Ich brauch'n gutes Mikro, irgendwelche Ideen?

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,

Ich bin aktuell auf der Suche nach nem Mikro/Headset für mein Laptop, da dass dort Integrierte echt grotesk klingt.
Wichtig ist nur dass die Stimme einigermaßen Originalgetreu und gut hörbar rüberkommt, aber das Produkt sollte nicht unbedingt Ars'-teuer sein.

Kennt ihr euch da eventuell besser aus und könnt mir helfen?
 
Hey Leute,

Ich bin aktuell auf der Suche nach nem Mikro/Headset für mein Laptop, da dass dort Integrierte echt grotesk klingt.
Wichtig ist nur dass die Stimme einigermaßen Originalgetreu und gut hörbar rüberkommt, aber das Produkt sollte nicht unbedingt Ars'-teuer sein.

Kennt ihr euch da eventuell besser aus und könnt mir helfen?

Jop, hab das Teil sogar hier. Ein aktiver Komentator auf Youtube hat das Teil empfohlen und er zeichnet damit immer seine Stimme auf. Ich selbst verzeichne damit aber leider ab und zu leichtes Rauschen im Hintergrund, aber für den Preis kann man es mal probieren:

Hama EasyLine PC-Stereo Nacken Headset "EL-50" faltbar: Amazon.de: Elektronik

Ich habs vor einigen Wochen noch fürn 10er geholt -.- Musst aber schauen bei welchem Anbieter du das holst, denn Amazon selbst hat das Teil glaub nicht.


Falls du was hochwertigeres brauchst nehm das Sharkoon X-Tatic SP. Damit zocke ich sogar auf der Playse. Ist ein Stereo-Headset mit einem sehr sehr guten Mikro.

SHARKOON Headset X Tatic SP mit Cinch Anschluss: Amazon.de: Elektronik

lg
 
ich denke mal ich werde ersteres ausprobieren (Bei 5 Euro kann man ja nix falsch machen =) ) und wenn das nicht reicht nehme ich zweiteres mal unter die Lupe.

Danke! :]
 
Zurück