Seite 3 von 7 12345 ...
5Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    20.11.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    167

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

    Zitat Zitat von gamechris am 29.07.2004 17:38
    Das leben besteht auch noch aus was andrem, wie Videospielen (man staune )
    Nicht für jeden Menschen.

    Ich zock eigentlich gar nicht mehr, nur manchmal kurz, weil ich im Moment keine neuen Spiele habe (das änder sich aber bald ^^)!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Benutzer

    Mitglied seit
    10.11.2004
    Beiträge
    37

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    Zitat Zitat von Swiss-Mario am 29.07.2004 17:33
    Ich 4Tage!Und IHR????????
    4 monate oder länger
    World of http://www.cheats.at/
    That's the world of my own!!!
    I hate that world!!!
    But that's my world!!!
    I must love them!!!
    But I hate them!!!.......

  3. #43
    RCP
    RCP ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.11.2001
    Beiträge
    1.661

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

    Zitat Zitat von Raymond_2003 am 29.07.2004 18:35
    Ich spiele öfters wochen/monatelang nicht.

    bei mir auch so ^^

    ich spiel eigentlich nur wenn ich ein neues game habe, das mal durch und da wars dann, vielleicht fange ich es noch ein 2. oder 3. mal an, oder ein altes game fange ich nochmal an, oder spiel ich fertig.
    Broadway is the capital of live entertainment, Hollywood is the capital of movie entertainment, and Revolution is hoping to be the capital of interactive entertainment

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Krunkalunga
    Mitglied seit
    22.06.2003
    Beiträge
    2.525

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

    also die wichtigere frage wäre sicher wie lange habt ihr es ohne internet ausgehalten. das ist meiner meinung nach viel schwieriger.
    aber ich habs sicher schon 6 monate lang ausgehalten weil ich solange kein neues game gekauft hatte. (jetzt hab ich donkey konga und das spielt man immer wieder mal)
    Let the sunshine! Let the sunsihne in!
    The suuuuuuunshine iiiiiin!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    732

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    Ich kann durchaus auch 1-3 Wochen ohne ZOCKEN auskommen.Im Sommer zocke ich manchmal auch so gut wie gar nicht.
    mei fvadddah moacht grod ah mätsch gegah mei Dandte und mocht ah
    SWANTONBOMB!

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    ich denke, ich komme so lange ohne aus, wie mein wille ist, aber ich zocke seit ich 4 bin und seit dem auch ohne unterbrechung. war im Urlaub und hab es 3 wochen ohne probs ausgehalten, doof ist nur wenn andere auf einmal anfangen von wegen, " ja, jetzt ne nur runde PS2 zocken..." dann krich ich entzug

  7. #47
    CBD
    CBD ist offline
    Benutzer

    Mitglied seit
    30.01.2005
    Beiträge
    76

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    Die lägste zeit war seit, über 16 jahren, 4 tage.... Als ich bei meiner freundin war.... durfte meinen Geliebten Würfel nicht mitnehmen
    MPH Frendcode: 1933 - 4529 - 4503

    Das Leben ist ein Spiel.
    Ein Scheiß Spiel.
    Aber die Grafik is geil.

  8. #48
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    03.02.2005
    Beiträge
    28

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

    Mehr als zwei wochen schaff ich auch nich sonst bekomme ich Anti Zock Krankheiten
    Lies mich nicht ich bin nur eine kleine Ansammlung von Worten um diesen Platz zu füllen.
    Hör auf mich zu lesen ich bin sowie so schon aus

  9. #49
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.02.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    261

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

    Also ich schaff auch nur so 2-3 Wochen. Im Sommer auch manchmal mehr^^

  10. #50
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.110
    Blog-Einträge
    5

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

    Zitat Zitat von GBA-Freak am 09.04.2007 10:28
    Also ich schaff auch nur so 2-3 Wochen. Im Sommer auch manchmal mehr^^
    ich hab durchaus schon mal 1 wenn nicht sogar 2 Monate nicht gezockt . Ist allerdings schon etwas her , aber daß ich mal ne Woche nicht zockt , ist bestimmt jeden Monat mindestens einmal der Fall (außer vielleicht im Herbst/Winter )


  11. #51
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.270

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

    Was für eine ausgesprochen dämliche Frage.
    Was soll heißen "Wie lange haltet ihr es ohne Zocken aus"? Ist ja nicht so, dass ich spiele, weil ich keine andere Wahl habe, meine Leber oder meine Niere danach verlangen, genausowenig, wie ich psychisch abhängig davon bin.
    Ich spiele solange nicht, wie ich keine Lust habe und auch wenn ich Lust habe, fühle ich nicht das dringende Bedürfnis, jetzt unbedingt meine Wii/XBOX/... anzustellen.
    Ich könnte jetzt für immer meine sämtlichen Videospielutensilien wegräumen und nie wieder angreifen. Zwar wär's mir dann ab und zu wenn ich alleine zu Hause bin, nichts zu tun und kein gutes Buch zur Hand habe ein wenig langweilig, aber das wärs auch schon.

  12. #52
    POA
    POA ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    13.01.2006
    Beiträge
    265

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?????????????????

    Jeden Tag Acht Stunden zum Arbeiten und dann gehts los.
    Marth:"Boku wa makeru wake-ni wa ikanainda!"
    Roy:"Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!"

    Die inoffizielle Homepage zu Mario Kart Wii: http://www.mkwii.de

  13. #53
    Sir-Isaac-Newton
    Gast

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    1 Sekunde

  14. #54
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    06.06.2005
    Beiträge
    5.588

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    2 Wochen hab ich bis jetz nicht mehr gezockt....meine Gedanken sind zur Zeit einfach woanders, außerdem herrscht Flaute
    Knäcke über dein Haupt

    ©hrassi

  15. #55
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.009

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    Zitat Zitat von Chrassi am 14.06.2007 16:59
    2 Wochen hab ich bis jetz nicht mehr gezockt....meine Gedanken sind zur Zeit einfach woanders, außerdem herrscht Flaute
    Ich hab fast 6 Monate nicht mehr gezockt, habe aber vorgestern mal wieder Dead To Rights eingelegt.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.07.2005
    Beiträge
    3.336

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    neun monate im Bauch meiner Mutter, ds war hart :-S :-$


    ich zock zur öfters Wochen nicht.
    Ohne internet wirds schon schwieriger, ich schau eigentlich fast jeden tag mal
    hinein, aber nicht, weil ich süchtig bin, sondern weil mir sonst langweilig wird^^

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.328

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    An Heimkonsolen: bestimmt 3-4 Monate
    An Handheld: 3 Wochen, ich zocke da aber auch nur wenig, eig nur AC:WW.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.05.2007
    Beiträge
    201

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    Zitat Zitat von kami1 am 14.06.2007 18:17
    neun monate im Bauch meiner Mutter, ds war hart :-S :-$

    Jo, echt :ugly:

    Jetz mal erlich: 2 Wochen, es gibt besseres zu tun ausser zocken ;P

  19. #59

    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    90

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    mehrere monate, weiß nciht genau, 3,4 oder 5? sonst meistens 5 tage, da ich in der woche eher nicht zocke, sondern nur am wochenende. in den ferien meistens jeden tag am zocken, es sei den ich bin iwo weg.
    Das hier ist eine Signatur.

  20. #60
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.11.2006
    Beiträge
    360

    AW: wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

    Zitat Zitat von Swiss-Mario am 29.07.2004 17:33
    Ich 4Tage!Und IHR????????
    ich ungefähr ne woche
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Meine Besten bei SSBB
    1.Marth
    2.Ike
    3.Samus
    Gewinnen ist nicht alles.....aber verlieren ist gar nichts!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •