im Krankenhaus oder inner Klapse war, gab es den Gameboy oder die PSP zum Zeitvertreib. Aber so richtig lange ohne Spiele war ich nie.

    Find ich gut.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  12. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    896
    Das ist schon bestimmt 12 Jahre her, da haben mir meine Eltern mal für 1 Monat verboten zu Zocken. x)
    Was ich da angestellt hab weiß ich aber nicht mehr.... xD

  13. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mastersith
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    1.987
    Naja es kommt drauf an, wenn ich z.B. Urlaub habe und wegfliege/fahre etc. dann brauch ich 2 Wochen nicht einmal zu zocken oder länger.
    Ich muss aber sagen das ich zuhause auch wenig zocke seit dem letzten Jahr, keine ahnung wieso, hat einfach nachgelassen
    Dafür mache ich aber viel mit Photoshop und progammiere auch in DOS, das ist für mich auch "zocken"
    Looten und Leveln, das muss drin sein in ´nem Spiel! Auch mit öder Story und häßlicher Grafik für mich noch ´n guter Deal! ---> http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •