Seite 2 von 9 1234 ...
75Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Ladies and Gentlemen,

    erstmal muss ich ehrlich sein und sagen, dass es eine wahnsinnig große Ehre für mich ist heute eine Laudatio zu halten. Noch nicht einmal ein Jahr hier auf VGZ und schon meine erste und leider wohl letzte Lobesrede bei den POCAs.


    Bevor ich hierzu komme, möchte ich mich ganz offiziell bei euch zur Wahl zum freundlichsten User bedanken. You're awesome!
    Es fühlt sich an, als hätte man sowohl den Oscar als bester Hauptdarsteller, bester Film, und so weiter gewonnen. Bekanntlich sagt ein Bild, in diesem ein Video, mehr als tausend Worte. Deshalb möchte ich meine Freude mit einem Zitat von einem der größten deutschen Sportler ausdrücken.




    Außerdem spreche ich dem tollen Moderatorenduo und auch dem Team einen riesengroßen Dank aus. Wahnsinnig geiles Bühnenbild!

    http://www.bregenzerfestspiele.com/d..._andereart.jpg

    Sehr modern und das Zusammenspiel von Feuer und Wasser ist perfekt!


    Genauso wie bei der Auswahl des Bühnenbildes ist auch die Wahl eines Titels eine sehr wichtige Entscheidung. Hier fließen wichtige Punkte wie Ästhetik, Kreativität, Humor oder rhethorische Stilmitte. Dabei kann man das Ideal der schönen Seele der klassischen Literatur aufgreifen, aber auch das kraftvolle des Expressionismus. Genug zur Theorie!

    Jeder User hat einen Nick, WOW wer hätte das gedacht, manche gute und manche sind weniger gut. Dabei trifft man mitunter auf verschiedenste. Manche haben nur den Namen eines bekannten Videospielcharakters, wiederum andere geben Auskunft über ihre Gesinnung, blöde Fanboys , und eine andere Gruppe benennt sich nach ihrem großen Hobby oder Leidenschaft wie Star Wars.

    Mir kommt die Ehre zuteil, den User mit den besten Nick zu küren. Hierbei erst eine persönliche Meinung zu den Nominierten, die es nicht auf's Treppchen geschafft haben:

    Bester Nick

    BestZOCKERoffeWORLD‎
    , nette Idee v.a. mit den Binnenmajuskeln
    EiLafSePleisteischen, Lautschrift als Nickname auch nicht schlecht, aber der Name ist auch sehr fanboylastig
    electroboy, elektrischer Junge wohl eien Anspielung auf das Hobby
    kl0b0ld, Leadspeak ein Phänomen das ich nicht verstehe
    KX10, kurz & prägnant und Illuminat
    Mastersith, definitv ein Star Wars Fanboy
    urstdertyp, auch ein guter Nick der mir gefällt
    Herzlichen Glückwunsch immerhin wurdet ihr nominiert!


    Nun zu den glücklichen Drei:

    Auf Platz 3 mit 19 Stimmen:

    Der-Schoene-Pernhart

    (kannst auch mal ein Foto posten, damit wir uns von deiner Schönheit überzeugen können)


    Auf Platz 2 mit 22 Stimmen:

    daumenschmerzen

    (einfach ein Klassiker)


    Auf Platz 1 und somit Bester Nick mit sehr guten 28 Stimmen:

    PonySlaystation


    Herzlichen Glückwunsch an dich zum Sieg, du PferdeAbschlachtvorrichtung!


    Danke an das Publikum für eure Aufmerksamkeit! Vielleicht sieht man sich auf der After-Show-Party !
    Geändert von Ankylo (16.03.2012 um 19:55 Uhr)
    LOX-TT und ndz haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #23
    Redaktionsleiter
    Avatar von SaschaLohmueller
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    905
    *schubst Ankylo von der Bühne*

    "Sorry, Kleiner! Lass dir von dem Onkel da vorn aufhelfen. Ich machs auch selber ganz kurz, bevor hier das Programm weitergeht."

    *nimmt das Mikro in die Hand*



    "Ist das euer Ernst? Na ja, was solls. Also: Ich möchte mich hier erst einmal ganz herzlich bedanken für die vielen Stimmen für meine Wenigkeit. Ich freue mich wirklich sehr über diesen Preis, denn schließlich waren noch viele weitere großartige Kollegen nominiert. Dass ich dann schlussendlich gewählt wurde, war zum einen eine Überraschung, zum anderen eine Ehre. Denn schließlich mach ich hier im Forum und auf der Webseite nur meinen Job und dazu gehört es, für die Community ein offenes Ohr zu haben und auf deren Probleme und Fragen einzugehen. Dass ich dabei zusätzlich auch noch jede Menge Spaß habe, liegt dann wiederum einzig und allein an euch. Wenn ich diesen Preis also jemandem widmen darf, dann tue ich das hiermit: Dieser Award ist für euch, die Community. Und für Gott. Und für den netten Herrn, der mir immer die Post bringt. Vielen Dank!"

    *verlässt unter tosendem Beifall seiner Fans das Podium*



    "So, und nun lasse ich die Moderatoren der Show mal weitermachen. Sie werden nach einer kleinen Show-Einlage dann zu euch sprechen."

    *überreicht Ankylo das Mikrofon und macht den Künstlern auf der Bühne schnell Platz*

    http://vanessadaws.files.wordpress.c...1/dscn1941.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    LOX-TT, ndz, DennisReisdorf und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    Was stürmst du hier einfach so rein, du Hippie? Nimm deinen Preis und sieh zu, dass du Land gewinnst. :pissed:


    Herzlichen Glückwunsch nochmal, Sascha.

    Wir machen direkt weiter. Mit unserem letztjährigen Rookie of the Year, welcher traditionsgemäß die Ehre hat, diese Kategorie zu präsentieren. Glücklicherweise ist er uns erhalten geblieben und hat damit gezeigt, dass er den Titel verdient tragen darf. Hoffen wir das auch von dem Nachfolger.

    Indignity, meine Damen und Herren!
    Geändert von DennisReisdorf (16.03.2012 um 20:06 Uhr)
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Indignity
    Mitglied seit
    14.09.2009
    Beiträge
    995
    Danke dsr und einen wunderprächtigen schönen guten Abend, meine sehr verehrten Damen und Herren. Ich freue mich dieses Jahr den immer noch unglaublich coolen, wenn auch schon recht abgewichsten, "Rookie of the Year" POCA weitergeben zu müssen dürfen. Ach ja, falls ihr mich nicht kennt, ich bin der Typ der immer da drüben in der Ecke steht... und euch beobachtet...



    Soviel dazu. Mindestens zwei Internet-Durchstöberer sind im Laufe des vergangenen Jahres zufällig auf die sogenannte Videogameszone gestoßen. Damit es nächstes Jahr wieder ein paar mehr werden, hier die ultimative, supergeheime und nur für den Fall, dass das tatsächlich jemand glaubt, nicht ganz ernst gemeinte Top 4 der Mittel und Wege für Newbies, auf VGZ zur Kenntnis genommen zu werden:

    Platz 4: Schaut euch im Bereich der Videogameszone-Artikel-Kommentare um. Dort gibt es jede Menge profil- und avatarlose Benutzer, die auch gerne mal für einen gepflegten Flame-War zu haben sind.

    Platz 3: Schreibt einfach irgendwas in den Thread der Playzone-Illuminaten und schon seid ihr mittendrin in einer spannenden Unterhaltung. Und auch wenn euch der nächste Post der kommt, noch so sinnlos erscheinen mag und es aussieht, als hätte er nichts mit eurem zu tun, ist er auf jeden Fall eine nett gemeinte Antwort.

    Platz 2: Trollt ein wenig im Chat rum. Alles was ihr denkt ist es auch wert anderen mitgeteilt zu werden. Wenn's langweilig wird, bringt ein bisschen Abwechlung rein, indem ihr euch für eure Mutter ausgebt, o.Ä.

    Platz 1: Holt euch Tipps von dem User, der die Interesse heuchelnde Massenpost-Technik perfektioniert hat. Der Großmeister des Auf-jeden-Scheiß-mit-jedem-Scheiß-Antwortens himself: EiLafSePleisteischen. Der Legende nach soll er einst sogar einen Vierfach-Post zu Stande gebracht haben! Heftiger Typ!

    Alles, was euch dann noch fehlt, ist eine Prise Glück und ein hochmotivierter User, der Bock hat, euch zu nominieren.



    Auch dieses Jahr ist so wieder eine Handvoll Auserwählter zusammengekommen. Egal ob mehr oder weniger aktiv, hyperaktiv oder gar nicht aktiv, sie alle bestechen vor allem durch eins: Ihr hervorragendes Aussehen, ihr einzigartiges Charisma und ihren umwerfenden Sexappeal. Denn eines ist sicher: Nur die schönsten User haben die Chance Rookie of the Year zu werden. Hier sind die Nominierten:



    Der Erleuchtete

    Eineinhalb Monate angemeldet, 17 Posts und schon die Weisheit in Person: tv-nerd
    Wahlmotto: "illuminaten stinken"



    Der Überflieger

    Ohne Frage der heißeste Anwärter auf den Titel dieses Jahr. Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn: kay798
    (Der braucht kein Wahlmotto, der hat das Ding sowieso schon so gut wie in der Tasche!)



    Der Allgegenwärtige

    Es gibt kein Entrinnen, ihm zu entkommen ist unmöglich. Er ist überall und jederzeit: Ankylo
    Wahlmotto: "Mit oder ohne Vollnarkose?"



    Der Weibliche

    Habt ihr gedacht ich schreib was mit Titten, habt ihr euch da leider geschnitten: Taila
    Wahlmotto: "An den Dildo will ich gar nicht denken"



    Der Cowboy

    Ein Rookie, wie er im Buche steht, freundlich, zurückhaltend, unauffällig: Wuestie
    Wahlmotto: "was ein behinderter mist "



    Der Hochbegabte

    Mit 6 machte er sein Abitur. Jetzt ist er 11 und schlauer als je zuvor: Gumbario
    Wahlmotto: "Jabadabadu."



    Mr. Jetzt-ist-eure-Meinung-gefragt

    Er kommentiert gerne VGZ-Artikel und steht auf Podcasts, spektakulär: Grunbart
    (Vielleicht sollte ihm jemand Bescheid sagen, dass er nominiert ist und wie er hier her findet. )



    Kommen wir nun sofort und ganz ohne weitere zum Arsch abwischen lustige Sprüche zur Verleihung des coolsten aller POCAs. Aber ich machs auch mit Spoilern, dann könnt ihr die Spannung selber bis ins Unerträgliche steigern, wenn ihr wollt.



    Auf dem 3. Platz ist gelandet und das sogar mit 21 Stimmen
    Spoiler:
    Gumbario




    Der 2. Platz geht mit grandiosen 43 Stimmen an
    Spoiler:
    Taila




    und der Titel "Rookie of the Year 2012" geht mit absolut kranken 63 Stimmen (und das ist wirklich eine Riesenüberraschung und natürlich hätte keiner damit gerechnet) an
    Spoiler:
    kylo


    HAHAAAAA, geschnallt? an -> kylo!



    Äh... ja.

    Also Ankylo, Glückwunsch zum zweiten POCA im ersten Jahr, das ist wirklich krass, anscheinend hast du alles richtig gemacht. Ich hoffe in den nächsten Jahren noch viel mehr von dir und den ganzen anderen Rookies zu lesen und all so'n Gesülz. Du kannst jetzt nochmal die Bühne stürmen, oder du wartest damit, vielleicht kommt ja noch was dazu.
    ndz, KX10, Sehadin und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    *betritt unter Tränen die Bühne*

    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin so gerührt, dass mir die Worte fehlen.

    Ein riesigfettes DANKESCHÖN an die VGZ Community. Anfangs nur angemeldet und noch schüchtern gewesen, aber dann ins Haifischbecken Forum und im Oktober schließlich Chat eingestiegen und überlebt. An dieser Stelle könnte mein bisheriges VGZ Leben Revue passieren lassen, aber ich verzichte darauf. Ein Highlight muss ich dann doch nennen. Das ist wohl oder übel die Podcast Wette, die mir meine PlayStation 3 beschert hat.

    Nochmals Dankeschön an euch, die mich so herzlich in eure Reihen aufgenommen habt! Selbstverständlich werde ich VGZ weiter treu bleiben und vielleicht, aber nur vielleicht, mein Pokémon Avatar entfernen.

    http://eslpod.com/eslpod_blog/wp-con...8/02/thank.gif



    (Barney Stinson durch VGZ Community ersetzen!)

    Zum POCA:



    Man sieht sich auf der GC!

    *an dsr159 zurück*
    Geändert von Ankylo (16.03.2012 um 21:21 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #28
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    Neu hier und direkt zwei POCAs abgeräumt. Zu meiner Zeit gab es so etwas aus Prinzip nicht. Da musste man noch mit den Mods in die Kiste steigen und selbst das hat mir erst viel zu spät ein paar Staubfänger und diesen austauschbaren Co-Moderator-Posten eingebracht.

    Wie auch immer, Glückwunsch zum zweiten.

    Damit machen wir Schluss für heute. Ich wünsche eine geruhsame Nacht.

    Geändert von DennisReisdorf (16.03.2012 um 22:48 Uhr)
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #29
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    37


    Aktueller Podcast
    Community-Podcast #8: FF13-2, Catherine, The Darkness & Learning with the PooYoo's

    Info's und Episodenliste
    http://forum.videogameszone.de/off-t...odenliste.html

    Ihr wollt auch mal beim Community-Podcast mitmachen? Dann meldet euch!
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    Da kommt man online und schon wird man angepöbelt, dass es weitergehen soll. Wo sind wir hier? Bei den öffentlich-rechtlichen? Ihr bezahlt keine Gebühren, also geht mir nicht auf den Sack.

    Aber nun gut, machen wir weiter. Unser nächster Laudator setzt sich für Gerechtigkeit ein und mag Pferde. Genau so wie ich (aber mit Kräuterbutter). Applaus für PSYCHOBUBE, meine Damen und Herren!

  11. #31
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.609
    Blog-Einträge
    18
    Danke, Danke



    Betritt fröhlich Winkend die Bühne und stolpert erstmal über seine eigene Füße.
    Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!!!!!
    Oh äh…..
    Hallo geliebtes Publikum! *****hust, hust, hust, hust***
    Ähem *räusper, räusper*
    Ich habe heute die große Ehre euch den originellsten Frettchen... äh .... Thread vorstellen zu dürfen.

    Nominiert waren:


    "Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt.." *definitely not made by LOX-TT * von Proble
    [Biete] Seltene Club Nintendo Goodies von Nintendoholic
    9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung: NOW FREE FOR ALL! von petib
    Eigenheim incoming! von Beefi
    Ey Du, Du kommst hier net rein! von up-metaled-ass
    Homosexuelle Videospielhelden von BestZOCKERoffeWORLD‎
    Nintendo oder Sony - Sind Konsolenkriege Glaubenskriege? von andypanther
    Schnecken Checken 2.0 - Bei diesen Mädels punktet man! von Proble
    Spams oder Beleidugungen- Ein Appell von einem User an andere User von Psychobube
    Technologie, Transhumanismus, Augmented Reality von dsr159


    Jetzt kommt die heißersehnte Preisverleihung:



    Der 3. Platz mit 10 Stimmen geht mit großem Applaus an:






    Spoiler:

    Eigenheim incoming! von Beefi
    Herzlichen Glückwunsch Beefi. Hoffe du hast noch viel Freude an deinem Haus. Und an dem 3. Platz übringens auch




    Der 2. Platz mit 11 Stimmen (uiii das ist aber knapp) geht an:







    Spoiler:

    Ey Du, Du kommst hier net rein! von up-metaled-ass

    Gratulation up-metaled-ass
    Der ist nicht nur originell , sondern auch nützlich. Sonst hätte ich wohl ein Drachen als wachhund gehalten und Chefin wäre nicht begeistert über den verkokelten Rasen gewesen
    (dafür muss ich aber ständig diese Knochenteile von meinen Wach-Stalfosse zusammen sammen )




    Und jetzt kommt der diesjärige Sieger

    Großes Schweigen auf der Bühne……
    Ein Augenblick, ich hab den Zettel, wo der Sieger draufsteht vergessen.
    Verlässt die Bühne. Publikum schaut ungeduldig auf die Uhr.
    Betritt die Bühne wieder stolpert dabei über eine Stufe. Und rappelt sich etwas verlegen auf.
    Also, der Sieger ist…..moment ich kann das nicht lesen…………….was für ’ne Sauklaue…….Ah, jetzt hab ich es entziffert…..

    Der Sieger ist … mit 34 Stimmen (fast vergessen)




    Spoiler:
    Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt.." *definitely not made by LOX-TT * von Proble
    Als ich den Thread zum erstenmal entdeckte, dachte ich spontan, es wäre von LOX erstellt worden. Glückwunsch Proble





    "
    Geändert von PSYCHOBUBE (17.03.2012 um 19:47 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #33
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    Herzlichen Glückwunsch, Proble.

    Passend zur Prime-Time und damit besten Sendezeit, auch wenn es Samstagabend ist, begrüßen wir nun unsere einzig wahre Forendiva: CYBERBOB!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PassitheRock
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Ort
    Lindau/Bodolz
    Beiträge
    1.181
    Blog-Einträge
    4
    Aus dem nichts taucht plözlich ein Schatten auf. Etwas bewegt sich mit einem Höllischen Tempo auf die Bühne zu.
    Das Puplikum traut seinen Augen nicht.

    Die Herren sind empört, die Damen kichern ganz verlegen.

    http://www.hostpix.de/out.php?i=1814...0922132003.jpg

    Ein Skandal bei den POCA´s oder ist es ein Protest eines Nicht Nominierten?

    So schnell wie er kam ist er auch schon wieder von der Bühne verschwunden.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  16. #36
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Gibts denn sowas? Security....SECURITY....

    Ah da seid ihr ja

    http://img.izismile.com/img/img3/201...ops_640_20.jpg

    Olek und Bolek werden den Flitzer in Sicherungsgewahrsam nehmen. Hier seht ihr seine Zellenkameraden.

    http://farm4.staticflickr.com/3341/3...296b2def02.jpg

    Lass lieber nicht die Seife fallen.


    Damit wir uns alle von dem Schock erholen, gehen wir wieder in eine Pause. Morgen geht es weiter.
    PassitheRock, Beefi and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  17. #37
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.449
    Heute Nachmittag geht es weiter. Bis dahin ein bisschen Werbung...

  18. #38
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    37


    Zum Java-Chat!

    Mehr Infos

    Im Chat trefft ihr täglich einen Haufen bekannter VGZ-User. Egal, ob ihr über Videospiele, Filme, euer perverses Sexleben oder Quantenphysik sprechen wollt. Hier könnt ihr alles loswerden.
    Wir warten auf euch!

    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #39
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647
    Zurück aus der Werbung geht es sofort weiter mit dem nächsten Laudator. Freut euch auf jemanden, der oft unter seinem eigenartigen Geschmack zu leiden hat. Anders kann ich mir das als Bayern, Hausmeister Krause und Filmschrott-Fan nicht erklärn.

    Begrüßt mit einem kräftigen Applaus meisternintendo.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •