Probleme mit BigBen GC-Controller

KuhHandel

Neuer Benutzer
Hey,

ich hab mir vor ein paar Wochen 4 GC-Controller von BigBen gekauft um MarioKart 64 zu zocken.
Jetzt haben unmittelbar nacheinander 2 davon völlig den Geist aufgegeben, die Wii erkennt sie nichtmal als Controller, und die 2 Anderen funktionieren bis zum Fahrer-Auswahlbildschirm, dann reagieren sie nicht mehr, ausser die B-Taste um zum Hauptmenue zurückzukehren, wo sie dan wieder funzen.

Hat jemand vllt schon mal ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen??

thx
 
In Japan wirds nen offiziellen weißen Cube-Controller mit 3m Kabel geben für umgerechnet 13€

http://www.gbase.ch/Global/news/4650/36867.html

ne Neuauflage des Wavebird mit Rumble in Wii-weiß , würde mir aber besser gefallen , trotzdem ganz nett .
 
Ich hab schon ziemlich lange einen BigBen-Controller, der, bis auf einen öfter mal klemmenden C-Stick, eigentlich normal funktioniert.
Bei dem Thrustmaster Powershock-Controller, den man für's N-Zone-Abo mal bekommen hat, ist es allerdings genauso, wie bei deinen BigBens;
er reagiert einfach nicht mehr.
Ich glaub, da kann man auch nicht viel machen, weil eine Reparatur wahrscheinlich mehr kosten würde, als ein neuer Controller.
Schreib doch mal, welches Modell (Soft Touch, usw.) du hast, vielleicht gibt's dann konkretere Vorschläge.

edit:
@weißer Originalcontroller: :X
 
Zurück