Empfohlene Fernseher-Eigenschaften für Wii

Elgamblo

Benutzer
Hallo,

kann mir jemand empfehlen, welche Eigenschaften ein Wii-Fernseher haben sollte, um optimale Bildqualität zu erreichen? Erfahrungen wären nicht schlecht.
Aso, min. 30 Zoll Diagonale wären auch nicht schlecht... ^^
Und wie sieht's mit dem Kabel aus?

Für's Fernsehen an sich brauch ich übrigens nicht unbedingt HDTV ^^

MfG Elgamblo
 
Das war mir klar. Ich hab aber auch gehört, dass es mit den neuen Fernsehern Probleme gibt, da die erst die Auflösung rauf- und runterrechnen müssen und das Ergebnis... nicht so gut ausschaut... ^^
 
Elgamblo am 12.12.2007 23:54 schrieb:
Das war mir klar. Ich hab aber auch gehört, dass es mit den neuen Fernsehern Probleme gibt, da die erst die Auflösung rauf- und runterrechnen müssen und das Ergebnis... nicht so gut ausschaut... ^^

Ich zock Wii auf einem HD TV und ich finde, dass die grafik noch ok is :)
alles is ok außer die kantenglättung! die kanten sind bei fast allen games übertrieben pixelig :( bisjetzt ist super mario galaxy das beste wii spiel in sachen grafik! mario galxy hat einfach ma geilen sound, tolle farben und eine gute kantenglättung!!!
du musst dir allerdings auch erstma ein komponenten kabel zulegen damit du die grafik auch wirklich so hin bekommst. wenn du die wii über den scart anschluss anschließt dann sieht das bild wieder kacke aus ^^

also hol dir ne hd glotze und ein komponenten kabel und du wirst glücklich sein xD ich hab mir ja die glotze eigentlich nur wegen meiner 360 geholt ;)
 
Zurück