Seite 3 von 3 123
28GefÀllt mir
    Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.992
    Blog-EintrÀge
    5
    Nur ein Hinweis: MrKillingspree - hat im Dezember 2015 seinen Account löschen lassen.

Politik ist die Kunst, stets neue GrĂŒnde fĂŒr neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.018
    Blog-EintrÀge
    18
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen

Mensch, Mensch... Da will man sich mal wieder melden und dann kackt das Forum stÀndig ab. Nun gut, jetzt scheint es zu gehen.

Nachdem ich von T-Bow gut genervt wurde , und ich diesen Thread gesehen habe (VGZ ist nach wie vor meine Startseite), will ich ein Lebenszeichen von mir geben. Ich habe euch nicht vergessen. Aber ich stimme zu. Einfach von der BildflĂ€che zu verschwinden, ist kacke. Seh ich ein. Es ist jedoch so, dass ich seit Beginn meiner Ausbildung und den daraus resultierenden zwischenmenschlichen Kontakten keinen Bedarf mehr empfinde, mich im Internet mitzuteilen. Unter der Woche sowieso nicht, da ich meine ausufernden Morgenrituale ohne Internet begehe und Abends recht spĂ€t zuhause bin, sodass ich nur schnell was esse, auf Nosleep ein paar Geschichten lese und mich dann ins Bett schmeiße. Aber auch am Wochenende bin ich meist unterwegs, beziehungsweise hab ich einfach keine Lust dazu. Es Ă€ndert sich alles irgendwann... Auch das Zocken selbst hat gewaltig nachgelassen.

Trotzdem muss ich mein unrĂŒhmlich-schweigsames Verschwinden entschuldigen. Mein Leben war nicht immer so geil wie jetzt und gerade in den beschissenen Jahren davor hatte ich bei euch immer eine Schulter zum auskotzen. So eine Nummer meinerseits hĂ€tte also wirklich nicht sein mĂŒssen. Ich kann euch aber auch nicht versprechen, dass sich da in der nĂ€chsten Zeit wieder was Ă€ndern wird. Weil siehe oben. Die Lust ist einfach nicht mehr gegeben. Hat nix mit euch zu tun. Ihr seid im Endeffekt zwar Fremde hinter einer Tastatur, aber ihr seid eben auch Spitzenleute, die mir sehr viel gegeben haben. Das werd ich euch nie vergessen, soviel sei gesagt.
    DAUMI

ich habe dich vermisst !!!!!!!!!!!!
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    686
    Vielen Dank Foxi, habe es bereits nachgetragen.
    Sollte die NX von der Technik her tatsÀchlich mit Xbox One und PS4 mithalten können, einen modernisierten GameCube Controller als Steuerungskonzept verwenden und der Online-Modus wie immer kostenlos sein, kann sich die Konkurrenz warm anziehen!

Community Officer
    BeitrÀge
    10.736
    Blog-EintrÀge
    3
    wasn eig mit eilaftheplaystation oder so

und was hat sich tommi der assi löschen lassen? ist ja voll der korrekte dude wie ich mittlerweile festgestellt habe

wo ist bair der olle news kommentierer
    GeÀndert von T-Bow (02.09.2016 um 04:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    5.018
    Blog-EintrÀge
    18
    mit Thunder of Hate habe ich noch Kontakt. er fragt auch immer nach euch. er macht nur etwas lĂ€nger Pause soviel ich weiß.

Und mit Mister-Morpheuss habe ich auch viel Kontakt. ich versuche ihn zu ĂŒberreden sich hier auf vgz blicken zu lassen.

Was ist eigentlich mit WirHier und TheWorldEatsWithYou? Seitdem es social.vgz nicht mehr gibt sind die auch verschwunden. ich War noch lange in deren clan, aber habe es irgendwann angefangen zu vernachlÀssigen.......
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    BeitrÀge
    43.608
    Blog-EintrÀge
    5
    gibt noch weitere Leute die kaum mehr zu lesen sind:

Schwertkomplex (ManaofSword)
    LuFit (Corruption)
    Morphium24
    DarkDemon13
    Master-Sith

alle frĂŒher recht aktiv und jetzt (mehr oder weniger) verschollen

Erfahrener Benutzer
    BeitrÀge
    8.992
    Blog-EintrÀge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    mit Thunder of Hate habe ich noch Kontakt. er fragt auch immer nach euch. er macht nur etwas lĂ€nger Pause soviel ich weiß.
    Er ist doch jetzt "Red-Hood", wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sich im MĂ€rz wieder hier angemeldet, weil er keinen Zugang mehr zum alten Account hatte.
    Dachte eigentlich, dass er sich mal wieder öfters hier sehen lĂ€ĂŸt.
    Richte ihm mal viele GrĂŒĂŸe von mir aus!
    Danke im Voraus an dich!

Politik ist die Kunst, stets neue GrĂŒnde fĂŒr neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)

Community Officer
    BeitrÀge
    23.631
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    und was hat sich tommi der assi löschen lassen? ist ja voll der korrekte dude wie ich mittlerweile festgestellt habe
    Ist trotzdem Mitleser. Im Grunde also völlig sinnfreies löschen.

Spoiler:
    Hallo Tom. Was hĂ€ltst du vom neuen BVB Kader? Schreib mir im PSN, wie ĂŒblich.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    BeitrÀge
    686
    Ich habe gerade gesehen, dass Semmel zurĂŒckgekehrt ist. Und nun lasst uns die frohe Kunde in jegliche Ecke unseres geliebten VGZs hinaustragen!
    PSYCHOBUBE hat "GefÀllt mir" geklickt.
    Sollte die NX von der Technik her tatsÀchlich mit Xbox One und PS4 mithalten können, einen modernisierten GameCube Controller als Steuerungskonzept verwenden und der Online-Modus wie immer kostenlos sein, kann sich die Konkurrenz warm anziehen!