Seite 3 von 3 123
5Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.528
    Blog-Einträge
    3
    Die neuen 2015er Modelle der Astros sind mittlerweile erhältlich. Unter anderem haben jetzt die A50 den gleichen Frequenzbereich wie die A40.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.684
    Blog-Einträge
    5
    Morgen oder Übermorgen dürfte mein A50 ankommen und ich freu mich derbe drauf das zu testen bin auch gespannt wie das Micro zum streamen so taugt, denn als ich mit dem A40 gestreamt hab, konnte ich halt aufgrund der scheiß Leitung fast nur in mieser Auflösung (360p, 480p) und hatte selbst da oft Pixelbrei, das ist ja seit kurz vor Weihnachten jetzt gott sei Dank dank dem neuen Vertrag mit der Telekom und der damit verbundenen besseren Leitung passe.

    Ich hab ja schon ein A40, fand ich auch schon toll, aber das A50 ist dann halt noch Wireless. Zudem hat mein Neffe das A40 schon seit nem Jahr (oder länger) ausgeliehen und hey, kann er dann geschenkt haben, quasi nachträglich als Weihnachtsgeschenk.


  3. #43
    Gesperrt

    Mitglied seit
    17.02.2018
    Beiträge
    5
    Wie ging es weiter?

  4. #44
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.684
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ayvazi Beitrag anzeigen
    Wie ging es weiter?
    wie weitergehen?

    Mein Astro hab ich fast immer zum streamen in Gebrauch (und auch so beim zocken manchmal) und bin sehr zufrieden. Möchte dieses Headset nicht mehr missen müssen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •