Seite 2 von 3 123
80Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.603
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Rookie des Jahres (der letzten Jahre )
    Das tut mir jetzt sehr leid für Gumbario. Nichts gegen Revolvermeister, der hat sich den Sieg verdient, aber hätte die Wahl früher stattgefunden hätte es meiner Ansicht nach keinen anderen Sieger geben können.
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    48.137
    Blog-Einträge
    5
    Danke an alle die mich und meinen SR wählten und Glückwunsch an die anderen Preisträger
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.372
    Jo mit 5 Stimmen gehe ich dieses Jahr in Opposition.
    Kleiner Scherz, denn ich werde ab heute mein Bestes geben und wie Phönix aus der Asche aufsteigen und mit meiner herzzerreißenden Freundlichkeit den Titel nach Österreich holen!!!!

    Ich fang gleich mal damit an:

    Herzlichen Glückwunsch an alle organischen und anorganischen Gewinner. Ihr alle habt es wirklich verdient.

    Liebe und vor allem freundlichste Grüße
    Euer noch freundlicherer Kraxe

    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Das tut mir jetzt sehr leid für Gumbario. Nichts gegen Revolvermeister, der hat sich den Sieg verdient, aber hätte die Wahl früher stattgefunden hätte es meiner Ansicht nach keinen anderen Sieger geben können.
    Klar, da hast du natürlich auch wieder völlig recht.

    Andererseits hat sich Revolvermeister seit seiner Anmeldung ja schon einen fetten Namen hier gemacht.


    Zu viel Freundlichkeit kann weh tun, Kraxe.

    Bleib einfach so, wie du aktuell bist. Ihr alle bleibt einfach so. Das passt schon.
    Kraxe, Foxioldi and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.041
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Jo mit 5 Stimmen gehe ich dieses Jahr in Opposition.

    Da gehe ich mit, sind wir ja schon zwei...

    Es passt schon alles
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

    Politik ist die Kunst, stets neue Gründe für neue Steuern zu entdecken.(Helmar Nahr)


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.300
    Glückwunsch an die Gewinner und Danke an Ankylo für die Wiederbelebung der ganzen Aktion!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.725
    Blog-Einträge
    18
    Auch ich möchte allen anderen Gewinner und platzierten gratulieren
    War gestern so gerührt dass ich es vergessen hatte


    Mal eine Frage, was ist eigentlich mit der Kategorie lustigster/sarkastischer User?
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.725
    Blog-Einträge
    18
    Ach so
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.603
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ach so
    Das war Ironie von Cyberbob.


    Lustigster/Sarkastischster Poster
    daumenschmerzen 12
    Revolvermeister 9
    Wiinator 3
    LOX-TT 2
    Sc4Face 2
    foleykitano1
    Lakko 1
    Proble 0
    The-Masterpiece 0
    Tingle 0
    Walti 0


    Die Kategorie ist mir leider durchgerutscht. In der Exceldatei war sie, aber nicht mehr im Worddokument. Aber der Gewinner stand eigentlich vorher schon fest. Glückwunsch daumen!
    Cyberbob, Shadow_Man and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.725
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    und ist in deiner exceldatei auch noch was für mich versteckt?
    stimmt, das Lebenswerk fehlt noch
    Cyberbob hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.042
    Blog-Einträge
    1
    Oha, zweiter in der Kategorie lustig/sarkastisch?
    Glückwunsch an Daumenschmerzen!
    Aber nächstes Jahr wird das meine Kategorie sein!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  12. #32
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.148
    Diskriminierung gegenüber Zynismus.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Auszeichnung, aber dass Walti 0 Stimmen bekommen hat, ist eine Frechheit. D: Wahrscheinlich muss er einfach öfter hier reinschreiben. Ich werd ihn mal betüddeln

    Und Konkurrenz ist immer gut, Revolvi.
    PSYCHOBUBE und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  14. #34
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.097
    Danke dass mich jemand informiert hat, dass die große Preisverleihung schon vorbei ist

    Ich hab's ehrlich gesagt komplett verplant, obwohl ich seit 1-2 Wochen wieder fleißig nachlese und hier und da auch wieder einen Post hinterlasse. Ich hab momentan leider nicht all zu viel Zeit und hab daher auch völlig diesen Thread hier übersehen, bis mich T-Bow vorher auf meine Preise aufmerksam gemacht hat

    Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen Votern für die Stimmen bedanken, die mir zum "Doppelsieg" verholfen haben! Vielen, vielen Dank Über die Jahre habe ich immer wieder mal einen Preis absahnen können, der PVOCA für den besten und hilfreichsten Poster / User blieb mir aber bis dato immer (glaub ich?) verwehrt. Deshalb freue ich mich besonders in diesen Zeiten sehr über diese beiden VOCA's

    Anschließend möchte ich mich bei Ankylo, T-Bow und auch helfenden Händen wie dem guten Vik und allen anderen für die Organisation und Unterstützung der VOCA's bedanken! Danke Leute für eure Mühen und Geduld.

    Zudem möchte ich ein paar User besonders hervorheben, die (zumindest meistens) auch einen VOCA bei der diesjährigen Verleihung absahnen konnten. Die im folgenden erwähnten User fallen mir spontan ein, ich entschuldige mich also bereits im Voraus für all die, die ich auf die Schnelle vergessen habe, die aber mit Sicherheit deshalb nicht weniger für die Community geleistet haben.

    Allen voran danke ich dem Revolvermeister, der noch nicht lange dabei ist, die Community aber mit vielen frischen Posts und auch Threads (Synchro! ) versorgt hat. Durch ihn sind viele lebendige und konstruktive Diskussionen enstanden, die es in den letzten Jahren leider immer weniger gab.

    Zum zweiten fällt mir da sofort Foxioldi ein, unsere Lady auf VGZ, die sich weder vom teilweise rauhen Umgangston und den nicht zu vermeidenden Klischees unterkriegen lies und lässt! Eine wirklich wohltuend freundliche und frohmütige Texterin in unseren Reihen, die mittlerweile auch längst zum Inventar gehört.

    Der nächste im Bunde ist der gute Skeletulor64, der in erster Linie meine halben Lagerhallen leer gekauft hat Ebenfalls ein sehr aktiver, freundlicher und konstruktiver Poster, der oftmals im Duett mit dem Revolvermeister interessante Diskussionen zum Besten gegeben hat Weitere Lobhudeleien über ihn lasse ich hier aus, das tut ihm bestimmt nicht gut

    Last but not least fallen mir da noch T-Bow und Sc4rFace ein, die beide unermüdlich neue Threads eröffnen und vor allem bestehende Themen langfristig pflegen. Unermüdlich, unverbesserlich! Leuten wie euch verdanken wir unsere klare und stets aktuelle Struktur im Forum!

    Es gäbe noch viele weitere User zu nennen, wie eingangs erwähnt. Damit hier aber keiner einschläft oder ich unbewusst am Ende 28 von den 34 aktiven Usern hier genannt habe, lass ich es mal gut sein. Den guten LOX-TT muss man bspw. eigentlich auch nicht erwähnen, weil er hier sowas wie der unverbesserliche Hausmeister in dem Laden ist. Er sperrt hier auch am Ende bestimmt noch ab.



    In diesem Sinne: Nochmals vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben und danke an alle, die hier unser kleines Forum weiterhin am Leben halten! VGZ FTW!
    Geändert von ndz (14.07.2015 um 23:21 Uhr) Grund: Haufenweise Flüchtigkeitsfehler korrigiert :B
    LOX-TT, paul23, Foxioldi und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.042
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Allen voran danke ich dem Revolvermeister, der noch nicht lange dabei ist, die Community aber mit vielen frischen Posts und auch Threads (Synchro! ) versorgt hat. Durch ihn sind viele lebendige und konstruktive Diskussionen enstanden, die es in den letzten Jahren leider immer weniger gab.
    "Allen voran"?
    Das überrascht mich jetzt aber schon (natürlich positiv!).
    Ich bin eigentlich bloß froh, dass man mich nicht als Geschwür wahrnimmt, dass gelegentlich mit ellenlangen Texten Juckreiz bei der ganzen Community auslöst.
    Das mein erster und bislang einziger Thread mit dem klangvollen und insbesondere langen Namen (noch) nicht richtig in die Gänge kam find ich ein wenig schade, aber Hauptsache ich hab meinen Rückzugsort und einen potenziellen Kandidaten für den originellsten Thread bei den nächsten Vocas! Und ich greif mir beim nächsten Mal natürlich - wie bereits angekündigt - die Krone in der Kategorie lustigster/sarkastischer Poster.
    Und übernächstes Jahr werd ich dann Dschungelkönig!
    ndz, paul23 and Skeletulor64 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Der nächste im Bunde ist der gute Skeletulor64 [...]
    Weitere Lobhudeleien über ihn lasse ich hier aus, das tut ihm bestimmt nicht gut


    Den guten LOX-TT muss man bspw. eigentlich auch nicht erwähnen, weil er hier sowas wie der unverbesserliche Hausmeister in dem Laden ist. Er sperrt hier auch am Ende bestimmt noch ab.
    Ey!

    In diesem Sinne: Nochmals vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben und danke an alle, die hier unser kleines Forum weiterhin am Leben halten! VGZ FTW!
    Tja, an dem Post sieht man, dass du wohl bester Poster bist. Kann dir nur zustimmen.
    ndz und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.725
    Blog-Einträge
    18
    VGZ ist das beste forum der Welt
    LOX-TT, paul23 and JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.042
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    *Räusper*
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Der nächste im Bunde ist der gute Skeletulor64, der in erster Linie meine halben Lagerhallen leer gekauft hat Ebenfalls ein sehr aktiver, freundlicher und konstruktiver Poster, der oftmals im Duett mit dem Revolvermeister interessante Diskussionen zum Besten gegeben hat Weitere Lobhudeleien über ihn lasse ich hier aus, das tut ihm bestimmt nicht gut
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weitere Lobhudelei über meine Wenigkeit auslassen wollte.

    Edit: Nach nochmaligem Lesen bin ich mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher ...
    Geändert von Revolvermeister (14.07.2015 um 23:34 Uhr)
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  19. #39
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.816
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    VGZ ist das beste forum der Welt
    Ich bin ja auch noch aktiv

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch noch aktiv
    Wenn du dich damit rühmst, müsstest du längst die zweite Zweideutigkeit des Abends ausgebügelt haben:

    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er weitere Lobhudelei über meine Wenigkeit auslassen wollte.

    Edit: Nach nochmaligem Lesen bin ich mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher ...


    Kann's dir grad auch nicht sagen, wen er gemeint hat. Sicher mich, um mein Kaufverhalten weiter zu seinen Gunsten zu beeinflussen.
    Keine Sorge, ich bin schon in Lauerstellung, Verkaufsmeister ndz. Mir wurde da was gezwitschert.
    Muss dann auch kein Spiel sein, ich kauf dir auch ne Schuhschachtel ab, wenn du "es" beilegst.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


Ähnliche Themen

  1. 1. VOCA-Awards - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 26.12.2016, 12:34
  2. Oscar-Verleihung 2010
    Von link2007 im Forum Film, TV & Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 12:49
  3. VOCA?
    Von daumenschmerzen im Forum Kommentare zu Videogameszone.de
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 10:22
  4. News - Wii: Die Oscar-Verleihung und der goldene Auftritt der Wii
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 13:16
  5. oskar verleihung 2007 eure Tipps.
    Von assssssss im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •