Seite 3 von 9 12345 ...
80Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263
    http://assets0.ordienetworks.com/ima...taxidriver.gif

    Guten Abend meine Damen, Herren, Kinder, Illus, lakkos und alle anderen Geschöpfe, die uns hier wieder zuschauen.


    Wie jedes Jahr wurde ich, trotz meiner offensichtlichen Inkompetenz in diesem Punkt, beauftragt, eine Laudatio bei der POCA Verleihung zu halten. Und wie jedes Jahr konnte ich petib diese Bitte nicht abschlagen. Bevor ich eine der Auszeichnungen höchstpersönlich dem Gewinner übergebe, möchte ich selbst nochmal der Community danken, dass sie sich dieses mal so zahlreich am Voting beteiligt hat und denke, dass das ein großer Schritt in die richtige Richtung ist. Erstmals seit vielen Jahren gab es wieder zahlreiche ernsthafte Kandidaten für den Rookie Award, das Forum blüht in vielen Bereichen neu auf und die Zusammenlegung brachte wieder neues Leben in den Chatroom. VGZ ist auf dem richtigen Weg und ich persönlich freue mich, wenn es nächstes Jahr dann in diesem Sinne sogar erstmals gemeinsame VOCAS geben wird (mit einer hoffentlich ähnlich fantastischen oder sogar noch größeren Beteiligung). Ein Dank hierbei auch an die Redaktion, die es sich nicht nehmen ließ, durch Sponsoring Teil an dieser Veranstaltung zu nehmen .

    Aus diesem Grund freue ich mich auf ein weiteres Jahr auf VGZ mit vielen unterhaltenden Themen, Podcasts, Tippspielen und anderen Wettbewerben.


    Und weil wir grad dabei sind, werde ich auch das tun, wofür ich hier bezahlt werde, nämlich den POCA in der Kategorie:


    Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum

    überreichen.


    Viele schöne Themen wurden nominiert, doch wie immer kann es nur einen Gewinner geben, deshalb nicht traurig sein und es einfach heuer nochmal versuchen, wenn es nicht geklappt hat


    Nominiert waren:


    [PS3] 3D-Gaming: Informationen, Spieleliste, FAQ von dsr159

    Die Zukunft gehört höchstwahrscheinlich den 3D Spielen/Filmen und selbst alte Kinoklassiker locken durch die neuartige Technik nochmal Millionen Besucher in die Säle. Auch im Videospielbereich hält die 3. Dimension Einzug und damit Laien wie Donnie Dummkopf, Patrick Star und ich immer bestens informiert sind, hat dsr diesen sehr gelungenen Thread eröffnet.



    Battlefield 3 von LOX-TT


    Ja, es gab schon sehr viel zu diskutieren rund um den wohl 2. meist erwarteten Shooter des letzten Jahres. Origin Wahnsinn, beeindruckende Grafiken, packende Multiplayer-Schlachten, Enttäuschung im Solomodus....
    Jeder hat/hatte seine eigene Meinung zu Battlefield 3 und deshalb wurde LOXis Thread zurecht für den POCA nominiert.




    Deus Ex: Human Revolution von dsr159


    Oh ich erinnere mich. Wir alle hatten panische Angst , wir alle haben es gekauft, weil uns dsr sonst mit "Umbringen" gedroht hat, ja und trotzdem scheinen es wohl nur die Wenigsten wirklich gespielt zu haben
    Jedenfalls ist das sicherlich ein Fehler und man sollte dem Spiel definitiv eine Chance geben und auch mal den wirklich sehr ansehnlichen Thread im PS3 Forum besuchen.




    Driver: San Francisco von Sc4rFace

    Driver war für viele der Überraschungshit 2012 und dass der Thread deshalb nominiert wurde, ist nicht verwunderlich.
    Kritik möchte ich hier keine ausüben, weil ich sonst von Scar im Chat eine auf's Maul kriege. Deshalb schnell weiter....





    Final Fantasy 13-2 von Crystalchild

    Kaum ein Spiel spaltete die Fangemeinde so sehr wie Final Fantasy 13, und beim direkten Nachfolger war es ähnlich. Die einen schlugen sich ganze Nächte mit dem Action-Rollenspiel um die Ohren (Grüße hierbei an den Threadersteller und den Veranstalter dieses Wettbewerbs ),


    andere konnten vor allem mit dem Kampfsystem wenig anfangen.
    Jedenfalls war der Thread wie geschaffen für hitzige Diskussionen.





    L.A. Noire von Walti

    Hab es geliebt und selbst einiges zum Thread beigetragen. Wo "Rockstar Games" draufsteht ist in 99% der Fälle auch Qualität drin und das trifft auch auf L.A. Noire zu. Wer es noch nicht kennt, sollte spätestens durch die aktuelle Preissenkung endlich in den Genuss kommen.




    Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück von meisternintendo

    Ein Thread von mir. Oh Gott. Das kann nicht gut gehen. Deshalb fliege ich hier gleich weiter und wünsche trotzdem allen Sackboy Fans da draußen viel Spaß mit Little Big Planet.




    The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort! von Zabini


    Über 1000! Postings brachte dieses Thema zum Monsterspiel schlechthin, The Elder Scrolls V: Skyrim, zusammen. Wenig überraschend, wenn man bedenkt wie viele unzählige Möglichkeiten uns Bethesda hier bietet. Egal ob Riesen abschlachten (jaja, hätte er meine Ziege mal lieber gewaltlos freigegeben ) oder Met-Wettrinken veranstalten, bei Skyrim ist für jeden was dabei.

    http://data.whicdn.com/images/177418...yrim_thumb.jpg




    Tetris - DER Klassiker jetzt im PSN von LOX-TT


    Ok, das ist der Sieger. Keine Widerrede.
    ...aber der Thread hat nur 10 Beiträge?
    Egal es ist Tetris, verdammt nochmal!




    Uncharted 3: Drake's Deception von LOX-TT

    Und dann noch der letzte Thread im Bunde. Uncharted 3 war wohl das große Aushängeschild 2011, wenn es um PS3 Exklusivtitel geht. Eine Oscar-reife, mit beeindruckender Optik präsentierte Story konnte wieder Millionen Spieler und zahlreiche Poster beeindrucken. Doch kann der Thread im VGZ Forum auch einen Oscar POCA gewinnen?
    Jedenfalls Danke LOX, dass du uns eine Anlaufstelle für unsere Meinungen zu Drake's Deception geliefert hast.




    http://fumaga.com/i/horn-wake-up-punch-animated.gif


    Oh ok, ich habe euch gelangweilt. Das wollte ich nicht. Um das wieder gut zu machen, gibt's jetzt das lang erwartete Ergebnis:


    Platz 3 geht mit 8 Stimmen an....

    Moooooooment wir haben sogar zwei dritte Plätze


    Platz 3
    geht mit 8 Stimmen an


    Spoiler:
    LOX -TT (Battlefield 3 ) &
    Crystalchild (Final Fantasy 13-
    2)


    http://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gif http://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gif



    Den Vizepoca kriegt ein gewisser Herr

    Spoiler:
    Zabini (The Elder Scrolls V: Skyrim)


    mit 21 Stimmen

    http://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gif

    welcher sich nur ganz knapp geschlagen geben musste!



    Der diesjährige Sieger in der Kategorie Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum ist einmal mehr...

    Spoiler:

    dsr159 (3D Gaming)


    mit 22 Stimmen.

    http://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gifhttp://www.smileygarden.de/smilie/So.../icon_clap.gif


    Ich gratuliere ganz herzlich und bitte dich, nicht wieder so auszuflippen, wie im letzten Jahr







    Damit verabschiede ich mich und gebe mein Mikro zurück an die Veranstalter. Wir sehen uns hoffentlich bei den NOCAs (presented by: LOX-TT) wieder und sonst halt täglich im Forum und Chat.

    ...Sers...
    ..
    .
    Geändert von meisternintendo (18.03.2012 um 15:07 Uhr)
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Okay, weil es hier schließlich mal weitergehen muss und von den Moderatoren gerade weit und breit nix zu sehen ist, kündige ich mich einfach mal selbst an Ich will diese Laudatio jetzt einfach unbedingt loswerden Viel Spaß.

    http://blogs.smh.com.au/mashup/images/applause.gif

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Letztes Jahr habe ich hier durch meine Abwesenheit geglänzt. Diesen Umstand wollte man dieses Jahr nicht akzeptieren und mir wurde ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen kann:



    WAS!? Eine lebenslange Mitgliedschaft im PZV (Pudel-Zucht-Verband)??? Wollt ihr mich verarschen? Macht das ihr Land gewinnt ihr Penner!

    Kurz darauf bekam ich Besuch von zwei düsteren Typen die mich einschüchtern sollten:



    Waren eigentlich ganz nette Kerle, ein bisschen schräg, aber dennoch nett. Der eine hatte einfach nur einen Mordshunger und der andere wollte mir sogar eine Fußmassage verpassen Ich habe ihnen dann etwas Geld in die Hand gedrückt und sie in den Big Kahuna Burger um die Ecke geschickt. Demnächst trifft man sich eventuell mal auf ein Bierchen

    Hat also auch nichts gebracht und von daher wurde ich kurzerhand einfach unter Drogen gesetzt, um so meine Zusage zu erzwingen:







    Was ein irrer Trip... Wer räumt die ganze Sauerei auf? Und wo waren eigentlich meine Golfschuhe

    Egal, ich musste einfach nur noch so schnell es geht da weg. Draussen hatte man allerdings schon auf mich gewartet und gedroht mich umzubringen, wenn ich nicht endlich einwillige:



    Okay, verdammt, ich mache es ja!!!

    Also, ich habe hier nun die große Ehre eine Doppellaudatio zu halten und zwar für die prestigeträchtigen Kategorien: "Enttäuschung PS3 2011" und "Enttäuschung PSN 2011" Was wäre die Videospielwelt ohne Enttäuschungen? Nunja, sie wäre ein ganzes Stück besser, so viel steht fest. Aber Enttäuschungen gehören nun eben einfach dazu und wenn alles dufte wäre, dann gibt es ja nichts worüber man meckern kann. Was ja auch irgendwie langweilig wäre, oder? Nun wollen wir diese fragwürdigen Machwerke ehren und ihnen den Stempel der Schande aufdrücken, auf das sie ewig in der Spielehölle schmoren mögen!

    Kommen wir nun zu den nominierten PS3-Spielen:

    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Duke Nukem Forever
    FIFA 12
    Homefront
    Killzone 3
    Splinter Cell HD Collection
    Test Drive Unlimited 2
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Thor: God of Thunder
    Uncharted 3: Drake's Deception

    Uncharted 3!? Naja, man kann es eben nicht jedem recht machen. Nathan Drake wird dem Nominierer aber später einen kleinen Besuch abstatten und es wird sicher kein Freundschaftsbesuch!

    Nun gut, folgende Titel davon haben es auf das Treppchen geschafft:

    Platz 3 geht mit immerhin 14 Stimmen an "Call of Duty: Modern Warfare 3".
    Was soll man da noch großartig sagen? Die Reihe hat sich wie ein Krebsgeschwür in der aktuellen Konsolengeneration ausgebreitet und die Fans werden jedes Jahr mit einem Ableger "beglückt". Viel ändern tut sich nie wirklich was, aber die Spiele verkaufen sich trotzdem wie geschnitten Brot. Oftmals wird zwar gemeckert, aber die meisten Konsumenten schlagen dann doch jedes Jahr aufs neue zu. Nur um dann abermals enttäuscht zu werden. Ein echter Teufelskreis! Eine Fließbandproduktion vom feinsten also, mit der sich Activision dumm und dämlich verdient. Wie lange wird das Terrorregime dieser hirnlosen Militär-Shooter-Reihe noch anhalten?



    Platz 2 geht mit stolzen 20 Stimmen an "Homefront".

    Von diesem Spiel hatten sich viele Zocker einiges erhofft (ich war einer davon). Hat es doch anfangs einen sehr vielversprechenden Eindruck gemacht (besonders Atmosphäre und Setting). Enormes Potenzial war definitiv vorhanden, was konnte da eigentlich noch großartig schiefgehen? Nun, irgendwie haben es die Jungs und Mädels von den "Kaos Studios" trotzdem geschafft, das Ding in den Sand zu setzen. Viel zu kurz, optisch altbacken und 08/15-Gameplay. Das hat man immer wieder über das Spiel gehört. Wirklich schade. Für mich persönlich eine der herbsten Videospiel-Enttäuschungen der letzten Jahre

    PS: Warum hat der Typ auf dem Cover eigentlich ne Augenbinde?



    Damit er diese Grütze nicht ertragen muss!



    *Hust* Okay... kommen wir nun ganz schnell zum glorreichen Sieger...

    Platz 1 geht mit sagenhaften 24 Stimmen an "Duke Nukem Forever".

    Wer hätte nicht damit gerechnet? Und es ist natürlich auch völlig verdient! Welches Spiel wurde sonst 1997 angekündigt, exorbitant gehyped, mehrfach überarbeitet, eingestellt, mit Vaporware-Auszeichnungen überhäuft und erschien dann letztendlich doch über 14 Jahre nach der Ankündigung. Der Spruch "When it's done!" ist mittlerweile legendär und wir wissen, das DNF dem Hype und der Wartezeit in keinster Weise gerecht werden konnte. Wie soll das auch gehen? Unmöglich, wenn ihr mich fragt. Letztendlich kann man nur von einer Mega-Enttäuschung sprechen. Wenigstens der typische Duke-Humor ist gelungen und das solide Gameplay ist größtenteils herrlich Old School. Über die Technik legen wir lieber den Mantel des Schweigens. Geht gar nicht und ist einfach eine Frechheit!

    Der Duke stand übrigens nicht für eine Stellungnahme zur Verfügung. Er sei sehr beschäftigt, ließ uns seine Sekretärin mitteilen:

    Spoiler:



    Damit kommen wir nun zu den PSN-Spielen. Hier sind die Nominierungen:

    Burnout Crash
    Crysis
    Ghostbusters: Sanctum of Slime
    Jurassic Park: The Game
    Splinter Cell: Pandora Tomorrow

    Folgende Titel dürfen sich freuen (oder auch nicht):

    Platz 3 gibt es nicht, also machen wir direkt weiter.

    Platz 2 geht mit 19 Stimmen an "Burnout Crash".

    Dazu fällt mir jetzt nicht viel ein. Das Spiel ist ziemlich blöd und hat mit der Reihe herzlich wenig am Hut (ausser dem Namen). Das Ding wurde jedenfalls ordentlich gegen die Wand gefahren:



    Platz 1 geht mit jeweils 20 Stimmen an "Ghostbusters: Sanctum of Slime" und "Jurassic Park: The Game".

    Zwei grottige Filmverwurstungen par excellence! Wegen solcher Machwerke wissen wir, das Lizenzspiele meistens in die Hose gehen und spielerischer Durchfall sind. Steven Spielberg würde sich im Grabe umdrehen (wenn er denn schon in der Kiste wäre) und selbst Slimer wendet sich angewidert ab:



    So, damit bin ich fertig hier, ich habe nun auch echt die Schauze voll... Klick!

    Spoiler:
    Kleiner Scherz Nun wollen wir uns alle betrinken und Ping Pong spielen!


  4. #44
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Was heißt hier keiner der Moderatoren war zu erreichen?

    Wir sind in unserem kleinen Rückzugsbereich und lassen uns von zwei Masseusen von den körperlichen Anstrengungen ablenken. Das sieht dann ungefähr so aus:
    http://files.myopera.com/Bj%C3%B8rk/...20Masseuse.jpg

    Die echten Bilder von desi's persönlichem Masseur Pedro darf ich leider nicht zeigen. Aber ich versichere euch, Pedro und desi sind ungefähr genauso behaart.

    Wir melden uns wieder, wenn der nächste Laudator den Mut hat auf die Bühne zu treten.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  5. #45
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.446
    Natürlich bin ich behaart. Ich bin ein Mann du rasierte Muschi. Wie dem auch sei...

    Vielen Dank für die Auszeichnung des 3D-Threads. Früher oder später wäre der wohl eh von irgendjemandem gekommen, aber momentan ist 3D zumindest hier in der Community noch nicht allzu weit unter den Zockern verbreitet. Deswegen überrascht es mich auch, dass er gewonnen hat. Ich werde natürlich auch in Zukunft versuchen, ihn möglichst aktuell zu halten und mit hilfreichen Informationen zu füllen.

    Bis später.

  6. #46
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    So weiter gehts, und die POCAs wäre nicht die POCAs, wenn wir immer neue Wege zur Preisverkündung suchen würden. Soeben hatten knapp 20 User im Chat das Vergnügen bei der 1. LIVE Vergabe in der Kategorie Fleißigster Chatter dabei zu sein. Das Log wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    [18:39:36] <@petib> SO MEINE DAMEN UND HERREN IM CHAT. KEINER VERLÄSST DEN RAUM. IHR HABT DIE EHRE LIVE BEI DER NÄCHSTEN PREISVERGABE BEI ZU SEIN.
    [18:40:05] <Cyberbob> hui
    [18:40:14] <Cyberbob> es wird spannend
    [18:40:16] <Cyberbob> afk
    [18:40:17] <Cyberbob>
    [18:40:24] <@petib> unter euch befinden sich 6 nominierte der Kategorie Fleißigster Chatter
    [18:40:37] <@petib> und natürlich sind auch die 3 besten kandidaten gerade on
    [18:40:53] <@dsr159> laaaangweilig
    [18:41:01] <@petib> desi möchte noch paar warme worte loswerden
    [18:41:03] <@petib> desi bitte
    [18:41:05] <@petib>
    [18:41:11] <@dsr159> jetzt laber nicht, ich hab keine zeit
    [18:41:20] <@petib> Schnauze, Pedro kann warten
    [18:41:21] <@dsr159> gib den affen ihr futter und gut
    [18:41:45] <@petib> Ist ja gut
    [18:41:47] <Cyberbob> macht hinne, lindenstrasse fängt an
    [18:41:51] <Cyberbob> in 7 minuten
    [18:41:57] <@petib> Also kommen wir zum 3. Platz
    [18:42:08] <@petib> dieser geht an.... *marcoschreylmodeon*
    [18:42:10] * PSYCHOBUBE ([email protected]) has joined #vgz
    [18:42:14] <@petib> es ist ganz spannend
    [18:42:23] <@petib> oh der notar ist auch da
    [18:42:27] <Cyberbob> wer war denn nominiert?
    [18:42:30] <@petib> kommen sie rein dr. bube
    [18:42:39] <@petib> nominiert waren:

    [18:42:47] <@petib> Cyberbob
    [18:42:47] <@petib> dsr159
    [18:42:47] <@petib> LouisLoiselle
    [18:42:47] <@petib> LOX-TT
    [18:42:47] <@petib> meisternintendo
    [18:42:47] <@petib> Retro-Fan
    [18:42:47] <@petib> Sc4rFace
    [18:42:47] <@petib> sQuIrReL
    [18:42:47] <@petib> The-Masterpiece
    [18:42:47] <@petib> Tony-S
    [18:42:47] <@petib> Underclass-Hero

    [18:43:02] <@petib> So wie gesagt auf Platz 3 ist....
    [18:43:07] <@petib> ach bin ich aufgeregt
    [18:43:20] <@petib> niemand ist auf Platz 3

    [18:43:35] <@petib> Kommen wir also zum 2. Platz
    [18:43:47] <@petib> den teilen sich ein Herr und eine Dame
    [18:43:57] <Cyberbob> ich!
    [18:43:57] <aka4> bob :>
    [18:44:06] <@petib> mit sagenhaften 26 Stimmen teilen sich den 2. Platz LOX-TT und Cyberbob
    [18:44:08] <Cyberbob> halt die frsse aka
    [18:44:16] <@petib> Glückwunsch dazu
    [18:44:23] <@petib> ihr habt es euch verdient
    [18:44:26] <Cyberbob> danke petib
    [18:44:32] <Cyberbob> high five, LOX!
    [18:44:42] <@petib> Schön das loxi idelt
    [18:44:52] <@petib> der schießt wohl grad wieder neue Fotos von sich
    [18:44:53] <@LOX-TT> danke :>
    [18:44:54] <@petib> naja egal
    [18:44:57] <@petib> ach doch nicht
    [18:45:11] <@petib> so kommen wir zur Nummer eins der Chatter des vergangenen Jahres
    [18:45:14] <@petib> desi möchtest du?
    [18:45:23] <@dsr159> sorry, war grad auf toilette
    [18:45:25] <@dsr159> wo sind wir?
    [18:45:28] <@petib> bei der 1
    [18:45:37] <@dsr159> achso
    [18:45:37] <@dsr159> okay
    [18:45:39] <@dsr159> moment...
    [18:45:58] <Cyberbob> meister?
    [18:46:03] <Cyberbob> sag
    [18:46:05] <Cyberbob> sahaaag
    [18:46:10] <@dsr159> *hust*
    [18:46:11] <@dsr159> also
    [18:46:13] <@dsr159> es ist
    [18:46:18] <@dsr159> hm...
    [18:46:33] <@dsr159> der da

    [18:46:36] * meisternintendo was kicked by dsr159 (dsr159)

    [18:46:42] <Nintendofuzzy>

    [18:47:09] <@petib> meisternintendo gewinnt und bekommt als belohnung einen Chatban von 6 Monaten

    [18:47:18] <@dsr159> leider kann meister den preis wohl nicht entgegen nehmen
    [18:47:19] <Cyberbob> neeeiiiiinnnnn
    [18:47:24] <Nintendofuzzy> lol
    [18:47:28] <@petib> sein Verhalten hat nämlich schon suchthafte Ausmaße
    [18:47:37] <Cyberbob> ok.
    [18:47:41] <@petib> es ist nur zu seinem besten
    [18:47:50] <@petib> das heißt dann wohl auch, loxi und bob sind die wahren sieger
    [18:47:51] <@dsr159> ich bedanke mich für die aufmerksamkeit und es bleibt nur noch zu sagen
    [18:47:52] <@dsr159> afk
    [18:47:54] <@petib> glückwunsch jungs
    [18:47:59] <Cyberbob> HURRA!
    [18:48:00] <Cyberbob> DANKE!
    [18:48:08] <@LOX-TT> herzlichen Dank
    [18:48:14] <aka4> meister hats verdient ^^
    [18:48:16] <@dsr159> glückwunsch
    [18:48:20] <@petib> Um es noch mal auf den Punkt zu bringen:

    [18:48:31] <@petib> Bob und Lox je 26 Stimmen
    [18:48:34] <@petib> meister 28 Stimmen


    Glückwunsch meister, nach deiner Therapie darfst du den Preis gerne entgegennehmen
    ndz, up-metaled-ass and FlamerX haben "Gefällt mir" geklickt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  7. #47
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263
    Ahhhhh, da schaut man gemütlich seinen allwöchentlichen Sonntag Abend-Film und ahnt nichts Böses und schon passiert sowas.

    [20:33] <@meisternintendo> wieso hat man mich gekickt?

    dachte schon wegen meiner Laudatio und dem Pic von dsr, aber umso besser


    Vielen Dank an alle die mich gewählt haben, es ist mir lustigerweise vorher noch nichtmal bei den NOCAs gelungen, die Auszeichnung für den fleißgsten Chatter zu gewinnen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass es dieses Jahr gereicht hat.
    War wohl besonders fleißig


    Gratulation auch an die 2. Platzierten LOX und Cyber.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Wir sind zurück und so langsam macht sich das Sitzfleisch, was wir uns als jahrelange Zocker antrainiert haben, bezahlt. Es freut mich an dieser Stelle ganz besonderes einen ganz besonderen Mann anzukündigen. Er hat viele Gesichter, meist sind sie ein Ausdruck eines gefangenen Kindes im Körper eines Mannes. Seine kläglichen Versuche einen Pornobart wachsen zu lassen sind legendär, ebenso sein unzähligen Kostüme. Begrüßt mit einem kräftigen HURRAH den Ossi der P3....Sebastian Stange
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SebastianStange
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Beiträge
    651
    So... ja. Seltsam. Soeben habe ich mich noch als böse Mutantendrecksau durch New York Zero geschnetzelt und schon stehe ich hier im Rampenlicht. Wow! Meine Arbeit ist wirklich konkrastreich. Und sie ist leider auch manchmal ganz schön stresstig. Wenn man Hefte fertig machen muss, etwa. Daher verzeiht mir bitte, dass ich die Laudatio ein wenig kürzer halte, als es hier famos vorgemacht wurde.

    Aber hey... "Weniger entschuldigen, mehr auf die Kacke hauen!" steht hier auf meinem Merkzettel.

    Also Hefte raus, aufgepasst und mitgeschrieben! Wir handeln jetzt die Top-PS3- und PSN-Spiele der Community ab! Nominiert sind folgende Spiele. Und nicht doof stellen, die gehören alle zum Unterrichtsstoff!

    Top PS3-Spiele - DIE NOMINIERTEN

    SKYRIM
    UNCHARTED 3
    PORTAL 2
    BATMAN: ARKHAM CITY

    Top PSN-Spiele - DIE NOMINIERTEN

    LIMBO
    CRYSIS
    BEYOND GOOD & EVIL HD

    Und um für ein wennig Stimmung und Spannung zu sorgen, spielt jetzt mein guter Kumpel Goran nen Song!



    Na? Aufgeheizt? Neugierig?

    Okay, dann machen wir es kurz, schmerzlos und halten außerdem meinen Feierabend ein! Juhuu! Ich sehe die ver.di-Vertreter in den hinteren Reihen jubeln! Hat die eigentlich wer eingeladen?

    Das Top-PS3-Spiel der Community..... ist....
    Spoiler:
    UNCHARTED 3
    !!!!

    Spoiler:
    Herzlichen Glückwunsch! Das konnte keiner ahnen! Und danke auch an unsere Community. Ausgerechnet die offentichtliche Wahl? Damit hat keiner gerechnet!


    Und das Top-PSN-Spiel der Community... ist... in 15 Minuten fertiggestellt. Aber muss dann noch ewig installiert werden. Und es wird euch einen 2GB-Patch reindrücken, wenn ihr es zum ersten Mal startet. Und bis dahein heulen eure zwei Neffen, denen ihr eigentlich eine Freude machen wolltet. Aber ich schweife ab!

    Das Top-PSN-Spiel der Community:
    Spoiler:
    Beyond Good & Evil HD!
    Herzlichen Glückwunsch an die Entwickler!
    Spoiler:
    Ein tolles Spiel, das es mit Recht so weit gebracht hat. Vielleicht trägt es seine Entwicklungskosten ja mittlerweile. Und bemerkenswert, dass ein HD-Remake dieses Jahr das beste PSN-Spiel ist. Nächstes Jahr bestehe ich auf Journey als Gewinner!


    Tja... Menschen, Tiere, Sensationen! Das alles gibt es im Zirkus. Hier gibt es nur einen zwielichten Journalisten, dessen Ausbildung vor allem am Gamepad stattfand. Und da es noch eine Weile dauert, bis wir die Bühne für den nächsten Showact umgebaut haben, hier eine kurze Video-Collage des besten PS3-Spiels aller Zeiten. Irrtum ausgeschlossen!



    Und nun muss ich aber....ciao!

  11. #51
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Danke Sebastian und nun ab zurück an die Arbeit, sonst kommt Thorsten mit dem Riesendildo vorbei.

    Der Ordnung halber noch mal die kompletten Top 3 der PS3 und PSN Games:

    Top 3 PS3

    1. Uncharted 3 Drakes Decaption mit 27 Stimmen
    2. The Elder Scrolls: Skyrim mit 24 Stimmen
    3. Batman Arkham City mit 14 Stimmen
    3. Portal 2 mit 14 Stimmen

    Top 3 PSN


    1. Beyond Good & Evil HD mit 33 Stimmen
    2. Limbo mit 18 Stimmen
    3. Crysis mit 16 Stimmen
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  12. #52
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Desi gönnt sich heute eine kleine Auszeit, entsprechend darf ich auch den nächsten Laudator ankündigen. Es ist niemand geringeres als der Don Quijote der japanischen RPGs....Crystalchild
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.349
    Moin, N‘abend, oder Mahlzeit – je nachdem wie dicht man gerade ist.

    Mir wird dieses Jahr die große Ehre zu teil, die Stimmen und den Sieger für die Kategorie „Bester Sternenträger“ zu verkünden.

    Bevor ich jetzt mit den Eiern auf den Tisch haue,
    ein paar Worte der Lobpreisung an eben jene Abart Mensch,

    die einem das Leben hier auf VGZ vielleicht leichter macht, als man es vielleicht für möglich hält.


    Spammer, Flamer, Trolle gibt es überall
    Doch uns’re Sternies sind stets mit am Ball.

    Geht es dann mal drauf und drunter,
    So haut der Petib den Störenfrieden schnell eine runter.


    Ein Freund von Sport, Konversation und Schalke’s Hohn?
    Meister hält die Diskussion im Chat immer bei gutem Ton.

    Nix zu Lesen, nix zu reden, nix zu schreiben?
    Keine Sorge, Lox macht zu allem nen‘ Thread, das lässt sich schlussendlich nicht vermeiden.





    Sternies haben’s nicht immer leicht, schlussendlich muss man immer als erster die Eier in die Hand nehmen,

    und sie den Leuten in Form von Bans und Warnungen durchs Gesicht zimmern,

    und das obwohl man ja eigentlich sanftmütiger Natur ist.


    Daher nun erst einmal - ungeachtet der Nominierten - bitte einen


    Applaus für all unsere Sternenträger,


    die täglich dafür sorgen dass VGZ ein Platz im Web bleibt, den man gerne besucht und bei dem man nicht Sorge tragen muss das irgendein dummer Borat in den Kommentaren der Artikel, oder im Forum seinen Geistigen Dünnschiss zum besten gibt.







    __________________________________________________ _______________________
    Die Nominierten:
    dsr159
    El_Cappitan
    foleykitano
    Iroquois-Pliskin
    LOX-TT
    meisternintendo
    petib
    pipebomb
    The-Masterpiece
    __________________________________________________ ________________________

    *Party Hard Modus /ON!*






    So, und nun kommen wir zu der Creme de la Creme, denen mit den dicksten Eiern, denen mit Testosteron in Literflaschen, denen die ihrer Männlichke..


    *Party Hard Modus /OFF*


    …denen, die von den Nutzern der VGZ als DIE Top 3 der sowieso schon elitären Gruppe von S.T.A.R.S Mitgliedern gewählt wurden:



    *DADADADAMMM!!*








    Platz 3:




    Spoiler:
    LOX-TT!!

    …Ja der Lox, der verrückte Hutmacher unter den VGZ Sternenträgern, jener, der sogar nen eigenen Titelsong auf Youtube, und zu jedem Game nen Thread parat hat.


    PARTYTIME!

    Leider gibt es keinen TFT wenn man hier was gewinnt, aber die Liebe und Symphatie der VGZ Community ist doch ein viel geilerer Preis, nich?
    Bitte einen Riiiiieeeeesenapplaus für Loxy!


    *Geile Alte in der Masse: „Lox ich will ein Kind von dir!*

    Platz 2:


    Spoiler:
    Niemand hier?
    INCEPTION!!






    Platz 1!:

    Spoiler:

    And the Wiener's are:

    meisternintendo und petib! Beide gleichauf mit 24 Stimmen, sodass wir schon fast angst haben müssten, wenn beide sich zu 'ner Koalition entschliessen - Diesmal nicht, aber beim nächsten mal könnte das die absolute Mehrheit bedeuten. D:

    http://www.aan-forum.de/aan24/forum-pics/mindfuck/6.jpg

    Ein dickes gratz an die beiden Herren in Rot und Blau, -


    - Und damit wieder zurück ins Studio. Glückwunsch. Allen dreien.
    Geändert von Crystalchild (19.03.2012 um 18:56 Uhr)
    Daumenschmerzen ist Gott.

  14. #54
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.263
    Wahnsinn, damit hätte ich sicherlich nicht gerechnet (war doch seit Jahren schon so, dass petib mit einem sehr großen Vorsprung gewonnen hat). Freu mich aber trotzdem umso mehr


    Gratz petib und natürlich auch LOX zum 3. Platz.

    Danke
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  15. #55
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Grats meister und danke an alle die für mich gevotet haben

    Wir gehen wieder in einer kleine, oder auch große, Pause und sehen uns morgen wieder.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  16. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Sorry das ich hier noch mal so reinplatzen muss, aber der Duke möchte sich gerne für seinen Poca bedanken und hat uns folgende Videobotschaft übermittelt:


  17. #57
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Öhm danke Duke und noch mal herzlichen Glückwunsch

    Wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende und daher machen wir schnell weiter. Begrüßt mit tosendem Applaus.... Walti
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  18. #58
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.353
    *Eine kleine bucklige Gestallt betritt die Bühne und stolpert schwer atmend hinter das Rednerpult. Er hält kurz inne und genießt die Jubelschrei des Publikums*

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich hoffe ihr hatte bisher genauso viel Spaß wie ich bei der diesjährigen POCA-Verleihung. Und wie ich sehe sind auch dieses Jahr wieder viele bekannte Gesichter aus der Community im Publikum. In der ersten Reihe sehe ich Bleeki und Semmel die angeregt über Mortal Kombat debattieren und da vorne sehe ich den Loxinator und aka. Aka will offensichtlich mit Hilfe eines Grammatikbuches Loxi auf seine Rechtschreibschwäche hinweisen. Sehr vorbildlich aka, aber dafür ist auch später noch Zeit. Jetzt spielt nämlich hier vorne die Musik. Mal sehen wen wir da noch so im Publikum sitzen haben. Ach du meine Güte, sind das etwa Verge und Daumi die da hinten in der letzten Reihe wild am rumfummeln und knutschen sind? Die Boulevardpresse wird sich darüber freuen.

    Aber nun gut kommen wir zum eigentlichen Grund warum ich hier heute auf der Bühne stehe. Ich habe nämlich die große Ehre den POCA für den aktivsten Poster zu verleihen. Ihr wisst schon, dass sind die Leute ohne die das Forum nichts wäre. Mit ihnen können wir mit Herzenslust über die neusten Spiele quatschen, sie bringen uns zum lachen oder sie geben uns hilfreiche Tipps wenn wir mal ein Problem haben. Kurz gesagt sie sind das Rückgrat des Forums. Um euch nicht weiter zu langweilen verkünde ich aber nun den Gewinner in der Kategorie „Aktivster Poster“

    *Kramt in den Taschen seines Sakkos*

    Wo ist den dieser scheiß Umschlag, vielleicht in der Hosentasche

    *Murmelt vor sich hin als er seine Hosentaschen durchsucht*

    Warum musste ich nur diese scheiß Multifunktionshose mit zwölf Taschen anziehen, passt auch gar nicht zum Sakko. Scheiße ich muss den Umschlag in der Umkleide vergessen haben.

    *Die kleine bucklige Gestalt humpelt von der Bühne und lässt das Publikum mit verdutzten Blicken zurück. Einige Minuten verstreichen und manchmal kann man Rufe des gruseligen Gnoms aus dem Backstagebereich im Saal vernehmen. Diese spiegeln die innere Wärme des Laudators wieder.*

    VERFICKTE SCHEIßE, WO IST DIESER DRECKSUMSCHLAG

    WENN ICH DICH FINDE WERDE ICH DICH MIT NEM MESSER AUFSCHLITZEN, DU SAU

    AAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH

    ICH KÖNNTE KOTZEN

    WENN DIE VERANSTALTUNG ZU ENDE IST WERDE ICH MICH MIT HONIG EINREIBEN UND PETIB DARF ES ABLECKEN

    Moment. Da ist ja der Umschlag, lag in der Tasche meines Sakkos, hätte ich da mal als erstes nachgeschaut.

    *Das undefinierbare Wesen kommt zurück auf die Bühne gekrochen und klemmt sich hinter das Rednerpult*

    Schuldigung für die kleine Verzögerung aber jetzt wollen wir nun endlich zu der Verleihung des POCAs für den aktivsten Poster kommen.

    Platz 3:

    Spoiler:
    Ihn trifft man häufig in einigen Threads im Playstation 3-Forum an, wo er viele hilfreiche Dinge postet. Aber er bringt uns auch ständig zum lachen, wenn er z.B. im Funbilder Frätt lustige Bilder postet oder Youtube-Clips im offiziellen Fun-Movie-Sammelthread verlinkt. Er ist stets freundlich, scheut sich aber nicht auch mal seine Meinung zu sagen, wenn ihn mal etwas nicht passt. Daher verdient mit acht Stimmen auf Platz 3: DAUMENSCHMERZEN


    Platz 2:

    Spoiler:
    Er ist das Krebsgeschwür des Forums. Und das meine ich im positiven Sinne. Denn egal um welches Thema es geht mit ihm kann man über fast alles quatschen. Daher sieht man seine Posts nicht nur in diversen Spielethreads, nein, er schreibt auch häufig Reviews zu Filmen im Filmbewertungs-Thread, auch wenn er mit seiner Meinung zu einigen Filmen nicht immer auf Gegenliebe trifft. Aber er ist auch großer Sportfan daher könnt ihr auch Posts von ihm im Allgemeinen Sport Diskussions- und Newsthread lesen. Daher verwundert es auch nicht das MEISTERNINTENDO mit satten 17 Stimmen auf Platz 2 gelandet ist.


    Platz 1:

    Spoiler:
    Kommen wir nun zum Gewinner des POCAs in der Kategorie „Aktivster Poster“. Er ist eine absolute Posting-Wundertüte. Einige glauben er ist eine Art Gott, andere sagen er ist eine Maschine, gemacht um massig News und Packshots in allen möglichen Spielethreads zu posten. Einige Mythen über diesen Mann sagen, dass er die Packshots selbst mit Photoshop kreiert und die Publisher ihn diese Kunstwerke abkaufen, nachdem er sie gepostet haben. Dank ihm müssen wir uns nie mehr auf andere Seiten begeben um die aktuellsten News zu erfahren, denn er hat sie sogar noch vor den großen Websites und teilt diese exklusiv mit uns und dafür sollten wir dankbar sein. Und die Community hat seine Dankbarkeit mit unglaublichen 24 Stimmen gezeigt und somit ist LOX-TT der absolut verdiente Gewinner in der Kategorie „Aktivster Poster“.


    Glückwunsch an den Gewinner und natürlich auch an Platz 2 und 3.

    Mist, jetzt habe ich vergessen meine Laudatio mit Bildern und Videos aufzuwerten. Naja ich hätte wahrscheinlich eh was Ekliges gewählt, von daher halb so wild, ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal.

    Aber jetzt möchte ich an das erotische Moderatoren-Duo abgeben und ich werde mir ein kühles Bier genehmigen. (Soll ich diesen Satz mit einem passenden Video verstärken? Ach, warum nicht bei einen Video zu Bier kann doch eigentlich nichts Ekliges bei rauskommen oder?)



    Verdammt, ich hab doch gewusst, dass so etwas passiert, wenn ich ein Video poste. Tut mir Leid Leute ich wünsch euch aber trotzdem noch einen schönen Abend.


  20. #60
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.876
    Blog-Einträge
    5
    *Auf die Bühne wetz*

    Das ist mein 3. POCA in Folge in dieser Kategorie, ein Aktivitäts-Hedrick sozusagen

    Ich bin überwältigt, mir fehlen die Worte.

    Vielleicht ist es ja Schicksal wie ... ja genau ... wie der Kerl da hinten in Reihe 27B meint


    Ein Mann aus dem Publikum hebt seine Hand

    Vielen Dank an alle die mich gewählt haben

    IHR SEID SPITZE

    Ich gebe zurück an Petib,

    ich verdrück mich mal an die Theke
    http://1.bp.blogspot.com/_SU7GEl9j08...00/desmond.jpg



    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •