TV Rack gesucht

Subotai

Benutzer
Hallo zusammen,

da ich demnächst umziehen muss bin ich am überlegen, mir einen neuen Fernseher passend fürs neue Wohnzimmer zu kaufen.
Im Auge hab ich einen 46" Fernseher von Samsung.
Jedoch bin ich jetzt auf der Suche nach dem passenden TV Rack um sowohl den Fernseher als auch meine Konsolen samt Blurayplayer unterzubringen.
Folgendes muss bzw sollte darin Platz finden: Natürlich der Fernseher, ein Bluray Player und insgesamt 3 Konsolen (Xbox 360, PS 3+4) mit Option auf eine vierte Konsole (die irgendwann mit Sicherheit mal kommen wird).
Vorstellen könnte ich mir auch ein TV Rack plus einen kleinen Beistelltisch, auf den ich die Geräte stellen könnte die im Rack selbst keinen Platz finden.
Habt ihr da Empfehlungen? Natürlich sollten die Konsolen in den Fächern auch genug Platz zum Atmen haben, muss nicht sein das die nen Hitzetod sterben ;)

Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar :)

Ach ja, das ganze sollte sich in einem preislich vertretbaren Rahmen halten. Mehrere hundert Euro geb ich für den Fernseher aus aber sicher nicht für ein TV Rack ;)
 
Soft-Plus hat da oft was im Sortiment, die sind auch ziemlich preiswert und gibt es in diversen Möbelketten wie Wohnplus oder Roller
 
Zurück