Seite 6 von 6 ... 456
1Gefällt mir
  1. #101
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.097

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Danke nochmal und grats an NDZ, er hat sich diesen POCA genauso verdient.

    Ich liebe euch!
    Beeeeeeefiiiiiii

    Wow, es lohnt sich ja für mich wirklich bei den diesjährigen POCAs die Augen offen zu halten Und wieder hätte ich es nicht für möglich gehalten, auch diesen Award - natürlich mit der wohl längsten, äääh beliebtesten bekanntesten Wurst der Welt der VGZ-Community - zu gewinnen!

    Erneut vielen, vielen Dank für diese Stimmen! Ich erwähne nochmals, dass ich davon wirklich positiv überrascht bin. Gerade in meiner deutlich weniger aktiven Zeit gewinne ich mehr und mir persönlich wichtigere Awards als sonst - ich denke der Ausdruck "durch Abwesenheit glänzen" hat bei mir seit heute eine völlig neue Bedeutung bekommen

    Nochmal danke an euch, wie lieb - und damit zurück zu petib!
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Glückwunsch ihr zwei

    Machen wir gleich mal weiter mit dem nächsten Laudator, wir sind auch schon fast am Ende der Verleihung...

    *Stimme aus dem Off ertönt* Wir haben hier ein kleines Problem. *Komm mal kurz hinter die Bühne*

    Nanu, sorry für die Unterbrechung, ich muss mal schauen was da los ist.

    *tuschel, aha, aha, tuschel, na gut wenn es gar nicht anders geht*

    Wie ich eben erfahren habe steht jemand ganz besonderes hinter der Bühne und muss ganz dringend etwas los werden. Da will ich nicht im Weg stehen und bitte denjenigen mal kurz auf die Bühne...
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  3. #103
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Es tut mir leid, hier so reinzuplatzen. Mein Name ist Charles Cock, Deckname Lofwyr.

    Seit Jahren ermittle ich unter genanntem Synonym für eine von Computec beauftragte, private Firma gegen verschiedene Syndikate des Drogen- und Waffenhandels, sowie der Prostitution und weiterer Delikte.

    Seither konnte ich unerkannt unter dem Mantel des Eindrucks, ich sei ein Chatbot, einige Erfolge feiern. Dazu gehören unter anderem die Aufdeckung und Zerschlagung mit sich daraus ergebenen Liquidierungen von Kriminellen, darunter User, bekannt unter den Namen „Hikaru“, „Mikeplay“ und „Angrimm“ und weitere.

    Vor kurzem kam ich einigen weiteren Verdächtigen auf die Spur, darunter auch ein feindlicher Agent namens Agent-Cooper. Jedoch wurde ich von ihm enttarnt, bevor ich ihn ausschalten konnte und kann meine Arbeit nicht fortführen. Ich befinde mich in Gefahr und kann nicht garantieren, dass sämtliche gesammelten Daten den Feinden in die Hände fallen. Welche der Informationen im geringsten von Bedeutung sind, ist noch nicht klar und das werde ich auch niemals herausfinden. Bald wird nur noch eine leere Hülle im Chat zu sehen sein, ich werde den Chatbot wieder aktivieren, dessen Platz ich eingenommen habe.

    Warum ich euch das sage? Damit ihr die ganze Wahrheit wisst und selbst herausfinden könnt, wer hinter von den Verdächtigen hinter den Machenschaften der geheimen Chatorganisa... oh verdammt... nein, bitte nicht... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN


    Daten wurden zur Übermittlung freigegeben. Bitte haben sie einen Augenblick Geduld.

    [size=x-small][/size][img]http://www.siamball.com/images/loadingBar.gif"]

    Aufzeichnungen über auffällige Chatteilnehmer in #play³ // Beginn der Aufzeichnung: 02.02.2010 – 14:58 Uhr mitteleuropäischer Zeit // ID: 01591337


    Subjekt: DarkDemon13


    Laut. Respektlos. Durchgeknallt.

    Bewertung: gefährlich

    Subjekt: sQuIrReL

    Hat ein Mitteilungsbedürfnis der widerwärtigen Art.

    Bewertung: gefährlich


    Subjekt: KiDFlaSh


    Nervt aus Langeweile andere Chatter und denkt, sie würden es nicht merken.

    Bewertung: sehr gefährlich

    Subjekt: Coookie

    Arrogant, sehr von sich überzeugt. Das Krümelmonster findet ihn abstoßend.

    Bewertung: sehr gefährlich

    Subjekt: Airbuspilot

    Drückt sich ausschließlich in unverständlichem Fachchinesisch aus.

    Bewertung: ungefährlich

    Subjekt: Cyberbob


    Versaute Diva mit einem beachtlichen Repertoire an anstößigen Witzen.

    Bewertung: ungefährlich



    Auffälligster Chatter mit dem höchsten Potential, anderen Menschen psychisch und/oder physisch zu schaden:

    Coookie


    Personenprofil:

    - Arrogantes, selbstverliebtes Auftreten mit der Angewohnheit, andere bewusst zu untergraben und sie sich unterzuordnen. Nicht fähig, die Meinungen anderer, die er nicht teilt, zu tolerieren und versucht, seine eigene mit verbal gewaltsamen Mitteln zu unterbreiten.

    - Weiterhin werden provozierende Kommentare zu ihn nicht betreffenden Angelegenheiten abgegeben und ernst gemeinte, aber auch rhetorische Fragen in einer aggressiven, verspottenden Art beantwortet, dessen Grad über jegliche Definition von Sarkasmus und tolerierbarer Ironie hinausgeht, welche nach dem Niquette zulässig sind.

    - Eintrag auf der internen Liste für Chatteilnehmer, denen keine Verantwortung in besonderen Fällen (Abwesenheit von Aufsichtspersonen) übertragen werden darf.

    - Anweisung auf ständige Beobachtung und sofortiges Eingreifen bei Fehlverhalten, einschließlich der empfohlene Einsatz erzieherischer Maßnahmen, wie temporärer oder permantenter Ausschlus aus einem oder mehrerer Channel

    - Persönliche, subjektive Einschätzung und Beurteilung: ein verdammtes, arrogantes Ar... 001 .... 110 000 ... 11 41 72 73 63 68 6c 6f 63 68...


    Datenübertragung abgebrochen[color="#ff0000[/img][/color]

  4. #104
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    ... Wie auch immer...


    Wisst ihr was? Ich hab keinen Bock mehr! Wird Zeit, dass wir diese Scheiße hier mal beenden und genau das tun wir jetzt auch so langsam. Drei Kategorien sind noch offen und gleich sind es nur noch zwei:

    [size=x-large]Bester PSN-Thread

    [/size][PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread

    von daumenschmerzen.

    Glückwunsch, dann haste aber auch mal genug, du gieriger Sack!

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Whooooop, whoooooop, whoooooop! Nochmals vielen Dank für diesen fantastischen Preis. Hätte ich echt nicht gedacht, noch einen Preis abzustauben. Im Hintergrund hält desi meinem Goldfisch ein Messer an die Kiemen, dass ich mich bloß beeilen soll, also verkünde ich gleich den nächsten Gewinner.

    Der beste Thread im PS3-Forum!!

    Auf Platz 3 befindet sich:

    Spoiler:
    Der 3D-Gamingthread von unserem Lieblingsbonzen dsr159, der sich alle sechs Monate eine neue Glotze kauft!
    12 Stimmen

    Der Vizepoca geht aaaaaaahahahahaaaaaan:

    Spoiler:
    Der Platinthread von Crystal, unserem Lieblingsemo, der Plaintrophäen braucht, damit er mal glücklich ist!
    13 Stimmen

    Und Platz eins in der Kategorie des besten Threads im PS3-Forum geht oaaaan:

    Spoiler:
    Der Schnäppchenthread von desi! Ja, auch Bonzen haben ein Herz für arme Schlucker und machen dann sehr hilfreiche Threads auf, damit auch das niedere Fußvolk Spiele kaufen kann! Danke und herzlichen Glückwunsch desi! Dein Thread hat es sich verdient.
    19 Stimmen

    So denn, das soll es dann für mich gewesen sein. AB AN DIE BAAAR!
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  6. #106
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Endlich. Danke.

    Mir liegt was an dem Thread und darin geht es nicht nur um Schnäppchen, sondern auch um das Importieren, was hier in letzter Zeit ein großes Thema ist. Im Startpost gibt es viele Infos. Schaut mal rein und helft, den Thread zu verbessern. Vielen Dank.

    Und jetzt zurück zu petib.

  7. #107
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Danke und Glückwunsch an Daumi und Desi. Beide die Abräumer der diesjährigen Awards.

    Zwei Preise gibt es noch zu holen. Und da gerade hinten schon die leichten Mädels für die After Show Party aus dem "Rent a Bitch"-Bus aussteigen, mach ich mal etwas Tempo und verkünde gleich mal den letzten Preis für den ihr abstimmen konntet.

    [img]http://busforsaleguide.com/images/limo-bus-girls-picture.jpg"]

    Ach was solls für die Kategorie dürfen die Mädels gleich mal auf die Bühne kommen und den Top 3 eine Freude machen.

    Es geht um den besten Thread im Off-Topic und VGZ United Forum.

    [img]http://www.alanorr.co.uk/htdocs/images/ufc81/ufc81_girls_001.jpg"]

    Mit 13 Stimmen geht der 3. Platz an...

    Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■
    von meisternintendo (13 Stimmen)

    [img src="http://www.topfatlosstrainer.com/wp-content/uploads/2009/11/04/fat-loss-diet-plan/Fat-Loss-Diet-UFC-Ring-Girl.jpg[/img]

    Platz 2...gibt es nicht

    [img src="http://www.mookas.us/webzine_img0/con_img/news_image/20070411113355ufc69_misc_0012.jpg[/img]

    Auf Platz 1 gibt es zwei glückliche Sieger mit jeweils 15 Stimmen...

    Was habt ihr euch als letztes gekauft? von griesgram

    UND

    Ist man mit 60+ zu alt zum Spielen? von EvaMariaFuchs

    Herzlichen Glückwunsch!

    Seit bei EvaMaria bitte etwas vorsichtier Mädels, die hats im Rücken
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung


  9. #109
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Damit bleibt uns nur noch eine Kategorie, und diese ist immer etwas ganz besonderes, denn es geht um User die die 10-jährige Geschichte der Community entscheidend mitgeprägt haben. Illustre Gestalten wie Solidus_Dave, Sc4rFace und funfan dürfen sich schon über den Ehrenpoca für das Lebenswerk freuen und es ist mir eine ganz besondere Ehre das neueste Mitglied in diese Riege einzuführen.

    Da ich schon einmal mein ganzes Herzblut zu diesem User ausgeschüttet habe, mache ich es mir einfach und kopiere mich mal selber aus dem R.I.P.-Thread:

    Es geht um eine Legende im Forum die zwar noch aktiv ist, aber aus gegebenem Anlass heute ihre Huldigung in diesem Thread erfährt. Die Rede ist von RhYmE und die folgenden Zeilen werden mir nicht leicht fallen. Ohne Übertreibung war er der Ziehvater im Forum für mich. Durch ihn oder vielmehr durch einen ganz speziellen Thread von ihm wurde ich erst hier im Forum aktiv, nachdem ich zuvor 3 Jahre eigentlich nur mitgelesen habe. Dieser Thread ist kein geringerer als dieser:

    RhYmE war immer für mich und die anderen User da und hat uns unterstützt wo es nur ging. Ihm lag und liegt auch heute noch sehr viel am Forum, das er immer wieder durch seine Threads belebte. Ihm habe ich meine heutige
    Position im Forum zu verdanken und ich kann gar nicht genug lobende Worte für ihn finden. Doch werfen wir doch einfach einen genauen Blick auf die bewegte Vergangenheit vom Mann mit dem Tod im Avatar:

    04.09.2001, der User Rhyme erblickt das Licht der Welt im Playzoneforum. Schnell ist er eins der Aushängeschilder und bringt sich aktiv ein. Kein Wunder also, dass er recht schnell zum CC befördert wird.

    Wir gehen zurück ins jahr 2002. RhYmE ist noch Rhyme, Angie Merkel ist noch die hässliche Ossifrau der CDU und Siegfried und Roy machen noch Shows mit ihren Tigern (keine Ahung wie ich da jetzt drauf komme ).
    RhYmE entdeckt seinen Faible für Personality-Threads und quetscht die User nach allem aus, was man so Fragen könnte.

    Es ist 2003. RhYmE ist noch Rhyme. Und er hat auf einmal eine merkwürdige Leidenschaft für die Groß- und Kleinschreibung entwickelt. Ansonsten alles beim Alten.

    Wir schreiten ins Jahr 2004. RhYmE wird endlich RhYmE Darüber hinaus lernt er wie man mit Emoticons seine Gefühle ausdrückt. Leider zu diesem Zeitpunkt nur Hass und Unmut, aber auch das besserte sich im Laufe der
    Zeit. Das Problem mit der Groß- und Kleinschreibung bleibt weiterhin bestehen...

    Angelangt in 2005 startet RhYmE seine wohl beste Aktion, die aber auch den bittersten Ausgang hatte. Nach 4 Jahren in der Community war es Zeit für einen neuen Anstrich. Was käme dabei besser, als neue Smileys? RhYmE's Idee war einfach wie genial. Die Admins so wenig wie möglich belasten, denn die User sollten es sein, die die neuen Smileys entwerfen. Gesagt getan, doch das Ende war anders als erwartet. Obwohl Sieger gekührt
    wurden, wurde kein Smiley bis heute umgesetzt. Dieses Erlebnis saß tief bei RhYmE, der viel Enerige aufbrachte, die Admins zu überzeugen.

    Es ist immernoch 2005, der kleine RhYmE wird zum Verschwörungstheoretiker und ist skeptisch gegenüber Alles und Jeden. Neue User werden erstmal nach Straftaten und Kontakten zur CIA überprüft...

    Und noch etwas ereignet sich in 2005. RhYmE wird offiziell Rentner und durchschreitet das Tor zum 30. Lebensjahr.

    Es ist 2006 und außer einem total langweiligen und dämlichen Thread kommt nicht viel von RhYmE. Eine herbe Enttäuschung...

    2007, und RhYmE fängt schon wieder mit diesem Verschwörungsqutasch an. Wir können ihm rechtzeitig Beruhigungstropfen geben, bevor er schlimmeres anstellt. Doch der große Schicksalsschlag sollte uns noch ereilen.
    RhYmE's Kräfte schwanden, denn er stellte sich den aussichtslosen Kampf gegen das Biest der Community, in Fachkreisen auch SYSTEM-Threads genannt. RhYmE lag lange Zeit auf der Intensivstation doch er befindet
    sich auf dem Weg der Besserung. Und wer weiß. Vielleicht erholt er sich wieder vollständig und wird wieder ein aktiver Teil im Forum. Ich würde es mir wünschen.

    Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Danke für das Brot, das du mir jeden Tag in den Keller gebracht hast und komm bald wieder aktiv zurück.

    LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    Glückwunsch RhYmE
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  10. #110
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.458

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    So, meine lieben Freunde, das war es für dieses Jahr.

    Ich bedanke mich bei petib, dass er mich wieder als Co-Moderator auf die Bühne gelassen hat. Und wir bedanken uns natürlich bei allen Wählern, Laudatoren und allen anderen, die etwas dazu beigetragen haben. Glückwunsch an alle Sieger der POCA-Awards und Gewinner de Preise, die unter allen Wählern verlost wurden.

    Wir hoffen, dass ihr euch im kommenden Jahr noch mehr im Forum beteiligt und uns Anlass gebt, euch im nächsten Jahr wieder dafür auszuzeichnen.

    DIE BÜHNE IST JEZT FREI.

    Lass uns wissen, was euch am besten gefallen hat.

    Welche Laudatio war die schönste? Welcher Auftritt am besten? Welche Dankesrede am eindrucksvollsten?

    Einen schönen Abend und ein schönes Jahr 2011 in der Community.

  11. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.479

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Ein Highlight wie jedes Jahr, danke für die Durchführung an petib und dsr.
    Leider haben mir einige Stammuser bei den Laudatios gefehlt.
    Deswegen auch ein grosses Danke an User wie JAD oder Konfu, die zwar nichts mit den POCAs zu tun haben, sich aber doch zu einer Rede hinreissen ließen.



  12. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlorianStangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    533

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Sensationeller Thread! Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön an alle Organisatoren, Teilnehmer, Mitleser und somit an die ganze Community

  13. #113
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.157

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Glückwunsch an alle Sieger und alle Nominierten!
    War mal wieder eine hervorragende Show, besonderen Respekt gebührt allen Laudatoren und nicht zu vergessen den zwei Moderatoren für die Organisation, die von Jahr zu Jahr schwerer wird.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Eine unglaubliche Show, die ihr hier abgezogen habt. Bin ja noch nicht so lange dabei und habe es für eine gewöhnliche Abstimmung gehalten, deren Ergebnisse hier einfach hingeklatscht werden. Wirklich klasse - keep it up!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  15. #115
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.097

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ein Highlight wie jedes Jahr, danke für die Durchführung an petib und dsr.
    Leider haben mir einige Stammuser bei den Laudatios gefehlt.
    Deswegen auch ein grosses Danke an User wie JAD oder Konfu, die zwar nichts mit den POCAs zu tun haben, sich aber doch zu einer Rede hinreissen ließen.
    Ich fühle mich schuldig. Leider bin ich dieses Jahr um die Zeit der POCAs herum nicht sehr aktiv gewesen und auch jetzt bin ich erst wieder "auf dem Weg ins Licht"

    Deshalb habe ich mich auch so über die insgesamt 3 Preise gefreut

    Auch ich bedanke mich wieder bei den Veranstaltern und Organisatoren, dazu zählen natürlich auch alle Laudatoren! Größten Respekt und ein fettes Lob an euch! Last but not least natürlich ein dickes Dankeschön an alle, die mir ihre Stimmen gegeben haben- THX!!!
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  16. #116
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.312

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Es war wie jedes Jahr eine grandiose Show, die man sich von Anfang bis Ende sehr gerne angeschaut hat. Ich möchte hier die Gunst der Stunde auch nochmal nutzen und allen diesejährigen Gewinnern ganz herzlich gratulieren . Außerdem bedanke ich mich bei meinen Wählern für den POCA als freundlichster Sternie und 6 Vizepocas, vielen Dank .

    Würde mich auch bei den NOCAs über viele Teilnehmer freuen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  17. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Jawoll! Jedes Jahr scheint mein Lieblingsereignis besser zu werden. Jedes Jahr bessere Lauatoren, bessere Arbeit der Hosts und bessere Ideen. Auch meinerseits eine Riesenlob an die beiden Moderatorinnen und an die sagenhaften Laudatoren.

    Besonderer Respekt an petib, der Jahr für Jahr die Sache ins Rollen bringt. Assi hätte es in seiner Laudatio nicht besser sagen können, was der Kerl für die Community bedeutet. Danke!

    Jetzt aber schnell wieder in den VIP-Bereich, bevor wieder alles weggefressen und weggesoffen ist.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  18. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Indignity
    Mitglied seit
    14.09.2009
    Beiträge
    995

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Würde mich auch bei den NOCAs über viele Teilnehmer freuen.
    MrKillingspree ist bestimmt dabei.

    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Zum Vizenoca darf ich
    Spoiler:
    spree
    ganz herzlich gratulieren.

  19. #119
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung


    Übersicht über alle Gewinner


    Aktivster/Engagiertester Redakteuer/Admin
    1. David Martin 12 Stimmen
    2. Sascha Lohmüller 7 Stimmen
    3. Florian Stangl 5 Stimmen
    3. Sebastian Stange 5 Stimmen

    Freundlichster User
    1. Beefi 10 Stimmen
    1. ndz 10 Stimmen
    3. daumenschmerzen 7 Stimmen

    Freundlichster Sternie
    1. meisternintendo 10 Stimmen
    1. petib 10 Stimmen
    3. Crystalchild 5 Stimmen
    3. foleykitano 5 Stimmen

    Nervigster User
    1. Lakkolith aka Agent-Cooper 10 Stimmen
    1. EiLafSePleisteischen 10 Stimmen
    3. Herr-Semmelknoedel 5 Stimmen

    Lustigster/Sarkastischster Poster
    1. daumenschmerzen 12 Stimmen
    2. dsr159 8 Stimmen
    3. Sc4rFace 6 Stimmen

    Bester Poster
    1. ndz 15 Stimmen
    2. petib 12 Stimmen
    3. Crystalchild 11 Stimmen
    3. dsr159 11 Stimmen

    Hilfreichster User
    1. ndz 25 Stimmen
    2. MrKillingspree 11 Stimmen
    3. Djzocken 10 Stimmen

    Hilfreichster Sternie
    1. petib 26 Stimmen
    2. meisternintendo 23 Stimmen
    3. LOX-TT 9 Stimmen

    Bester Sternie
    1. petib 17 Stimmen
    2. meisternintendo 7 Stimmen
    3. Crystalchild 4 Stimmen

    Aktivster Poster
    1. LOX-TT 22 Stimmen
    2. meisternintendo 7 Stimmen
    3. dsr159 5 Stimmen

    Ehrenpoca für das Lebenswerk
    RhYmE

    Rookie of the Year
    1. Indignity 16 Stimmen
    2. EiLafSePleisteischen 13 Stimmen
    3. Shouryuken94 5 Stimmen

    Originellster Thread
    1. Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen! von Thorsten Küchler 11 Stimmen
    2. Club der feuchten Augen von Krunkalunga 5 Stimmen
    2. Die Oldies - "alte" Forenmember von SoulCalibur33 5 Stimmen
    2. Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? von meisternintendo 5 Stimmen

    Beste Idee für das Forum/die Community
    1. Geplante Zusammenlegung der Foren von dsr159 21 Stimmen
    2. Film, Musik und TV Forum von petib 19 Stimmen
    3. Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika von petib 15 Stimmen

    Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
    1. Was habt ihr euch als letztes gekauft? von griesgram 15 Stimmen
    1. Ist man mit 60+ zu alt zum Spielen? von EvaMariaFuchs petib 15 Stimmen
    3. Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■ von meisternintendo 13 Stimmen

    Bester Thread im Film, TV und Musik Forum
    1. Oh my... Wieso kannte ich diese Band bloß noch nicht?" - Der Thread von Morphium24 10 Stimmen
    2. Musik und ihre Emotionen von daumenschmerzen 7 Stimmen
    3. Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? von meisternintendo 6 Stimmen
    3. Club der feuchten Augen von Krunkalunga 6 Stimmen

    Bester Thread im Bilderforum
    1. Der Funbilder Frätt von daumenschmerzen 12 Stimmen
    2. Euer Bild des Tages von xElldIncht 10 Stimmen
    3. "Shoot it" □ VGZ FOTOWETTBEWERB 2010 □ (by meister) von meisternintendo 10 Stimmen

    Bester Thread im PS3 Forum

    1. [PS3] Schnäppchen & Import von dsr159 19 Stimmen
    2. Der 'Platin-Trophäen' Thread + Ranking von Crystalchild 13 Stimmen
    3. [PS3] 3D-Gaming: Spieleliste, Infos & Erfahrungen von dsr159 12 Stimmen

    Bester Thread im PSN-Forum
    1. [PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread von daumenschmerzen 13 Stimmen
    2. Monkey Island 1 und 2 von Zabini 4 Stimmen
    2. Der Forums-Online-Verabredungsthread von Khaos-Prinz 4 Stimmen

    Bester Showroom

    1.
    Kniet nieder, ihr Bauern! - My room of awesomeness: Quality instead of quantity von dsr159 15 Stimmen
    2.
    my little BIG Showroom [VGZ 3.0 Edition] von LOX-TT 7 Stimmen
    2.
    meisterlich von meisternintendo 7 Stimmen

    Schlechteste Rechtschreibung

    1. sQuIrReL
    [size=12pt] [/size] 16 Stimmen
    2. Herr-Semmelknoedel 8 Stimmen
    3. Lakkolith 6 Stimmen
    3. The-Masterpiece 6 Stimmen
    [size=12pt][/size]


    Bester Nick

    1. daumenschmerzen
    [size=12pt] [/size] 15 Stimmen
    2. SchlimmeAugenwurst 8 Stimmen
    3. kl0b0ld 4 Stimmen

    Fleißigster Chatter

    1. The-Masterpiece
    [size=12pt] [/size] 14 Stimmen
    2. DarkDemon13 7 Stimmen
    3. Sc4rFace 6 Stimmen
    3. foleykitano 6 Stimmen


    Nervigster Chatter

    1. Coookie
    7 Stimmen
    2. KidFlash 6 Stimmen
    3. DarkDemon13 5 Stimmen
    3. sQuIrReL 5 Stimmen
    [size=12pt][/size]


    Forenereignis des Jahres

    1. Chaos bei der Einführung von VGZ 3.0
    [size=12pt] [/size] 11 Stimmen
    2. Auflösung des PZV 8 Stimmen
    3. PZV Party im Pascha 6 Stimmen
    3. VGZ 3.0 6 Stimmen
    [size=12pt][/size]


    Bestes PS3 Game 2010

    1. Heavy Rain
    [size=12pt] [/size] 18 Stimmen
    2. God of War 3 13 Stimmen
    3. Red Dead Redemption 12 Stimmen

    Bestes Game PSN 2010

    1. Dead Nation
    [size=12pt] [/size] 13 Stimmen
    2. Monkey Island 11 Stimmen
    3. Lara Croft & the Guardian of Light 11 Stimmen

    Enttäuschung 2010
    1. Final Fantasy 13 8 Stimmen
    2. Star Wars: The Force Unleashed 2 5 Stimmen
    3. Mafia 2 5 Stimmen

    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  20. #120
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.647

    AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

    Hier also noch einmal die Übersicht für euch. Damit sind die POCAs 2011 offiziell beendet

    Dank VGZ 3.0 werde ich nichts mehr an der Formatierung ändern. Ich hab grad 2 Stunden für den Post gebraucht
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •