2Gefällt mir
  • 2 Post By The-Masterpiece
    Erfahrener Benutzer

Lenkrad für die PS3?

Frohe Weihnachten an alle da draußen

Da Heiligabend nun auch schon wieder vorbei ist, wollte ich mich, nachdem ich GT6 bei einem Kumpel mit Lenkrad gespielt habe, nun auch mal nach einem Lenkrad für die PS3 erkundigen. Mein Kumpel hat das G27, aber das ist mir zu teuer und er meinte auch, dass es das Geld nicht wert war und er würde es nicht mehr zu diesem Preis kaufen.

Ich suche ein Lenkrad für die PS3, das man auch an möglichst dicken Flächen befestigen kann, das nicht mehr als 150€ kostet und trotzdem kein Schrott ist und das von möglichst vielen Spielen unterstützt wird. Ich habe keine Ahnung, welches da was taugt und deshalb verlasse ich mich auf euch
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

"To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer

Lenkrad für die PS3?

Logitech driving force gt ist sehr gut und für 100€ im Netz oder beim Händler zu ergattern. Besitze es und für meine Zwecke war es mehr als ausreichend.
    ndz und Rage1988 haben "Gefällt mir" geklickt.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Logitech driving force gt ist sehr gut und für 100€ im Netz oder beim Händler zu ergattern. Besitze es und für meine Zwecke war es mehr als ausreichend.
    Dem kann ich zustimmen, ist ein sehr hochwertig verarbeitetes Standard-Lenkrad mit Pedalsatz, welches für das "Feeling" mehr als ausreichend ist. Die Profi-Simulations-Dinger kosten dann schon wieder deutlich mehr. Hab den direkten Vorgänger, das Driving Force Pro und bin ebenfalls SEHR zufrieden.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Für Gran Turismo 6 ?

Kann mich nur anschließen, ich benutze das Logitech Driving Force GT: Amazon.de: Computer & Zubehör und bin sehr zufrieden. Allerdings fällt es kaum im Preis, damals gab es das sogar günstiger wenn ich mich nicht irre. Schön mit Force Feedback und einer guten Größe.

Es gibt ja auch Lenkräder für 400-500 EUR (oder noch deutlich mehr), aber das war mir eindeutig zu teuer.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Neuer Benutzer

Warum gehst du nicht einfach in einen Laden und schaust da ? Hatte ich so auch gemacht

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von hocunecu Beitrag anzeigen
    Warum gehst du nicht einfach in einen Laden und schaust da ? Hatte ich so auch gemacht

Du kramst aber hier alte Threads raus, dürfte sich in der Zwischenzeit alles erledigt haben.....

Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)

Lesezeichen