Windows Movie Maker spinnt!

Liang

Bekanntes Gesicht
Hui ich hab mir mal den windows Movie Maker geholt aber jedesmal wenn ich ein vid bearbeite stellt er nach ner zeit ein problem fest und ich muss beenden!

danke im vorraus für die hilfe

gruß Liang
 
Ich schätz mal, es kann dir leichter geholfen werden, wenn du ein paar Eckdaten zur Leistung deines Computers (Prozessor, Arbeitsspeicher) und deines verwendeten Betriebssystems angibst.

Soweit du Windows 95/98/Me benutzt, wirst du damit leben müssen, dass es notorisch instabil läuft. Windows XP/2000 dagegen muss man schon arg misshandeln, um sich Programmabstürze einzufangen. Hast du einen Virenscanner (kostenlos bei www.free-av.de ) und damit dein System überprüft? Laufen irgendwelche zwielichtigen Programme im Hintergrund, die deinen Computer nur belasten? Spielst du auch immer brav die aktuellen Windows Updates ein, denn du verwendest sicher eine legale Version? ;)

Bei Windows Vista gilt die Regel: Ein Betriebssystem ist erst ab dem Erscheinen des ersten Service Packs benutzbar :-D
 
ich hab ein original xp mit 2gb ram. ich habe nix gemacht (außer das video eben) manchmal funzts manchmal reckts sofort ab :S
 
Liang am 20.08.2007 20:20 schrieb:
ich hab ein original xp mit 2gb ram. ich habe nix gemacht (außer das video eben) manchmal funzts manchmal reckts sofort ab :S
ja, das kenn ich, manschmal arbeitet man problemlos stundenlang damit, manschmal stürzt es schon nach 5 minuten ab...

Also ich habe mir ulead video studio "gekauft" und das Programm ist top %) :]
 
Ja, Windows Movie Maker ist Schrott!!!
Habe auch mal eine Frage^^:

Wollte mich mal an ein AMV wagen und, da ich so blöd bin, weiss ich nicht, wo ich Videos (hier: von One Piece) herbekomme, die dieser verdammte MM auch erkennt!!!
Ähm ja, du da in der letzten Reihe!
Öh, ja ich bin im Moment etwas unwissend in solchen Dingen und nein, ich bin nicht wirklich blöd!!!

Also: Von wo bekomme ich ein Video, dass MM erkennt, oder muss ich was ändern, oder ka ^^' ... Hilfe!
 
ShyGuy2 am 13.12.2007 20:50 schrieb:
Ja, Windows Movie Maker ist Schrott!!!
Habe auch mal eine Frage^^:

Wollte mich mal an ein AMV wagen und, da ich so blöd bin, weiss ich nicht, wo ich Videos (hier: von One Piece) herbekomme, die dieser verdammte MM auch erkennt!!!
Ähm ja, du da in der letzten Reihe!
Öh, ja ich bin im Moment etwas unwissend in solchen Dingen und nein, ich bin nicht wirklich blöd!!!

Also: Von wo bekomme ich ein Video, dass MM erkennt, oder muss ich was ändern, oder ka ^^' ... Hilfe!
Ha!!! xD
Dann schreibt man hier mal in einen Thread, den es schon gibt und öffnet keinen eigenen und keiner antwortet! Ist echt lustig ;)
 
Irgendeiner muss doch wissen, von wo ich One Piece Videosbekomme, die auf diesem verdammten Movie Maker gehen xD!
Ich stehe im Moment komplett im Dunkel!
 
AurionKratos am 18.12.2007 08:12 schrieb:
Du musst die Video erst in ein passendes Format konvertieren. Sowas macht dir z.B. SUPER


Grüße, Aurion
Danke^^,
SUPER macht es noch nicht ganz, da immer mittendrin ein Fehler beim encodieren kommt, dauert dann wohl noch^^!
 
Zurück