Wii ist sehr laut! Tipps?

d1997

Erfahrener Benutzer
Meine wii ist sehr laut. hat vjemand tipps? es ist immer ein sssssummm sssssssummm ....
wenn ich jedoch in einem kanal bin dan schweigt sie, also liegt es an der disk.
säuberungs-pack hab ich schon benutzt
 
Meine wii ist sehr laut. hat vjemand tipps? es ist immer ein sssssummm sssssssummm ....
wenn ich jedoch in einem kanal bin dan schweigt sie, also liegt es an der disk.
säuberungs-pack hab ich schon benutzt
hm, wie laut? Also die Konsole ist mit Disk drinnen logischerweise immer etwas lauter als Ohne. Ansonsten: Versuch mal sie umzustellen waagrecht/senkrecht.
 
Könnt das gleiche sein, wie bei mir vor einiger Zeit mal; irgendein kleines Metallteil innendrin ist dann so verbogen, dass es beim Drehen des Laufwerks schleift. Bei YouTube gibt's viele Reparaturanleitungen dazu, ich hatte meine Wii auch aufgeschraubt (Garantie war eh abgelaufen) und es versucht. Es hat zwar gestimmt, dass das Brummen aufhört, wenn man besagtes Teil nach oben hält, allerdings geht es beim Loslassen immer wieder in die Ursprungsposition zurück und zum Verbiegen war zu wenig Platz. Letztendlich Wii eingeschickt und für 70€ ne neue bekommen (alte Daten wurden übetragen).
Wenn du noch Garantie hast, würd ich sie auf jeden Fall gleich einschicken, besser wird das Brummen von allein nicht.
 
Meine wii ist sehr laut. hat vjemand tipps? es ist immer ein sssssummm sssssssummm ....
wenn ich jedoch in einem kanal bin dan schweigt sie, also liegt es an der disk.
säuberungs-pack hab ich schon benutzt
hm, wie laut? Also die Konsole ist mit Disk drinnen logischerweise immer etwas lauter als Ohne. Ansonsten: Versuch mal sie umzustellen waagrecht/senkrecht.
meine brummt auch entsätzlich laut manchmal und da hab ich die auch mal waagrecht hingelegt, hat nichts gebracht, war genau so laut. Jetzt steht sie wieder senkrecht
 
Meine wii ist sehr laut. hat vjemand tipps? es ist immer ein sssssummm sssssssummm ....
wenn ich jedoch in einem kanal bin dan schweigt sie, also liegt es an der disk.
säuberungs-pack hab ich schon benutzt
Was oftmals hilft: die Konsole ordentlich auspusten. Ich mach das immer mit einem Hochdruckgerät, wobei man aufpassen sollte, dass der Druck nicht zu hoch ist (nicht, dass zu zu Beschädigungen kommt).

Halt uns auf dem Laufenden!
 
Zurück