1Gefällt mir
  • 1 Post By Wiinator
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    02.12.2015
    Ort
    here and there, aber meistens in Hamburg.
    Beiträge
    9

    3D-Drucker für den Alltag?

    Hey folks!

    Jetzt wo so langsam mit Virtual Reality, Ocolus Rift und allem die Zukunft immer näher kommt und sogar auch erschwinglich wird, hab ich mich gefragt wie das eigentlich bei 3D Druckern aussieht. Man hört ja immer all die Jahre viel davon, und dass sie sogar Organe und was weiß ich nicht alles drucken sollen, aber wie schaut es aus mit einem 3D Drucker für zuhause? Man könnte doch hevorragend Geschenke für Freunde drucken und behaupten, man hätte sie aus dem Urlaub mitgebracht!

    Spaß beiseite, ich möchte es wirklich wissen. Es müssen ja nicht gleich Organe sein die man druckt, aber kleine Präsente die man am Computer designt oder runterläd und dann für Freunde ausdruckt, wären doch ganz hübsch! Über Reichelt bin ich auf eine kleine Infosammlung zu kleinen 3D Druckern gestoßen, auf Erfahrungsberichte ist das aber nicht aus. Hat denn schon einer so einen kleinen Drucker bei sich im Haus gehabt? Viele bekommen sowas ja auch auf der Arbeit zur Verfügung gestellt, warum auch immer.

    Wenn wir schon keine Hoverboards bekommen, dann doch wenigstens das.. Ich freu mich auf eure Erfahrung, soweit ihr welche schon gemacht habt!

    Greetz
    Geändert von LOX-TT (11.12.2015 um 17:30 Uhr) Grund: Werbelink entfernt
    Autoscooter sind Kulturmord.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.704
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Innovativer 3D-Drucker erlaubt Material-Arbeitsprozesse ohne Schichten
    Von pcgh_Andreas im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2013, 16:58
  2. Mario 2D gegen Mario 3D
    Von Ridley12 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 21:18
  3. GTA 3D auf dem GBA! (Payback)
    Von chromax im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 15:01
  4. Verletzten sämtliche 3D-Spiele ein bestehendes Patent?
    Von domidomek im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 20:47
  5. 3D Autorensystem für Rennspiele od. Action Games...?
    Von hunami im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •