Seite 1 von 18 12311 ...
3GefÀllt mir
    YoshyL
    Gast

Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues fĂŒr mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    429

AW: wie lange ist euer rekord am Tag zu Zockenß

[l]am 15.06.03 um 15:02 schrieb YoshyL:[/l]
    Wie war euer Rekord ich und mein Bruder haben mal 12 Stunden am Tag resident evil Code veronica gespielt nach den ersten 7 Stunden haben wir eine Pause gemacht aber einige Nintendo games habe ich auch schon so lange gespielt z.b Mario Party das Spiwl war mal was ganz neues fĂŒr mich und sonst auf jeden fall Mario 64 das Spiel habe ich fast jeden Tag auf dem 64 gespielt von morgen s bis Abends.
    Ich hab ma mit ein paar Kumpels 13 Stunden am StĂŒck SSB auf dem N64 gezockt die ganze Nacht durch! Allein hab ich ma Mario 64 11 Stunden gezockt.

Harry_Tipper
    Gast

AW: Wie lange ist euer Rekord am Tag zu Zocken?

Ich hab mal mit nem Freund due ganze Nacht Mario Party 2 und Mario Tennis gespielt. Insgesamt waren es vielleicht 13 Stunden

mammutmk2
    Gast

Ich habe vor 2 Wochen von 8 Uhr morgens bis10 uhr abends Skies of Arcadia Legends gezockt.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    2.074

Puuhh........ schwer zu sagen. An die N64-Zeiten kann ich mich gar nicht mehr so erinnern. aber Auf CUbe habich beispielsweise einmal 11 Stunden am StĂŒck OHNE Pause Star FOrx Adventures gespielt.
    Metroid Prime habichauch stundenlang gespielt.
    Oder letztens Burnout 2 hab ich auch mind. ĂŒber 10 Stunden gespielt.

AlwaysWinter
    Gast

18 Stunden Diablo 2 vor 2 Jahren mit meinem Kumpel....Mittlerweile habe ich den völligen Schwachsinn im Sprengen der 5 Stunden-Grenze gesehen.

Freaks

lisa87
    Gast

hab gestern zelda ocarina of time voll lange g3ezockt. von 11 bis 22 uhr oder so, aber mit (kurzen) pausen. hab einen dungeon(dodongos höhle) zu ende und den nĂ€chsten (jabu-jabu) ganz gezockt. dann noch epona geholt, sidequest gemacht, ... zelda macht halt eben sĂŒchtig

Erfahrener Benutzer

BeitrÀge
    281

[l]am 15.06.03 um 22:03 schrieb lisa87:[/l]
    hab gestern zelda ocarina of time voll lange g3ezockt. von 11 bis 22 uhr oder so, aber mit (kurzen) pausen. hab einen dungeon(dodongos höhle) zu ende und den nĂ€chsten (jabu-jabu) ganz gezockt. dann noch epona geholt, sidequest gemacht, ... zelda macht halt eben sĂŒchtig

ich hab mal mit en paar kumpels ne lan gemacht. mittags 11 uhr angefangen, am nĂ€chsten tag so 10-11uhr aufgehört. nur kleine pausen um zb aufs klo zu gehen oder ne pizza reinzuwĂŒrgen. also so um die 23 stunden
    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Philip Rosenthal

PaperMario
    Gast

Ich hab ISS 64 13 Stunden, Zelda:Majora's Mask 10 Stunden und Super Mario Bros. 3 fĂŒrs NES 9 Stunden an einem Tag gespielt.

Metroidhfp
    Gast

[l]am 16.06.03 um 07:52 schrieb PaperMario:[/l]
    Ich hab ISS 64 13 Stunden, Zelda:Majora's Mask 10 Stunden und Super Mario Bros. 3 fĂŒrs NES 9 Stunden an einem Tag gespielt.

Hab einmal ED 10 Stunden alleine gezockt im Multiplayer weiss ich es net..
    Sonst ist so am Wochenende mind. 6 Stunden Zelda angesagt kann ich dann einfach net mehr aufhören...

MisterAnderson
    Gast

[l]am 16.06.03 um 07:52 schrieb PaperMario:[/l]
    SuperMarioBros:3 hab ich auch schon mal so um die 8/9 h(könnten auch nur 5 gewesen sein) gezoggt. ĂŒbernach hab ich die konsole angelassen, und am nĂ€chsten tag gezoggt, und immer so weiter. irgendwann hat ichs dann durcj, aber sehr lang her, deswegen weiß ich das nimmer so genau. kann es sein das SuperMarioBros.3 das, oder einens der, Umfangreichste/n Jump'n'Run/s ist?

mit meinen freunden machen ich so jedes 2te wochenende ssbm sessions, so 10/11 h lang

cu, Neo

Maniac_X
    Gast

weiss nicht genau welches game aber hab schon ca. 12-14 an einem tag.

D3mOn
    Gast

Also ich hab mal 21stunden ca. aber da mach ich kein wirbel drum...

Neuer Benutzer

BeitrÀge
    14

[l]am 17.06.03 um 22:14 schrieb D3mOn:[/l]
    Ich hab auch mal bei mir zuhause mit 10 leuten ne lan gemacht. ziemlich stressig, die machen nur dreck, aber gezockt so um die 17 Std
    The King of the Hall is riding out,
    on his horse of Doom and Death...

AlwaysWinter
    Gast

Da sollte man auch keinen Wirbel drum machen, außer im negativen Sinne. Da umso mehr.

BGX
    Gast

Mann, was zockt ihr... Na gut, ich war auch mal so extrem. Als ich nÀmlich das N64 (meine erste Konsole) bekam, zockte ich dirket nachŽm Aufstehen Diddy Kong Racing und das dann immer bis zum Abend (mit kurzen Unterbrechungen). Bei Mario 64 wars dann Àhnlich extrem, aber inzwischen zocke ich alleine höchstens 1-3 Stunden und mit Freunden auch mal 5.

Daniro
    Gast

[l]am 17.06.03 um 22:43 schrieb AlwaysWinter:[/l]
    Da sollte man auch keinen Wirbel drum machen, außer im negativen Sinne. Da umso mehr.
    Manche machen sogar Wirbel darum unbedingt allen seine Einstellung und Meinung aufzudrÀngen.

DZA

Dekar1
    Gast

Ab und zu kommt ein Kumpel zu mir und dann machen wir eine mini-lan-Party. Da haben wir mal Diablo2 von ca. 11 oder 10 Uhr morgens bis wieder um 3 oder 4 am anderen morgen gezockt. Mit kleinen Pausen um was zu essen und das zimmer zu lĂŒften. Man wenn man zurĂŒck ins zimmer kam hat das ganz schön nach schweiss usw. gestunken. Ich spiele aber allgemein nur lange wenn ich mit nem Kumpel eine lan-party mache. Sonst hab ich e nie zeit, wegen arbeit usw.

Metroidhfp
    Gast

Also hab vorgestern nen neuen Rekord aufgestellt 11 Std. an einem Tag....bei Virtua Tennis fĂŒr DC,das rullt einfach sooooo das game....ich hab um halb 12 schule ausgehabt und bis 12 Uhr Mitternacht gezockt.....um 6 Uhr musste ich ne parkemed Tablette schlucken,weil ich so verdammt SChĂ€delschmerzen hatte..und dann gings gleich weiter...insgesamt hab ich 1,5 Std. pause gemacht

Faruk
    Gast

Weiß nicht wie lange genau aber als ich um 14.00 Uhr Zelda OoT bekommen hab spielte ich glaub bis 21.00 Uhr. Bin aber mit den Zeiten nicht ganz sicher, denn ist schon lange her.
    •   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Lesezeichen