1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2

    Schlagen Sie mir ein paar Kopfhörer von guter Qualität

    Hallo!

    Ich arbeite als EDV-Techniker. Ich verbringe viel Zeit für den Computer, und verwendete ständig Kopfhörer. Dies, da ich habe, ist sehr unbequem. Ich habe Kopfschmerzen und verschwitzte Ohren. Schlagen Sie mir ein paar Kopfhörer von guter Qualität.

    Danke!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.299
    In-Ears verwenden? Das sollte zumindest das Problem mit dem Schwitzen lösen.

  3. #3
    Gesperrt

    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    43
    Hallo!
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Aber ich fand eine große Lösung. Shure SRH 940 Test Der Tragekomfort ist sehr gut. Der Anpressdruck nicht zu hoch. Trotz dass es sich um ein geschlossenes System handelt hat man nach längeren Hörsessions keine schwitzenden Ohren. Der Kopfbügel sollte jedoch nicht zu stramm eingestellt werden, da die Noppen sonst leichte Schmerzen verursachen können. Ich hoffe es hilft. Schauen Sie!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2
    Danke Leute!

    Wird damit versuchen, in-ear sind schon eine Option, und auch die Shure 940 sehen echt toll, wird mal nachdenken

    LG

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Avatar von shindy
    Mitglied seit
    31.01.2014
    Beiträge
    9
    würde auch in-ears empfehlen

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Avatar von Stabb
    Mitglied seit
    11.03.2014
    Beiträge
    8
    Das sind auch meine Liebsten, obwohl die recht schnell kaputt gehen... Jedenfalls bei mir...
    "Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.11.2014
    Beiträge
    4
    ...bei in-ears ist häufig der Nachteil, dass das Kabel bricht".

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.061
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir vor 2 Monate diese Kopfhörer von Noontec gekauft und bin recht zufrieden damit. ( siehe link)
    Noontec MF3120 Zoro HD On-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Blöd ist nur, dass es nach langen tragen auch die Ohren weh tuen, aber nach 2-3 Minuten ab lassen, geht es dann wieder.
    Geändert von sQuIrReL (23.11.2014 um 23:41 Uhr)

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    19.01.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Stefanthere Beitrag anzeigen
    ...bei in-ears ist häufig der Nachteil, dass das Kabel bricht".
    Das Problem habe ich leider auch sehr oft!

  10. #10
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    28.05.2015
    Beiträge
    14
    In ears kann ich auch empfehlen. Die sind wirklich gut und total praktisch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •