Seite 3 von 3 123
83Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    3
    By the way. Ich wäre dafür, die VOCAs alle 2 Jahre zu veranstalten. Für 1 Jahr Abstand sind wir einfach nicht aktiv genug, sodass da wirklich was zustande kommen würde und die Gewinner wären so gut wie dieselben (Idee: Gewinner darf nicht in seiner Sieger-Kategorie nominiert werden).

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Community Officer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    (Idee: Gewinner darf nicht in seiner Sieger-Kategorie nominiert werden).
    Dagegen. Wenn einer 10 Jahre hintereinander gewinnt hat er was richtig gemacht und damit auch verdient. Abgesehen von daumenschmerzen für den besten Nick. Für immer disqualifizieren, mach mal Platz für die Jungen Wilden

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Dagegen. Wenn einer 10 Jahre hintereinander gewinnt hat er was richtig gemacht und damit auch verdient.
    Muß nicht sein - er kann sich auch nur die richtigen Freunde gesucht haben, die ihn immer wieder wählen...

Ich bin auch dafür, alle 2 Jahre die VOCAs durchzuführen.

Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)

Community Officer
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Last but not least fallen mir da noch T-Bow und Sc4rFace ein, die beide unermüdlich neue Threads eröffnen und vor allem bestehende Themen langfristig pflegen. Unermüdlich, unverbesserlich! Leuten wie euch verdanken wir unsere klare und stets aktuelle Struktur im Forum!
    Schön auch mal warme Worte lesen zu dürfen, damit kann ich gerade nicht umgehen, aber ich danke Ihnen. Sie fehlen dem Forum sehr.
    ndz und Skeletulor64 haben "Gefällt mir" geklickt.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann's dir grad auch nicht sagen, wen er gemeint hat. Sicher mich, um mein Kaufverhalten weiter zu seinen Gunsten zu beeinflussen.
    Hmm...

Keine Sorge, ich bin schon in Lauerstellung, Verkaufsmeister ndz. Mir wurde da was gezwitschert.
    Muss dann auch kein Spiel sein, ich kauf dir auch ne Schuhschachtel ab, wenn du "es" beilegst.
    Offenbar hab ich Lücken in meinem Netzwerk, sonst dürfte sowas eigtl. nicht nach außen dringen

Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    "Allen voran"?
    Das überrascht mich jetzt aber schon (natürlich positiv!).
    Nun, es gab einfach wenig Leute in den letzten Jahren, die sich so schnell und so aktiv am Forum beteiligt haben wie du. Gerade bei Neueinsteigern sehe ich das nicht als selbstverständlich an. Außerdem erinnert mich die durchschnittliche Länge deiner Posts an meine alten Zeiten, in der man öfter mal an die Zeichenbegrenzung der alten Forensoftware gestoßen ist

Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    *Räusper*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weitere Lobhudelei über meine Wenigkeit auslassen wollte.

...
    ... ja doch... wollte ich

Schön auch mal warme Worte lesen zu dürfen, damit kann ich gerade nicht umgehen, aber ich danke Ihnen. Sie fehlen dem Forum sehr.

Spoiler:
    Gerne - völlig verdient! Und vielen Dank, freut mich ebenso dass man mich noch nicht vergessen hat
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Hmm...
    ... ja doch... wollte ich
    1:0 für dich, Revolver.

Und vielen Dank, freut mich ebenso dass man mich noch nicht vergessen hat
    Man könnte mir ja jetzt unterstellen, dass es nur an deinen "Lagerhallen" liegt, dass ich dich noch nicht vergessen hab. Sicher, diesen einen Spieleladen in meiner Nähe hab ich auch nie vergessen. Und der hat schon zugemacht. Du noch nicht.

Offenbar hab ich Lücken in meinem Netzwerk, sonst dürfte sowas eigtl. nicht nach außen dringen
    Und genau deshalb kannst du ja dann froh sein, dass irgendwo ein Spion in diesem Netzwerk ist.
    Geändert von Skeletulor64 (15.07.2015 um 21:52 Uhr)
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Abgesehen von daumenschmerzen für den besten Nick. Für immer disqualifizieren, mach mal Platz für die Jungen Wilden
    Bin ich für. Ab sofort möchte ich mich selbst von dieser Kategorie ausschließen. Ich weiß, ich bin der wichtigste Mensch in eurem Leben, aber so langsam wird es echt langweilig.
    ndz und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Bin ich für. Ab sofort möchte ich mich selbst von dieser Kategorie ausschließen. Ich weiß, ich bin der wichtigste Mensch in eurem Leben, aber so langsam wird es echt langweilig.
    Oder wir benennen die Kategorie einfach in "Zweitbester Nick" um? Sternchentext drunter und gut ist.

Man könnte mir ja jetzt unterstellen, dass es nur an deinen "Lagerhallen" liegt, dass ich dich noch nicht vergessen hab. Sicher, diesen einen Spieleladen in meiner Nähe hab ich auch nie vergessen. Und der hat schon zugemacht. Du noch nicht.
    Made my day
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf: