1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nichtvorhanden
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    167

    Kaufberatung für einen N64-Controller gesucht

    Ich möchte mit demnächst einen weiteren N64-Controller leisten und wollte mal fragen ob es welche von bestimmten Herstellern gibt die besonders empfehlenswert sind, abgesehen von denen von Nintendo selbst natürlich. Ich denke dabei insbesodere an die Qualität des Sticks, der ja leider bei starkem Gberauch ausleiert und dann den Controller nahzu unbrauchbar macht. Danke schon mal für eure Vorschläge.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    hol dir nen Original-Controller und so einen Stick bei ebay dazu


    Einbau ist kinderleicht, gibt auch bei YT Videos z.B. das



  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Nichtvorhanden
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    167
    Danke dafür, leider bin ich kein mutiger Bastler, aber nach diesem anderen Controller werd ich mal Ausschau halten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.200
    Leider kenne ich keinen Dritthersteller, der je einen Controller gemacht hat der ans Original herankommt. Besonders die Steuerung mit dem Stick ist nie gleich gut.

    Da ich den Controller aber bis auf die schlechte Haltbarkeit des Sticks sehr gut finde und auch mit ausgeleierten Sticks gut klarkomme, brauch ich nur ab und an Ersatz von Ebay.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.350
    würde mir nur orginal sachen kaufen.. das zubehör von drittherstellern ist zu 99% fabrikfertiger schrott.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.384
    Blog-Einträge
    5
    was es auch noch gäbe, wäre der Hori Controller, der ist aber selten und entsprechend teuer



  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.200
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was es auch noch gäbe, wäre der Hori Controller, der ist aber selten und entsprechend teuer

    Ich habe den Hori nie getestet, aber gemäss Speedrunnern bietet auch er nicht 1:1 die gewünschte Steuerung, die dem Original entspricht. Für reines Casualzocken sollte er aber hervorragend sein.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Ähnliche Themen

  1. Suche: N64-controller und Goldeneye für N64
    Von ChaosQu33n im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 11:23
  2. Suche ganz dringend: Mario Kart 64 und N64 Controller
    Von ChaosQu33n im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 15:03
  3. Action replay oder Gameshark für n64 codes gesucht
    Von Konsolenking im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 23:43
  4. Ich suche ganz dringend Mario Kart 64 und N64 Controller!
    Von ChaosQu33n im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:04
  5. Suche N64 Controller und Games
    Von SuperLink im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 19:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •